Profil von minime

offline

Benutzername
minime
Vorname
Nicole
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
karlsruhe/Hildesheim
Land
Deutschland
Größe
1.40 m
Gewicht
40 kg
Sternzeichen
Löwe
Augen
gruen
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
soooo! isch erklääre!!! das ichs nich jedem einseln erzählen muß also bitte aufmerksam lesen! ;-) Ich habe eine sehr seltene Knochenkrankheit die sich Rossisyndrom nennt!die is sogar soo selten das sie nichmal in google zu finden ist!denn sie gibts genau erfasst 16mal Welt&2mal mit mir Europaweit!Ähm ne!jetzt nur noch 1mal!angeblich stirbt man bevor man erwachsen ist,!da ich aber viiiel zu neugierig und ne kleine Kampfsau bin is mir das sowas von wurscht ob ich laut gesetzt sterben sollte oder net!zu meinem krankheitsbild gehören im ganzen Körper verkürzte sehen&die knochen stehn nich richtig in den gelenken!also ich kann bis auf 10grad glaub ich fehlen,die arme strecken!Eigendlich wär mein gesundheitszustand halb so schlimm wenn die Pfeifenköpfe mal von ihrem hohen ross gekommen wären&zugegeben hätten das sie eben nicht alles wissen!Unter anderem haben sie meine stimmbänder in 16 OPs am arsch gemacht(daher hör ich mich jetzt an wie Minimaus wenn sie ne woche lang gesoffen & gekifft hat)&mich jahrelang als simulant abgestämpelt als ich mit 13jahren ne zertrümmerte Wirbelsäule aufs neue hatte!Obwohl ich meine beine nichmehr spürte haben sie behauptet da is nix!genauso mit meinen schmerzen!Jetzt grig ich seit 7Jahren fast alle st. Morphium gespritzt! (dodal geil!) =) na he ein gutes muß ne behinderung ja auch haben oda? alla!jo und jetzt wart ich drauf bis ich entgültig querschnittsgelähmt bin weil bis jetzt kann ich soweit noch laufen!nur draußen net!da hab ich mein Süßen dabei!und wenn er nich grad seine schrauben verliert issa treuer wie jeder Mann! ;-) so jetzt wisst ihr zum großteil was ich hab!achja eins hätt ich vergessen!eigendlich dürft ich nur liegen damit ich meine beine noch ein paar jahre länger spüren kann!Was für ein witz! wenns halt nur noch 3jahre hebt anstatt 10 is doch mir das wurscht! was bringen mir 10jahre wenn ich im bett vergammel! ich will was erleben&meinen spaß haben! bei uns sagt man was hie isch isch hie! bedeutet was nich mehr geht geht nichmehr!alla weiter gehts heule könne ma wenns soweit ist ;-)


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
R&B


Mehr über Mich:
so! zum 1000mal versuch ich das hier hinzugrigen! Aaalso! ich bin ein absolutes schussel,ein Wirbelwind,sehr spontan&habs faustdick hinter den ohren! =)kann aber auch ganz leise töne anschlagen&sehr ernst&nachdenklich sein! Haahaa! da ich eendlich kapiert hab das man hier ja viiielmehr schreiben kann ohne das der scheiß sich ständig löscht,und Männer,jaaa bei einer Frau löscht der PC öffters am Tag irgendwas&das ist garnicht so einfach den mist wieder hinzubekommen!Also sollte ihr Eure Technik immer gut vernhalten!Naja zumindest mal von mir! :) übrigens,man sollte ein Handy nicht mit in die Badewanne nehmen! tut ihr nicht sehr gut! mh mh! habs getestet! war nich so wirklich angenehm für sie! jaa mein Handy&mein LapTop sind weiblich!warum? weil sie die meiste zeit spinnen&zicken!kann also nur weiblich sein!ich denke das sagt eigendlich alles über mich! ich bin verrücktliebe das leben&laut meiner mitmenschen hab ich nen absolut süßen knall! :)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
er muß ehrlich sein und überzeugt das ich die richtige bin und jemand der nicht gleich aufgibt!Außerdem ein zärtlicher chaot der mich immerwieder sprachlos machen kann! Und er sollte gedult haben&mir zeit lassen zu lernen das er mich tatsächlich an seiner seite haben will!Denn auch wenn mans kaum glauben mag,was beziehungen&Männer betrifft fehlt mir manchmal noch ziemlich selbstvertrauen!Bin ein gebranntes kind daher,hab gedult&zeig mir das Du mich nicht aufgibst!!!...........und ich kann sagen,er hat die gedult und ich weiß zum erstenmal was Lieben wirklich bedeutet! Und ich kann nur sagen..es ist das schönste Geschenk was man einem Menschen machen kann! :)

Ich mag:
Gummibärchen auf einem Männerbauch,Caprisonne,muggeln,und im regen geküsst werden

Ich mag nicht:
gemüse bääää! unzuverlässigkeit&lügen,und noch ein paar andere dinge

Hobbies:
schlafen,kuscheln,telefonieren,chatten&in Hotels übernachten! =)

Lieblings-Film:
gibt viele!mag lustiges genauso wie Psychothriller

Lieblings-Lied:
alles was deutsch ist und sinn macht!und klar, R&B

Lieblings-Essen:
=) Putenschnitzel&Salzkartoffeln mit brauner Butter&erdbeermarmelade! =)

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
nen Mann mein Handy und frische Unterwäsche! Den Mann weil er mich ja beschützen muß,das Handy das wenn er mit seinen Klugscheißerspüchen mir auf die nerven geht zum schmeißen&die wäsche falls man gerettet wird sollte man immer was frisches anhaben hat meine Omi gesagt! =)