Profil von vilija

offline

Benutzername
vilija
Vorname
Heike
Alter
56 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
nahe Leipzig
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Widder
Augen
grün
Haare
blond wellig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
COPD, Gelenkschäden entstanden durch Überbelastung und Doping im DDR Leistungssport( wir wurden ohne unser Wissen gedopt!)


Theater
Tanzen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Handwerken
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Computer
Häckchen
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich bin umgänglich, kontaktfreudig und als Frührentnerin zum Zeitvertreib hier. Weiterhin auch ab und an in den Blogs zu lesen aber am liebsten im Chat an den Musikabenden, immer Freitags und Samstags ab ca. 20 Uhr, um Musik zu hören/wünschen und mit den Chattern zu plaudern. Auch noch einem passenden Partner zu begegnen bei HL, dagegen hätte ich nichts einzuwenden. :-)
Du solltest also trotz deines Handicaps an realen Kontakten interessiert sein und reisefähig (willig) sein. Nur anonyme online Kontakte suche ich hier nicht!

Trotz gesundheitlicher Einschränkungen gestalte ich mein reales Alltagsleben noch so aktiv wie möglich. Das Meiste langsamer als zu gesunden Zeiten denn der sehr aktive, frühere DDR Leistungssport hat seine Spuren hinterlassen. Ich fahre Auto und verreise auch noch ab und zu. Flugreisen allerdings nicht mehr. Ich bin sehr gern an der Ostsee, denn das mediterane Klima bekommt mir sehr gut. Weiteres dann im persönlichen Gespräch.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Gebildet, gepflegt, humorvoll und an realen Begegnungen interessiert.
Keine Männer die Hund/Katze im Haushalt haben, bin allergisch. Keine Raucher

Ich mag:
vertrauenswürdige, freundliche Menschen auf "den ersten Klick", gesundes Selbstwertgefühl und Hilfsbereitschaft aber nicht zu verwechseln mit Helfersyndrom, etwas Spontanität, Unvoreingenommenheit, gern lachen, auch mal über sich selbst

Ich mag nicht:
übertriebener Geltungsdrang, Unentschlossenheit, schriftliche Endloskommunikationen, Angeberei, Männer die nur virtuell souverän erscheinen aber real das ganze Gegenteil sind, charakterloses, böswilliges Verhalten