Sylvester

Hier in den Blogs sieht es aus, wie einen Tag nach Sylvester!
Das mit donky habe ich schon registriert, habe ein paar Nutzern auch bereits geschrieben... ich war einfach mal neugierig wie sich das entwickelt, so sehr wie er auch nervt, der "Mann" ist eine Rakete aber sein Pulver hat er verschossen. Wäre gut wenn ihr die ünnötigen Blogs selbst löscht, sonst muss ich etwas ausdünnen. breitgrinsendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Stefan1 03.11.2017 um 23:36

Na dann frohes Neues! lachendes Smiley)
 

BluePanther 03.11.2017 um 23:37

.

naja etwas Arbeit kannst dir ja auch mal machen ;9

und P.S. nicht meinen Blog über Bielefeld der liegt mir am Herzen zwinkerndes Smiley
 

Thohom 03.11.2017 um 23:37

Also das ist Sylvester. zwinkerndes Smiley

 

Administration 03.11.2017 um 23:39

War nicht schlecht, war belebend! lachendes Smiley
 

Chilischote2017 03.11.2017 um 23:40

KARO... GUTE NACHT BUSSI AUS OBERÖSTERREICH lachendes Smiley
 

Erynyen 03.11.2017 um 23:46

Der ist eh bald wieder da .....Am ersten Dezember gibts wieder Kohle ..mal drauf achten der erscheint immer kurz nach dem Ersten .....aber immer löschen und sperren ist ja auf Dauer auch keine Lösung .....vielleicht wirklich einfach ignorieren
 

Erynyen 03.11.2017 um 23:49

Ich glaube der Admin hat in gelöscht , oder hab ich das falsch verstanden ??
 

BluePanther 03.11.2017 um 23:49

.

ne das geht nicht, so mitten in meinem sozialen Experiment trauriges Smiley
 

BluePanther 03.11.2017 um 23:51

.

ich versteh den Admin schon lange nicht mehr, aber frag mal Karo grinsendes Smiley
 

MaryJane 03.11.2017 um 23:51

Geil wäre auch als alternative wenn wir den alle samt blockieren..der würde sich wundern zwinkerndes Smiley
 

BluePanther 03.11.2017 um 23:52

.

darf ich nicht sagen, ist ne doppel blind Studie
 

Erynyen 03.11.2017 um 23:54

Das wäre richtig gemein ...jeder einen Blog eröffnen und dann gleichzeitig blockieren ....können wir echt so fies sein ??
 

BluePanther 03.11.2017 um 23:57

.

ich würde ja jetzt gerne was sagen, aber damit würde ich die Ergebnisse meines Experimentes verfälschen...
 

Stefan1 04.11.2017 um 00:04

Lass doch, was man nicht weiss macht einen nicht heiss... lachendes Smiley)
 

Thohom 04.11.2017 um 10:20

Und was ist nun mit der komischen Katze aus der Blogüberschrift?
 

(Nutzer gelöscht) 04.11.2017 um 10:24

@benedict

ich möchte fast wetten, dass der als christkindl wieder kommt......mit einer riesen bescherung, nicht nur für dich. zwinkerndes Smiley)
 

AlexJanuar1984 04.11.2017 um 10:36

Wenn verdacht ist gleich Melden Ihm, dann kann ER die IP- Adresse überprüfen, dann kommt es erst gar nicht so weit
 

AlexJanuar1984 04.11.2017 um 10:42

Ich mein HL kann die 30 € jedes mal kassieren, dann wird ihm auch mal die Lust vergehen, und wenn ER sich als Frau anmeldet wird er durch sein Schreibstil entarnt
 

AlexJanuar1984 04.11.2017 um 12:50

Ja obwohl ich selber wie gesagt keine Probleme habe mit Kevin. Ich habe mich zugegebener massen gut unterhalten können. Aber die Vorgeschichten usw. Waren trotz viel guter Beiträge einfach zu viel des Guten von ihm. Aber ich sehe wie gesagt bei ihm nicht alles negativ. Aber für die Blogs tut er einfach nicht gut
 

harmony 04.11.2017 um 17:53

@administration

Danke das du eingegriffen hast.....

Doch eines habe ich jetzt kapiert. Gegen solche Typen wie donky kommt man auf Dauer nicht an. lachendes Smiley
 

BluePanther 04.11.2017 um 18:49

.

@Harmony
meinst du die am Blogkarussell beteiligten hätte es ohne die Hilfe des Admins nicht geschafft ihre Beiträge wieder zu löschen?

Also mir ist immer noch nicht klar wo jetzt die Leistung des Admins war...
aber vlt. äußert er sich ja noch vor Sylvester...
 

aletheia 04.11.2017 um 19:18

@blue: Na, der admin hat den Trottel gelöscht. Klar kann dieser sich wieder anmelden, aber irgendwann wird ihm das sicher auch zu blöd/teuer.... Zumal, wenn ihn hier keiner mehr beachtet.... aber ein rauswurf ist immer ein besseres und deutlicheres Zeichen als bloßes verdrängen.
 

BluePanther 04.11.2017 um 19:27

.

@aletheia
woher hast du diese Info, das du ne Nachricht vom Admin bekommen?
Viele andere fragen sich nämlich immer noch wie es war und öffentlich hat sich der Admin dazu nicht geäußert!

Und ja deinem letzten Satz Stimme ich zu, aber genau da lag ja immer das Problem!
 

Administration 04.11.2017 um 19:31

Glaubt jemand wirklich, dass donky sich selbst grlöscht hat? Der wurde gelöscht.
 

(Nutzer gelöscht) 04.11.2017 um 19:46

jetzt hast du aber jemanden seine kleine heile welt zerstört...... *g*
 

BluePanther 04.11.2017 um 19:52

.

naja solange wie sich jemand das Schauspiel immer wieder angesehen hat, es waren gestern am frühen 5 Blogs von ihm auf Seite eins, bevor die ein Mod etwas reduziert hat...
... ja da dachte ich bis vorhin Erynen hätte den Orden verdient grinsendes Smiley
 

Erynyen 04.11.2017 um 20:38

@BP
Ich hab den Orden sowas von verdient, das glaubst du gar nicht ;-p
 

BluePanther 04.11.2017 um 21:23

.

bekommst beim CT in Bielefeld @Erynyen
 

aletheia 04.11.2017 um 22:05

@blue: also besonders viel Gespür brauchte man nun nicht, um hier 1 und 1 zusammenzuzählen! Dass sich kevin - oder wie auch immer diese Banane heißt - nicht selbst abmelden würde, war doch klar!
"Viele andere fragen sich nämlich immer noch wie es war und öffentlich hat sich der Admin dazu nicht geäußert!" Ich frage mich gerade, wer wohl diese "vielen" sind. Den meisten war doch sicher klar, was hier los gewesen war. Das blogkarussell fand ich trotzdem super! zwinkerndes Smiley
 

Thohom 04.11.2017 um 22:45

@ Aletheia
Manche brauchen eben Hilfe, um mal Alex zu zitieren. zwinkerndes Smiley
 

BluePanther 04.11.2017 um 22:50

.

und machen ist eben der Unterschied zwischen einer Vermutung und einer eindeutigen Aussagen nicht klar, die glauben halt gerne, sogar dass Alex sie belehren will zwinkerndes Smiley
 

aletheia 04.11.2017 um 23:15

Nur sind wir hier halt nicht bei Gericht und es gibt doch viel wichtigeres als kevin und die genauen Hintergründe seines verschwindens. Das ist ja hier echt wie im Dorf, wo auch jeder huster, den einer tut, am Stammtisch diskutiert und analysiert wird! Mich beschäftigen dann doch noch andere Inhalte, als dass ich mir darüber soooooolche Gedanken machen würde....
 

aletheia 04.11.2017 um 23:16

Nur sind wir hier halt nicht bei Gericht und es gibt doch viel wichtigeres als kevin und die genauen Hintergründe seines verschwindens. Das ist ja hier echt wie im Dorf, wo auch jeder huster, den einer tut, am Stammtisch diskutiert und analysiert wird! Mich beschäftigen dann doch noch andere Inhalte, als dass ich mir darüber soooooolche Gedanken machen würde....
 

AlbaPura 05.11.2017 um 10:53

Bevor Er ging, hat Er im Forum dem Admin und der HL Gemeinde einen Vorschlag gemacht. Voll Weisheit!
https://www.handicap-love.de/images/smilies_cp/laugh.png
 

harmony 05.11.2017 um 23:54

Von mir aus können die ganzen Chaoten kommen und gehen wie so wollen. Ich habe keine Lust mehr mich über diese Typen zu ärgern.

@albapura

Das ist mir klar, dass er was zu lachen hat.
 

BluePanther 06.11.2017 um 20:10

.

@Harmony
kann ich nur zu gut verstehen, aber das ist schwierig wenn man die Blogs mag und sich beteiligen will und der Admin immer erst dann durchgreift wenn die Chaoten über alle Stränge schlagen.
 

harmony 07.11.2017 um 14:22

@blue

Der Austausch in den Blogs ist sinnvoll , denn ich habe schon viel positive Gedanken darin lesen können.

Ja, es wäre echt cool, wenn der Admin ein Auge auf die Blogs hätte und bei Bedarf eingreifen würde bevor sich eine Situation hochschaukelt. lachendes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 07.11.2017 um 15:43

früher war das forum hier, das was die blogs heute sind

dann wurden 2 laien moderatoren eingesetz im forum, dauerte nicht lange.......da war das forum tot.
heute schreibt ab und an wieder einer im forum, wollt ihr dass die blogs auch so enden wie das forum?

aber, der admin könnte besser auf den möchte-gern blog- moderator aufpassen und ihm gelegentlich die rote karte zeigen.............
 

BluePanther 07.11.2017 um 17:19

.

@Sajdoh
ich möchte nicht das die Blogs im Nichts enden, genau deshalb teile ich die Meinung von Harmony
und finde deine Ansichten mal wieder ziemlich unverständlich...
 

(Nutzer gelöscht) 07.11.2017 um 17:56

den möchte-gern-blog-moderator

@bluepanther

was ist daran ziemlich unverständlich für dich?
 

Thohom 07.11.2017 um 18:13

Ist zwar selten, aber ich stimme Sajdoh zu. zwinkerndes Smiley

Früher waren die Blogs hier tot und das pralle Leben spielte sich im Forum ab. Es wurden da irgendwann Moderatoren installiert, die m.E. die Mindestanforderungen nicht erfüllten (jetzt sind die da nicht mehr in entsprechender Position aktiv).
Mühevoll geschriebene Texte wurden z.B. einfach gelöscht, weil der Moderator, als bekennender Legastheniker, dem Text nicht folgen konnte und Beleidigungen (...oder sonstwas) unterstellte.

Seitdem ist in den Blogs erst was los. Jeder TE moderiert seinen Blog selber und das klappt meistens auch recht gut.
Wenn es dann exzessiv wird, reichte es mal kurz den Admin anzustubbsen.
 

BluePanther 07.11.2017 um 18:16

.

@Sajdoh
abgesehen davon, dass ich keine möchte gern Blogmoderator bin kann ich es genauso wenig verstehen wie deine Krassen Vorstellungen von überflüssigen Psychologen, Amelos die dich in Murnau auf der Station besucht haben und SMler die immer Platz für Steigerungen haben.
Und du es gar nicht merkst was du dir seit Jahren und besonders in den letzten Monaten an Wertungen über andere Menschen hier rausnimmst und dich in deiner Rolle als Moralapostel und Gutmensch nur selber disqualifizierst und lächerlich machst.

Ja es gibt Dinge und Vorstellungen die möchte ich gar nicht verstehen und damit meine Zeit verschwenden.
 

(Nutzer gelöscht) 07.11.2017 um 18:24

@bluepanther

das mit dem spiegel.......vorhalten.........funktioniert jedesmal bei dir. dass du aber mit dem was du in deinem eigenen spiegelbild siehst.....nicht zufrieden bist...........das ist deine sache. *g*
 

BluePanther 07.11.2017 um 18:31

.

@Sajdoh
weißt du es gab immer mal wieder Tage da war ich morgens nicht begeistert von dem, dem ich ihm Spiegel sah, aber ich konnte ihm noch jeden Tag guten Gewissens in die Augen schauen.

Wenn du irgendwann mal wieder den Blick in den Spiegel ohne die Hilfe von Alkohol ertragen musst, ja dann verstehe ich, dass du damit nicht zufrieden bist und den Anblick nur schwer ertragen kannst.
Aber das ist nicht mein Problem.
 

Erynyen 07.11.2017 um 18:37

Ich mag es wie der Admin die Blogs handhabt ...bitte keinen Mod der bei jeder Befindlichkeit löscht ..das hatten wir schon mal und das braucht kein Mensch
 

BluePanther 07.11.2017 um 18:42

.

@Iris
mir geht es nicht um jede Befindlichkeit, aber wenn er sich genüsslich das Blogkarussel anschaut weil er mal wieder abwarten will...
...dann denke ich mir seinen Teil über seine Einstellung zu seiner Baustelle.
Wenn er unbedingt ein Stadtarchiv braucht kann und werde ich ihn nicht davon abbringen.
 

Thohom 07.11.2017 um 18:57

man kann auch einfach mal auf die selbstheilungskräfte hoffen.

wenn das nicht klappt, kommt eben die keule---war ja auch ein test, ob der donky überhaupt noch was merkt. zwinkerndes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 07.11.2017 um 19:00

@erynyen

der @benedict hat uns am anfang versprochen, dass die blogs nicht durch ihn oder seine azubis (mods) moderiert würden und nix gelöscht würde.

ein azubi hat schon mal das briefgeheimnis verletzt..........und er selber hat mir mal nen blog gelöscht, der ihn in verlegenheit gebracht hat........warum auch immer?
 

Erynyen 07.11.2017 um 19:12

Das Blogkarusell war doch lustig ...endlich mal ein bisschen Schwung in der Bude ..jetzt hängt doch seid Tagen wieder alles
 

harmony 07.11.2017 um 20:57

Man kann es eben nicht jedem Recht machen, aber ich denke das es mancher user witzig findet, wenn sich andere in der Wolle haben.

Wenigstens wird es dann nicht langweilig. Nicht wahr?
 

(Nutzer gelöscht) 07.11.2017 um 21:05

es gibt hier welche, die immer wieder und immer wieder diese plattform und dessen macher in frage stellen.

sie finden jede kleine vermeintlich offene lücke in dieser plattform, meckern nur rum.......führen sich auf wie aufgeblahte gockel, aber eins finden sie nicht......denn mut

und tschüss zu sagen.
 

harmony 07.11.2017 um 21:09

@robert

bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
 

(Nutzer gelöscht) 07.11.2017 um 21:12

@brigitte

ganz und gar nicht, ich schreibe nur das was ich denke...........das tun andere doch auch.
 

harmony 07.11.2017 um 21:17

@robert

Ah, dann ist ja alles ok. Es ist immer fut, wenn man schreibt was man denkt. lachendes Smiley
 

BluePanther 07.11.2017 um 21:23

.

@Sajdoh
du meinst diesen komischen Typen der hier gerade noch gemeckert hat:
"ein azubi hat schon mal das briefgeheimnis verletzt..........und er selber hat mir mal nen blog gelöscht, der ihn in verlegenheit gebracht hat........warum auch immer?"

ja frag ihn mal @Sajdoh,
du kennst ihn doch viel besser grinsendes Smiley
ich verstehe ihn nicht und erwarte auch keine verständlichen Antworten von ihm grinsendes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 07.11.2017 um 21:27

@brigitte

vielen dank für dein verständnis

schönen abend........noch zwinkerndes Smiley
 

harmony 09.11.2017 um 21:59

@Karo

Ich schreibe was ich denke. zwinkerndes Smiley Es kommt auch nicht auf die Person an, aber wichtig ist wie man es schreibt. zwinkerndes Smiley

Schmunzel, bei heiklen Themen wäge ich natürlich ab........zwinkerndes Smiley
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren