Administration Blog

Dieser Blog wird von Administration moderiert.


19.06.2018 11:16

Hallo zusammen, 

da sich ein paar Nutzer das Forum zurückwünschen, werden wir die Blogs etwas anpassen. 

D.h. es wird neben den Reitern "Alle Blogs" und "Neueste Beiträge" einen Reiter geben, der sich "Kategorien" nennt!
Hier werden alle Kategorien ähnlich wie im Forum aufgeführt.

Wenn ihr nun einen neuen Blog erstellt, könnt ihr Diesem eine Kategorie zuweisen. Dieser ist danach in einer der Kategorien angeordnet. Halt wie in einem Forum. 

Evtl. werden wir die Blogs dann in "Themenwelt" umbenennen. Was die Handhabung angeht, bleibt natürlich alles wie gehabt.

Somit sollten eigentlich die User zufrieden sein, die sich die Blogs zurückwünschen und jene die sich mehr Aktivität in den Blogs wünschen!

Viele Grüße


Kommentare (36)

15.06.2018 08:38

Wir haben die Übersichtsseiten der Blogs etwas angepasst.
Ab sofort zeigt euch nun ein kleiner oranger Stern, wenn es einen neuen Kommentar im Blog gibt, 
den Du noch nicht gelesen hast.
Ausserdem siehst Du in der Rubrik „Neueste Beiträge“, nun in welchem Blog zuletzt ein Beitrag verfasst wurde.
Der Blog mit dem „jüngsten Kommentar“, erscheint in dieser Rubrik, an erster stelle!


Kommentare (35)

30.04.2018 01:02

...bitte auch über das private Postfach klären!!!


Kommentare (0)

03.11.2017 23:34

Hier in den Blogs sieht es aus, wie einen Tag nach Sylvester!
Das mit donky habe ich schon registriert, habe ein paar Nutzern auch bereits geschrieben... ich war einfach mal neugierig wie sich das entwickelt, so sehr wie er auch nervt, der "Mann" ist eine Rakete aber sein Pulver hat er verschossen. Wäre gut wenn ihr die ünnötigen Blogs selbst löscht, sonst muss ich etwas ausdünnen. breitgrinsendes Smiley


Kommentare (57)