Profil von theLadygagafan
Verifiziertes Mitglied

Bild von theLadygagafan

offline

Benutzername
theLadygagafan
Vorname
Frag´ doch einfach.
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
Mainz
Land
Deutschland
Größe
1.55 m
Gewicht
44 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Info an alle: ich war die letzte Zeit hier nicht mehr aktiv. Ich werde mich bemühen, eure Nachrichten zu lesen und sie schnellstmöglich zu beantworten. Entschuldigt dafür. Ach bin ich mittlerweile sozusagen vergeben. :). Dennoch freue ich mich natürlich über nette Kontakte. Bitte keine Blumen und keine Anklopfler. Ich sitze seit kleinauf im Rollstuhl. Längere Geschichte - wenn es euch interessiert und ich euch etwas besser kenne, erzähle ich sie euch vielleicht. Lach* ich liebe meinen Rolli <3 und würde ihn um nichts in der Welt eintauschen. ( Okay vielleicht mal, wenn mir eine Treppe über den Weg läuft, aber dann würde ich mich direkt wieder hineinsetzen und weiterrollen. :)) /Cause I 'm born this way, baby./ Lady Gaga trifft das schon sehr gut. ;)


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Crossover


Mehr über Mich:
Da ich sehr viele Nachrichten von Männern bekomme, möchte ich an dieser Stelle einfach direkt sein und sagen, dass ich mich als lesbisch definiere. ( Ja das auch noch.*Lach* :)) Aber ich bin stolz darauf und habe mir mit 21 Jahren ein doppeltes Venuszeichen ans Handgelenk eintätowieren lassen. Auf diese Weise können sich die Leute aussuchen, in welche Schublade sie mich einordnen wollen. Wenn die Menschen meinen Rollstuhl sehen, erfahren sie automatisch etwas sehr persönliches über mich. Nämlich, dass ich eine Behinderung habe. Daher habe ich mir das doppelte Venussymbol eintätowieren lassen und jetzt sehen die Leute nicht nur meinen Rollstuhl, sondern denken auch:" Wow sie ist auch noch gay." Dadurch möchte ich zum Nachdenken anregen und zeigen, dass man immer mehr ist als seine Behinderung. :) Wie gesagt ich liebe meinen Rollstuhl, trotzdem bin ich mehr als das, und das zeige ich jedem, der mich kennenlernt.

Als Sozialarbeiterin, möchte ich mich für strukturelle Veränderungen einsetzen. Behinderung ist ein strukturelles Problem. Durch mangelde oder unzureichende Barrierefreiheit wird Behinderung verstärkt oder entsteht erst. Ich möchte Bewusstsein schaffen. Gehende Menschen achten nicht darauf, wo und wie viele Stufen in ihrer Umgebung sind. Ihr geht einfach darüber hinweg. Aber für Menschen die, so wie ich es bin, auf den Rollstuhl angewiesen sind, stellt das eine zumeist unüberwindbare Grenze dar. Dadurch wird gesellschaftliche Teilhabe verhindert. Das gleiche gilt für blinde Menschen und solche, die gehörlos sind und auch für jene, die eine kognitive Einschränkung haben. Jeder von uns hat seine eigenen Schwierigkeiten. Nur wir, die Menschen mit Behinderung, müssen in einer Welt leben, die nicht für uns gemacht wurde und uns damit irgendwie arrangieren. Wir leben in einer Welt der hörenden, sehenden und gehenden Menschen. Diese Tatsache macht uns nicht bemitleidenswert sondern verdammt noch mal stärker als ihr alle zusammen! :)
Daher empfinde ich für mich stolz und ich möchte dieses Gefühl auch anderen Menschen vermitteln.

Nun weiter zu mir:

Ich würde mich als ein sehr redseliger Mensch beschreiben. ( Wie man jetzt schon an der Fülle des Textes erkennen dürfte. *Lach*) Ebenso kann ich aber auch sehr gut zuhören. In erster Linie möchte ich dieses Portal nutzen, um nette Menschen bzw Gleichgesinnte kennen zulernen. Eine Beziehung strebe ich nicht unbedingt an, daher dürfen mich auch gerne Männer anschreiben, wenn sie denn ein wirkliches Interesse an einer platonischen Beziehung mit mir haben. Ich freue mich auf nette tiefsinnige Gespräche und das ist mir viel mehr wert, als eine schnelllebige Partnerschaft. ;) Liebe Grüße! ( Und vielen vielen Dank an diejenigen, die sich jetzt wirklich die Mühe gemacht haben, den halben Roman hier zu lesen.)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Oje, jetzt könnte ich diese ganzen klischeehaften Dinge nennen wie: Treue, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit. Doch das sind nur lose Kriterien. Liebe ist für mich Beständigkeit. Eine wirkliche Beziehung muss erst Krisen bewältigen können, ohne daran zu zerbrechen. Den Wert eines Menschen erkennt man nur über die gemeinsame Zeit, die man mit diesem verbringt. ;)

Ich mag:
Anime/ Manga ( Japan generell) , Matcha- Tee, reisen, neue Leute kennen zulernen, kochen, Wissen ansummieren, lesen und gute Musik

Ich mag nicht:
Tüssies, bew. besserwisserisches Gehabe gepaart mit Hochnäsigkeit

Hobbies:
Siehe bei "ich mag" Ach ja schreibe auch hin und wieder kleinere Texte oder Gedichte

Lieblings-Film:
Winter´s Tale

Lieblings-Lied:
Da gibt es viele -" individuell nach meiner Stimmung

Lieblings-Essen:
Wenn Matcha Tee ein Essen wäre.... :) Ich bekenne mich als süchtig

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ein survival-Set, um selbständig Strom zu erzeugen, so dass ich darüber mein Handy aufladen könnte, um einen Notruf abzusetzen. Denn ich brauche meine Freunde und meine Familie ( inklusive meinen Katzen) um mich herum, um glücklich zu sein.