Profil von vilija

offline

Benutzername
vilija
Vorname
vilija
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
nahe Leipzig
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Widder
Augen
grün
Haare
blond wellig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
.....im privaten Gespräch


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
.....im persönlichen Gespräch, keine Raucher

Aber soviel hier.
Ich mag willensstarke und intelligente Männer die aber auch mal nachgiebig, verständnisvoll und "handzahm" sein können. Sich online kennenzulernen ist ja vorerst nur verbal möglich und um die Zeit vor dem ersten realen Treffen gut zu überstehen, gehört Geduld und viel zwischenmenschliches Geschick dazu und das muss nicht zwingend immer (nur) eine Frau haben! Ich bin sowieso eher ungeduldig, also gewöhnt euch lieber gleich daran....lach. Mit gekränkter männlicher Eitelkeit kann ich nichts anfangen und auch nichts mit einem Mann, der irgwie verlernt hat durch das Überangebot an Kontaktmöglichkeiten mit Frauen im Netz, auch mal um nur eine Frau zu kämpfen, selbst wenn Missverständnisse gerade anfangs auftreten. Wichtig ist doch beiderseits dran zu bleiben wenn die erste Euphorie vorbei ist. Und dann kann man sicher auch getrost sagen, es läuft! ;-)

Ansonsten bin ich ne Frohnatur und trotz gesundheitlicher Einschränkungen auch real auf beiden Beinen unterwegs, bissl langsamer als früher aber es geht schon noch einiges. Fahre Auto und kann auch noch reisen, außer Flugreisen. Das aber dann im näheren privaten Gespräch, am liebsten telefonisch.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Überrasche mich.....

Ich mag:
vertrauenswürdige, authentische Menschen auf "den ersten Klick", gesundes Selbstwertgefühl und Hilfsbereitschaft aber nicht zu verwechseln mit Helfersyndrom, etwas Spontanität, Unvoreingenommenheit, gern lachen, auch mal über sich selbst

Ich mag nicht:
übertriebener Geltungsdrang, Unentschlossenheit, schriftliche Endloskommunikationen, voreilige "Pläne" schon vor einem ersten Treffen, Angeberei, faustdicke Lügen und Männer die "mehrgleisig fahren" zu ihrer Hauptbeschäftigung hier auserwählt haben. Dafür ist mir meine verbleibende Lebenszeit zu Schade.