Profil von michelchen

Bild von michelchen

offline

Benutzername
michelchen
Vorname
Michael
Alter
54 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
66399
Wohnort
Mandelbachtal
Land
Deutschland
Größe
1.89 m
Gewicht
90 kg
Sternzeichen
Krebs
Augen
blau
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Nein
Handicap
Nein. Herz auf der Zunge. Mit einem Bandscheibenvorfall möchte ich mich nicht rausreden. das ist ja keine Behinderung...


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Reggae


Mehr über Mich:
Einen Weg sollte man gehen, um zu sehen, wohin er führt.

Und wenn man dann am Ziel angekommen ist, merkt man, dass alle Hürden, die man überklettert hat, Vorbereitung auf das Jetzt waren.


Ich bin mit meiner jetzigen Lebenssituation zufrieden.
Inwieweit ich überhaupt beziehungsfähig bin, das weiß ich nicht.
Ich habe auf jeden Fall meine Prinzipien, wer die ändern will, beißt auf Granit.
Einfach bin ich absolut nicht, aber derjenige, der mich handhaben kann, bekommt alles von mir.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Gepflegt (damit meine ich nicht: trocken, warm und satt)

Sie sollte sich selbst lieben können.

Sie sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Nicht nur geben wollen, sondern auch empfangen können.
( beim Sex heißt das ganz konkret: Sich auf sich selber , und nicht auf mich konzentrieren ).

Sie muss nicht gemäß der allgemeinen Sichtweise schön sein.Ich muss sie schön finden. Dazu reicht mitunter ein ganz bestimmter Blick.
Wenn ich sie sehe, muss der Blitz einschlagen und ich den Verstand verlieren. Anders geht es nicht.

Ich mag:
offenheit, verzicht auf taktische manöver, bescheidenheit..... Leute, die sich überall mit ihren vermeintlichen Fähigkeiten hervortun müssen, die immer der Mittelpunkt sein müssen, aus welchem Grund auch immer, verabscheue ich.

Ich mag nicht:
Berechnung, ständige Besserwisserei, Habgier, Faulheit, Überheblichkeit

Hobbies:
Orgel spielen, exquisite Orgeln bauen

Lieblings-Film:
alles mit Robin Williams. The Best: Miss Doughtfire.; Lieblingsschauspielerin: Sandra Bullock

Lieblings-Lied:
Ich bin absoluter Franz Lambert- Fan. Alles, was mit Sinus gespielt wird.

Lieblings-Essen:
Tournedo bleue

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ein Hammer um Kokosnüsse aufzumachen.
Verbandkasten, sollte das mal schief gehen.
Eine Angel, sollten mir die Kokosnüsse mal zum Hals raushängen.

Alles Weitere, was mich dort hin begleitet, möchte ich niemals als "Ding" wahrnehmen.