Profil von samsom

online

Benutzername
samsom
Vorname
...
Alter
41 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
04
Wohnort
Leipzig
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
72 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
blaugrau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Epilepsie u.a.


Theater
Tanzen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Kunst
Häckchen
Computer
Häckchen
Kochen
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
... findet heraus, wer sich die Zeit nimmt, mit mir zu schreiben ... ich denke, das ist fair. ^^
Denn diese Dinge sind aller Selbstbeschreibung zum Trotz doch letztlich oft von der individuellen Einschätzung des Gegenübers abhängig.

Der Hund auf dem Bild, das gerade fehlt, war übrigens leider nur "geborgt".

Ich glaube, dass alles Materielle und Immaterielle rational erklärbar ist.
Aber es ist nicht immer für jeden Sachverhalt hilfreich, ihn rational zu erklären.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen -  vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
- Mark Twain

"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen."
- Mark Twain


(Bilder bzw. Bilder von mir habe ich nur manchmal in meinem Profil :-)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Wenn ich hier eine Partnerin suchen würde, sollte sie mir ähneln ...

- integer
- mit sich selbst im Reinen
- kinderlos, aber nicht kinderhassend
- materiell selbstständig, normalgewichtig
- gleichalt oder jünger und Nichtraucherin
- emotional, charakterlich und in Sachen Selbstbild mit beiden Füßen auf dem Boden stehend
- mir äußerlich insgesamt gefallen, Details spielen eine untergeordnete Rolle
- ansonsten mag ich Dinge, wie Grips, Anstand und die Übereinstimmung von Wort und Handeln

Ich mag:
meine Familie, meine Freunde, Tiere, Natur, Stille, Alleinsein, Radfahren ...

Ich mag nicht:
Ich finde es unangenehm und hinderlich, wenn Gespräche ein Niveau erreichen auf dem es nicht mehr um Inhalte geht,sondern darum, wer aus Prinzip vermeintlich im Recht ist. - Neid, Missgunst, Hetzerei ... Alles andere wissen die, die es betrifft, selbst.

Hobbies:
ganz, wie es die Zeit zulässt: - Computerspiele -  Filme - Weiterbildung (Informatik, Sprachen, Elektronik), Lesen, neue Dinge lernen, Nachdenken

Lieblings-Film:
"sehr viele": Science Fiction, Animationsfilme; Thriller; Filme, die in kluger Weise Kritik üben, Sergio Leone, Quentin Tarantino u.v.a.

Lieblings-Lied:
Kein konkretes Lied. Metal und Klassik bevorzugt. Aktuell neu höre ich u.a. "Yoon hwan kim" und "Clanadonia" - Wer mich jedoch loswerden möchte, schafft das am besten mit Schlager- oder Stimmungsmusik.

Lieblings-Essen:
An sich achte ich auf eine ausgewogene Ernährung. Ein Lieblingsessen habe ich aber nicht.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ich habe nicht das Bedürfnis, mich auf eine einsame Insel zurückzuziehen.