Profil von sunshinegirl08

offline

Benutzername
sunshinegirl08
Vorname
Tine
Alter
46 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
3
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
75 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
braun
Haare
blond wild
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Seit 2005 die Diagnose MS. Ohne sichtbare Einschränkungen.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Mehr über Mich:
Ich bin ein sehr vielseitig interessierter und spontaner Mensch, der genau weiß wo er steht im Leben und wo er hinwill.
Ein ganz normaler Mensch mit Ecken und Kanten, der das Leben geniesst und sich von Krankheiten nicht unterkriegen lässt.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Er sollte sich auch für viele Dinge interessieren, Spaziergänge mögen, romantisch sein, mich zum Lachen bringen, mich so akzeptieren wie ich bin, nämlich sehr facettenreich mit vielen Gesichtern....

Ich mag:
Sonne, mein Hund, Italien, kanarische Inseln, gute Musik, Gitarre spielen

Ich mag nicht:
nervige Menschen, schlechte Zuhörer, Oberflächlichkeit, Unpünktlichkeit, Nörgler, Menschen ohne Phantasie

Hobbies:
Freunde treffen, Kino, Essen gehen, Kultur, lange Schlafen

Lieblings-Lied:
alle von Norah Jones, Katie Melua, R.E.M., James Blunt, Jack Johnson, Alanis Morissette, Jewel, Natalie Imbruglia

Lieblings-Essen:
ital. Küche, griechische Küche, gute deutsche Küche

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
-Gute Laune
-jemanden, den ich ganz besonders gern mag
-meinen Hund