Profil von vilija

offline

Benutzername
vilija
Vorname
Heike
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
nahe Leipzig
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Widder
Augen
grün
Haare
blond wellig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
COPD, Gelenkschäden entstanden durch Überbelastung und Doping im DDR Leistungssport( wir wurden ohne unser Wissen gedopt!)


Theater
Tanzen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Handwerken
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Computer
Häckchen
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich bin humorvoll, gesellig und umgänglich kann aber auch mal "meine Krallen ausfahren", wenn mir etwas missfällt.;-) Ich schreibe hier ab und zu etwas in den Blogs und MANN findet mich auch vor allem an den Musikabenden (Die., Do., Sa.), im Chat. Als Frührentnerin bin ich zum Zeitvertreib hier und im besten Fall um neue, freundschaftliche Kontakte oder auch einen passenden partnerschaftlichen Kontakt zu treffen, wenn es der Zufall so will. Hast du Interesse dabei zu sein in meinem realen Leben!? Dann schreib mir gern ein paar nette Zeilen. :-) Wer allerdings nur online Schreibkontakte sucht, ist bei mir falsch!
Ansonsten versuche ich trotz gesundheitlicher Einschränkungen mein Alltagsleben noch so aktiv und sinnvoll wie möglich zu gestalten. Sicher langsamer als zu gesunden Zeiten, denn der sehr aktive, frühere DDR Leistungssport hat seine Spuren hinterlassen aber es geht noch einiges. Ich fahre Auto und reise auch noch. Allerdings Flugreisen nicht mehr. Ich bin vor allem Ostseefan, denn das Klima bekommt meiner Atmung sehr gut!

Weiteres gern im persönlichen Gespräch und dankeschön für's lesen schon mal bis hier. ;-)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Gepflegte Erscheinung mit Niveau, gebildet, an realen Begegnungen interessiert.
Männer die Hund/Katze im Haushalt haben bitte nicht, bin allergisch. Raucher in welcher Form und Häufigkeit auch immer, ebenfalls hier nicht.
Freundschaftsanfragen und virtuelle Blumen sind zwar nett, aber mit ein paar Zeilen kann ich mehr anfangen, im besten Fall.

Ich mag:
vertrauenswürdige, freundliche Menschen auf "den ersten Klick", gesundes Selbstwertgefühl und Hilfsbereitschaft aber nicht zu verwechseln mit Helfersyndrom, etwas Spontanität, Unvoreingenommenheit, gern lachen, auch mal über sich selbst

Ich mag nicht:
übertriebener Geltungsdrang, Unentschlossenheit, schriftliche Endloskommunikationen, Angeberei, Männer die nur virtuell souverän erscheinen aber real das ganze Gegenteil sind, charakterloses, böswilliges Verhalten