Profil von schwimmbineOnline

Benutzername
schwimmbine
Vorname
Sabine
Alter
41 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
&n×××
Wohnort
bei Köln
Land
Deutschland
Größe
1.53 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Löwe
Augen
grün
Haare
blond lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Ich suche keinen Partner!!! Bin hier um mich mit tollen Leuten auszutauschen! Zum Handicap: Ektromelie/Dysmelie Eine Extremitätenfehlbildung... Bei mir ist bloß das rechte Bein betroffen. Ich kenne es nicht anders und fühle mich nicht so wie es für Euch aussieht. Ich kann eigentlich alles machen. Der Unterschenkel und das Knie wurden nur vergessen?. Das Füßchen ist ein Thema für dich. Und bitte!!! Ich suche keinen Partner!

Antiquitäten
Ausgehen
Autos
Backen
Basteln
Bergsteigen
Billard
Camping
Computer
Essen gehen
Fernsehen
Filme gucken
Freunde treffen
Gartenarbeit
Geocaching
Handarbeit
Handwerken
Joggen / Laufen
Kanu fahren
Kino
Klettern
Kunst
Modellbau
Musik hören
Rad fahren
Reisen
Sammeln
Schwimmen
Shoppen
Sport treiben
Tanzen
Wandern
Yoga
Musikrichtung
  • Reggae

Mehr über Mich:
Ich möchte klarstellen das ich hier lediglich nette Leute finden möchte, ob Mann oder Frau, die vielleicht auch etwas „alternativ“ laufen. Um sich einfach auszutauschen zu unterhalten. Meine Fehlbildung Verstecke ich nicht und die ist auch kein Tabu mehr. Ihr könnt gern fragen.
Allerdings werden irgendwelche Spinner die sich daran aufgeilen gleich gesperrt!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ich habe einen Partner!!!
Mein Gesprächspartner soll auch locker im Umgang mit dem Handicap sein. Natürlich gibt es Grenzen und Tabuthemen!
Ich weiß das hier viele nette Leute sind!

Ich mag:
Bewegung, Grenzen verschieben

Ich mag nicht:
Wenn etwas nicht klappt😬

Hobbies:
Kanufahrern, liegeradeln, Wandern, Klettern, Birkenstocks sammeln und anziehen

Lieblings-Film:
Die fabelhafte Welt der Amelie

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
-Meine Stützen, die zählen als eins oder!
-Seekayak, Paddel gehört ja auch dazu
-meinen Freund

Und in das Boot verstecke ich noch:
Wasser, Müsliriegel, Taschenmesser, meine Birkenstocks, Sonnencreme...😜

Lieblingsbuch
————-

Lieblingsband
Fury