Profil von petertheduck

Bild von petertheduck

offline

Benutzername
petertheduck
Vorname
Peter
Alter
29 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
32312
Wohnort
Lübbecke
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
70 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
S.P.A.S.T. = Sehr positiver attraktiver super Typ


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Hallo... Ich bin der Peter. Da es immer schwer ist über sich selbst zu schreiben, überlasse ich diesen Part meinem Freund Sebastian.

Tach. Sebastian hier.
Hier mein schonungsloser Bericht über den, den wir Peter nennen.
Ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt, der so schonungslos ehrlich und offensiv mit dem umgeht, was wir hinlänglich Behinderung nennen. Peter ist ein Mensch, dem man stundenlang zuhören kann und er wird dich immer wieder neu flashen können. Dieser Typ ist die Sonne, die Kreativität und der Humor pur. An dieser Stelle danke dafür dass ich dich kennen lernen durfte. Also. Mädels... wenn Ihr mal einen richtigen Leckerbissen kennen lernen wollt, dann wartet nicht allzu lange...

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Du soltest genau das verkörpern was ich lebe. Ich denke dazu wurde bereits einiges gesagt. Nur keine Angst....

Ich mag:
Die Sonne

Ich mag nicht:
Rasterdenken

Hobbies:
Zugfahren ;-) fragt mich

Lieblings-Essen:
Lasagne

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Meinen Rucksack, mein Fahrrad, eine Blume