Profil von ramy

Bild von ramy

offline

Benutzername
ramy
Vorname
Silvia
Alter
50 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
484
Wohnort
nördl. Münsterland
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
101 kg
Sternzeichen
Skorpion
Augen
braun
Haare
braun wild
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Depressionen - gut eingestellt Morbus Hodgkins - in Remission


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Mehr über Mich:
Manchmal chaotisch und durch den Wind *g*, manchmal kontrolliert und ordentlich
Ich bin liebevoll, humorvoll - gern auch schwarz bzw. sarkastisch
Bin offen für vieles Neue, auch wenn ich manchmal jemanden brauch, der mich dann an die Hand nimmt.
Mein Wesen ist auch nachdenklich, das bin ich, das macht mich aus, genau wie meine Gefühle zu zeigen. Am liebsten positive, aber auch negative. Tassenwerfen hält sich aber in Grenzen *g*

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Treu und ehrlich, zuverlässig, liebevoll, junggeblieben, auch mal spontan, kommunikativ. Kommunikation ist mir wichtig; was einem auf der Seele liegt, sollte auch angesprochen werden dürfen.
Meine Grenzen akzeptieren
Ein Auge für die Kleinigkeiten des Lebens/des Weges/der Welt haben
Mich nehmen wie ich bin und sich nicht selbst als das Maß aller Dinge ansehen

Das alles gebe ich einem Partner auch zurück!

****

Eine Eigenschaft fände ich wunderbar: bitte sei größer als ich!

Ich mag:
gute Gespräche, gern auch kuschelnderweise..., Lachen, den Herbst, Tiere allgemein, und noch so viel mehr!

Ich mag nicht:
Regentage, Vorurteile, Lügen, Überheblichkeit, Mauern, Verletzungen

Hobbies:
bin gerne kreativ, Garten, Lesen

Lieblings-Film:
bewegt haben mich: Interstellar und Monuments Men; despicable me und die Minions find ich genial *g*

Lieblings-Lied:
momentan "Sound Of Silence" von Disturbed. Aber ich mag auch sehr viele andere

Lieblings-Essen:
Momentan würde ich soo gerne wieder Miesmuscheln essen, macht alleine aber keinen Spaß. Sonst mag ich Pizza, Pasta, Erdbeeren, Wassermelonen und noch mehr