Profil von thomi36

Bild von thomi36

online

Benutzername
thomi36
Vorname
thomi
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
6037
Wohnort
root
Land
Schweiz
Größe
1.76 m
Gewicht
72 kg
Sternzeichen
Zwilling
Augen
braun
Haare
braun -
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
auch wenn einige kratzer, auch wenn hier und da ne ecke ab..... also in klartext... habe durch verschiedene dummheiten, unachtsamkeit und unvorsicht in den letzten jahren teile meiner finger ins jenseits vorausbefördert... ebenso meine zehen eine weile davor.... nu, da war ich (oder meine füsse) zur falschen zeit am falschen ort...... kurz und gut.... um es klarzustellen.... an mir ist alles "selbstgemacht" wer neugierig ist, kann hier sehen, was trotzdem noch, und wie gut geht.... :) http://www.youtube.com/watch?v=QRiMBUIMP8E


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
naja, ist schwierig über sich zu schreiben...frag doch nach...
ein mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen aufstehen und zu bett gehen, das tut (tun kann) was er will.......
:) nach bob dylan, zumindest frei interpretriert
und dazu meine interpretation :)
ich tue zwar was ich will, und bin trotzdem nicht erfolgreich..
ach und noch was...... ich leide an einer tödlichen krankheit..... : DEM LEBEN...
aber ich weiss, dass das leben das ist, was passiert, währenddessen man auf die erfüllung seiner träume wartet...
ps. weil er so oft erwähnt wird : mac gyver war mein  azubi :)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
hmm... wie sichs so trifft....
strahlende, lachende, tiefgründige augen.....
ein nettes lächeln....
und nie allzu abwägend und berechnend.....
ach und noch was.....
auch verständnis mir gegenüber.....

Ich mag:
essen, mein hund... und meine alten autos...finde aber leider zu wenig zeit dazu...

Ich mag nicht:
nicht das ich neidisch wäre, aber gibt nichts schlimmeres als abgekaute fingernägel... :-/ besser keine als dran nagen..... :)

Hobbies:
mein hund... alles was alt ist und mit technik zusammenhängt

Lieblings-Film:
e-mail for you, und wer das mag, mag auch sleepless in seatle, weshalb wohl? vieleicht weil ein jeder von liebe wie da gezeigt träumt? andere auch..... cinema paradiso, la vitta est bellla...... da weiss ich auch niicht weshalb......

Lieblings-Lied:
walking on the milky way, katy melua, marisa larsen

Lieblings-Essen:
praktisch alles nur nicht zu oft pommes... ach so, und ente chinesisch

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
dich und unsere ersatzteile.... :)
ich komme auch ohne klar, also bleibt mehr platz für deine ;p