Profil von rollihexle

offline

Benutzername
rollihexle
Vorname
tjorven
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Sie
PLZ
7012
Wohnort
Felsberg
Land
Schweiz
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Löwe
Augen
blau-grau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Rollstuhl, und noch so weiteres was nicht grad einfach ist, Flausen im Kopf, das die grauen und weißen Haare mehr werden seufz, ach und noch paar weitere Kleinigkeiten, die teilweise auch auf mein "hohes" Alter zurückzuführen sind.


Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Musik machen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Entspannen
Häckchen
Literatur
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Computer
Häckchen
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Suche hier jemanden, falls Vorhanden aus meiner Umgebung zur Freizeitgestaltung egal ob Männlich oder Weiblich, da ich nicht mehr die Kraft fürs Reisen habe. 😔
Auch an Leuten mit denen ich mich hier austauschen kann bin ich interessiert. 🙂
Wie ich so bin: eigentlich ganz lieb, umgänglich, gutmütig, auch Tageslicht tauglich, bin leider zu Dünnhäutig nach allem was war, ja fahre dadurch auch oft meine Krallen aus naja etwas durchgeknallt "aber damit soll sich’s ja bekanntlich ganz gut leben sollen" (hab ich zumindest mal gehört) 😔 denn ohne ein bisschen Humor geht gar nichts "manchmal" Humorvoll aber auch Ironisch, Sarkastisch, zu oft zu Direkt,  www.visualstatements.net/wp-content/uploads/2015/06/problemmitmir.jpg
und ich bin wie ich bin, also lieb, nett, brav, artig, schüchtern bescheiden und so was von zurückhaltend  und alles andere als ein sogenannter "Gutmensch" was ich habe ist ein ❤ und nur "Kämpfen" kostet Kraft die ich Aktuell nicht mehr habe️.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
😲 Toll ich darf’s aussuchen 😎

Wie backe ich mir einen Mann:

Zutaten:
Einen Lebkuchen für das Herz,
Mandeln für die Augen,
Pfirsiche für die Haut,
Zucker für die Seele,
Nüsse oder Eier für die Nüsse oder Eier,
Backpulver für die Muskeln,
Schmalz für das Hirn,
Chilischoten für verstärktes Aussehen,
Honig für die Stimme,
Vanille für den Geruch,
Rosinen zum Herauspicken für schlechte Zeiten.

Backzeit:
So lange, bis er einen schönen knackigen Teint hat....
den Hintern etwas länger in der Backröhre lassen,
damit er noch knackiger wird als der Rest. Vorsicht,
abstehende Körperteile nicht versengen!!!!

Enthält nur 13% Körperfett.
Deckt 99% des durchschnittlichen Tagesbedarfs an
Aufmerksamkeit -Konversation - Hausarbeit - Kuscheln!
Aber vorsichtig: Kann süchtig machen!!!

Und warum muss man keine Frauen backen?
Antwort: Es gibt doch schon so viele tolle Frauen in real!!!!

Ich mag:
Vieles und doch nicht Alles, aber besonderes meinen Rolli mit dem Powerantrieb

Ich mag nicht:
Blümchenversender und Anklopfer die lösche ich sofort, wer Interesse hat schreibt, das ist doch nicht soo Schwierig, als Fake und Troll beschimpft werden denn das bin ganz sicher nicht, Palmöl, Spinnen Mücken und andere solcher Ungeziefer in der Wohnung, Gewitter, Stress durch andere, falsche Menschen die mich benutzen und verar.....,

Hobbies:
Was ist das!

Lieblings-Film:
Die Hexe und der Zauberer

Lieblings-Lied:
Div. vorallem 70er und 80er Jahre

Lieblings-Essen:
Je nach Laune, am liebsten Nudeln

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Was soll ich da? Die einsame Insel ist oft in mir!
😔