Profil von torstenfechner
Verifiziertes Mitglied

Bild von torstenfechner

offline

Benutzername
torstenfechner
Vorname
Torsten
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
02748
Wohnort
Bernstadt / OT Ditte
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
76 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Querschnittslähmung . . . und immer mit dem Rolli unterwegs. Für längere Strecken nehm' ich dann aber schon das Auto.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
. . . der liebenswerte und sympathische Chaot in der chaoserprobten Räuberhöhle . . .

www.torsten-fechner.de

dort gibt's noch mehr über mich ;-)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
offen und ehrlich miteinander umgehen

Ich mag:
Gespräche, Zweisamkeit, Stille . . . aber auch Action, Herausforderungen . . .

Ich mag nicht:
Überheblichkeit, Unehrlichkeit, Oberflächlichkeit . . .

Hobbies:
. . . mich interessiert sehr vieles (fast alles), aber allein macht's eben nicht so dolle Spaß . . . und eine eigene Homepage hab ich auch noch . . . zu finden unter: www.torsten-fechner.de

Lieblings-Film:
Kein Lieblingsfilm ist so spannend, wie mein eigener Film: "Das Chaos hat einen Namen - Torsten Fechner" (an der Fortsetzung wird schon fleißig gearbeitet - in der Hoffnung, dass der Hauptdarsteller [also ICH] noch lange durchhält).

Lieblings-Lied:
. . . Country find' ich gut (“New Country”, “Country Rock”, “Honky Tonk” - es muss dabei schon etwas die Post abgehen) . . . und alles von den 80ern bis Heute . . .

Lieblings-Essen:
da bin ich nicht so wählerisch . . . Genuss oder Appetit oder Mittel zum Zweck . . . herzhaft, deftig, scharf . . .

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
als Räuberhöhlenbewohner wird das schwierig . . .