Profil von runny

offline

Benutzername
runny
Vorname
verrat ich dir dann :-)
Alter
43 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
8****
Wohnort
Süden
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
50 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
nein


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Da werd ich wohl noch was über mich schreiben müssen. Bis dahin kannst Du ja schonmal anfangen, selber etwas über mich rauszufinden ;-)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich das Leben in seiner ganzen Vielfalt teilen kann, mit dem ich reden kann, mal ernst und tief, mal vor lachen den Bauch haltend, bei dem ich mich verstanden und aufgehoben fühle, der treu, loyal, humorvoll und liebevoll ist.
Und wenn Du dann noch gerne Sport treiben würdest, wäre das schön.

Aber letztlich entscheidet ja doch die Sympathie und der "Funke", und nicht die Summe der Eigenschaften :-)

Es muss aber auch nicht unbedingt eine Partnerschaft draus werden, eine Freundschaft, ein netter Kontakt oder einfach eine gute Unterhaltung sind ja auch was :-)

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich auf die Anklopffunktion nicht reagiere? Du hast doch sicherlich mehr auf dem Kasten und bringst einen eigenständigen Satz zustande, um Dein Interesse zu bekunden - trau ich Dir wenigstens zu! ;-)

Ich mag:
meinen Neffen, liebevolle Ehrlichkeit, gute Freunde bei denen ich einfach sein kann, und den Rest erzähl ich Dir später ;-)

Ich mag nicht:
wenn mit mir gespielt wird, Rosenkohl, kalte Füße, Unehrlichkeit, Überheblichkeit

Hobbies:
Lesen, Musik, Sport, mich mit Freunden treffen und sonst noch so einiges, ohne dass es gleich "Hobby" ist

Lieblings-Lied:
kein Bestimmtes, aber es gibt viele schöne Lieder

Lieblings-Essen:
schwäbische Küche

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
oh weh...
meinen Teddy
ne Flasche für die Post
Bibel
oder gar Dich, und wir schauen dann gemeinsam, was wir mitnehmen?