Profil von survivor

offline

Benutzername
survivor
Vorname
Franz
Alter
59 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
94072
Wohnort
Gemeinde Bad Füssing
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
80 kg
Sternzeichen
Fische
Augen
blaugrau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Paraplegie nach Motorradunfall, jetzt nur noch mit dem Auto unterwegs.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Ich bin Rollstuhlfahrer und lebe seit einigen Jahren in Trennung. Habe ein 2 Familienhaus, in dem ich momentan alleine lebe. Seit einiger Zeit beschäftigt mich der Gedanke an einer alternativen Wohnform. Ich könnte bzw. würde einer Hausmitbewohnerin eine 70qm große Wohnung mietfrei zur Verfügung stellen. Da sich die Wohnung leider im 1. Stock befindet, sollte die Mitbewohnerin nicht zu stark in ihrer Mobilität eingeschränkt sein. Als Gegenleistung zur mietfreien Wohnung stelle ich mir z. B. Hilfe ich Haushalt etc. vor.  Bei gegenseitiger Sympathie wäre ich natürlich einer engen Freundschaft nicht abgeneigt. Ich bin der Meinung, auch mit einer Behinderung kann man sich gegenseitig helfen, ergänzen und unterstützen. Gemeinsam können Probleme besser gemeistert werden. Sich gemeinsam freuen ist auch viel schöner. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich ehrlich, verständnisvoll, zuverlässig und eigentlich für alles offen bin.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Sie sollte ehrlich, zuverlässig, verständnisvoll und liebenswert sein. Sie sollte auch die Fähigkeit besitzen, sich in eine andere Person versetzen zu können. Äußerlichkeiten sind für mich zweitrangig.

Alter ca. 52 bis 64 Jahre.

Ich mag:
Warmes Wetter, meine Katze, die Farbe Grün, Konzerte, gutes Essen, gute Gespräche

Ich mag nicht:
Unehrlichkeit, falsche Menschen, Intoleranz, Facebook, kaltes Wetter, Schnee, Ärger

Lieblings-Film:
Alle Woody Allen Filme

Lieblings-Lied:
Habe viele gleichwertige Lieder, z. B. Stairway To Heaven, Nothing Else Matters, Freiheit, Lieder von Pink Floyd aber auch von Leonard Cohen usw., eben je nach Stimmungslage.

Lieblings-Essen:
Frittierter Dorsch mit Breze im Bierzelt