Profil von tippi68

Bild von tippi68

offline

Benutzername
tippi68
Vorname
a
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
52525
Wohnort
NRW
Land
Deutschland
Größe
1.45 m
Gewicht
75 kg
Sternzeichen
Zwilling
Augen
gruen
Haare
braun -
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
inkomplette Querschnittlähmung- laufe an Krücken u. bin draussen mit dem Rolli u. meinem Auto unterwegs.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Radio


Mehr über Mich:
Darf von mir sagen, dass ich nicht nur im Herzen etwas jünger erscheine bzw. bin. Zudem ein manchmal unbeschreibliches, aber ganz sicher kein unbeschriebenes Blatt. ;-), sozial eingestellt, tierlieb, kinderlieb, bin gern unter Menschen, aber geh nicht sooo oft aus u. bin trotzdem gern in Gesellschaft, bin kreativ, mag die Natur.
Bin nett u. fast immer gut gelaunt. Man sagt mir oft nach, dass ich immer(?) mit `nem Lächeln im Gesicht unterwegs bin.
Bin noch dazu häuslich, aber kein Hausmütterchen.
Obwohl eher zurückhaltend (zumindest anfangs). Zudem ist mein Herz manchmal einfach zu groß.
Den wichtigsten Platz in meinem Herzen hat mein Sohn.
Such gern immer wieder neue Kontakte.  Gerade zu Leuten, mit denen man auch mal was zusammen machen kann.
Wichtig ist mir, dass die Wellenlänge stimmt.

Davon mal ganz abgesehen, würde ich mich freuen, wenn sich mal wieder ein paar neue Einträge in meiner Pinnwand finden lassen.

Ich mache Projektarbeit in sozialer Richtung und auch politisch interessiert und aktiv tätig

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Engelsgeduld, Toleranz, häuslich u. familiär eingestellt u. ein glückliches Händchen für Natur,Tiere,Kinder u. sonstige Mitmenschen. Finde es toll wenn man das Leben, den Alltag, das Familienleben  u. die Freuden u. Sorgen sowie die Freizeit/ Interessen miteinander teilt. Famile an erster Stelle, unbedingt mit meinem Sohn harmonieren. sollte Träume und Ziele haben.
Auch Probleme, oder Meinungsverschiedenheiten sollte man miteinander besprechen können.

Ich mag:
Kinder, Natur , Tiere, ich mag (angenehme) Überraschungen und gemeinsame Unternehmungen, jede Menge "bunte" Erfahrungen, den Frühling und Sommer, Sonne Strand, mein Projekt, Treffen oder Unternehmungen mit Freunden und Boxen

Ich mag nicht:
schlechtes Wetter, Besserwisser, Intoleranz, Krieg und Gewalt, Unaufrichtigkeit, Lug und Trug, nicht gesprächsbereite Menschen, Chaos, Stress und Geschrei, in tiefes Wasser gehen, Leben in der Großstadt, isoliert oder auf Dauer allein sein, was sich hier so u.a. einfach die Zeit vertreibt und an der Behinderung anderer "erfreut", Profil ohne Foto

Hobbies:
so einige. Aber nicht alle aktiv.

Lieblings-Film:
alles für u. mit Herz, Hirn u./oder die Lachmuskeln. Z. B. alles mit Till Schweiger, oder "Der alte Mann u. das Meer", "Ziemlich beste Freunde", "Wo ist Fred", "Honig im Kopf"...

Lieblings-Lied:
80er bis heute, alles rauf und runter, aber auch mal Klassik oder den Gefangenenchor oder Bach

Lieblings-Essen:
chinesisch, mediteran, Balkanküche u. Hausmannskost, griechisch, italienisch

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Nur 3??? Naja, zumindest nehm ich meinen Sohn u. eben eine persönliche sonstige "Begleitung" mit u. den Koffer packen wir dann zusammen- mit mehr als nur 3 Dingen. Außerdem kann Frau von sich sagen, dass sie garantiert keinen Schuhtick hat.:-)) Super, oder?:-)