Blog von AlexJanuar1984

Dieser Blog wird von AlexJanuar1984 moderiert.


Urlaubsstandartliste
⦁ T-Shirts
⦁ Pullover
⦁ Socken
⦁ Unterhosen
⦁ Hausschuhe
⦁ Kopfkissen
⦁ Mp 3 Player mit Spezielem Sony-Ladekabel und 100 %geile Hits 1960 bis 1985 auf MP 3 Player laden und Köpfhörer mitnehemen
⦁ Handy mit Ladegeräte und Stromleiste mit vielen Powewerbank und Ladekabel verschiedener Art
⦁ Ersatz Handy
⦁ Kurze Jogginghosen und Lange
⦁ Lange Hosen
⦁ Kappe
⦁ Duschzeug
⦁ Waschlappen, Handtuch
⦁ Zahnbürste und Zahnpasta
⦁ Fotoaperat
⦁ Unterhosen
⦁ Hausschuhe
⦁ Schutzgefäß für Handy und MP 3 Player
⦁ RegenJacke
⦁ Krücken und Ersatz Krückenpuffer
⦁ Navigationsgerät
⦁ Wecker
⦁ Schweißbänder
⦁ Kappe
⦁ Feuchte Toilettentücher
⦁ Schere Schreibzeug
⦁ Servetten
⦁ Deutschland Autoatlas und Reiseführer vom Urlaubsort
⦁ Geldbeutel
⦁ Behindertenaussweis
⦁ Rucksack
⦁ Rollstuhl
⦁ Badesachen Eventuell
⦁ IPAD mit Ladegerät
⦁ Trinken für die Fahrt
⦁ Digitalwecker
⦁ Armbanduhr
⦁ Mini USB-Boxen
⦁ Kurze und lange Schlafanzüge
⦁ Trinkbecher
⦁ TV Spielfilm Programmzeitschrift und Lesehilfen und Eddings
⦁ Einwohnerzahlen und Kilometerentfernungen Infos von der Urlaubsgegend
⦁ Pflaster
⦁ Schnur mit Schere
⦁ Rollstuhl
⦁ zahnbürste und zahnpasta und becher
⦁ Müsliriegel
⦁ Ersatzbrille
⦁ Fernglas
⦁ Ersatz MP 3 Player
⦁ Kopfhörer
⦁ Glassichthüllen
⦁ 100 % geile Hits auf Handy MP 3 Player und Ersatz MP 3 Player laden
⦁ Umhang= Brustbeutel für Handy und MP 3 Player 2 Stück
⦁ kleiner Radio mit Strohmstecker
⦁ Ersatz Akku für Handy
⦁ Kaugummi
⦁ gefäß für navigationsgerät
⦁ Adresse vom Bahnhof nahe Urlaubswohnort
⦁ Rollstuhl


Habe Ich eventuell noch was vergessen???, was wäre für Euch noch wichtig mitzunehmen, damit man einen möglichst angenehmen Urlaub hat?????.

Fahre von Sonntag 12. August 2018 bis 22. August 2018 nach Monheim am Rhein Urlaub machen, will durch ganz NRW fahren mit dem Zug. Ich und meine Mutter fahren mit dem Auto hin, deshalb kann Ich viel mitnehmen


Kommentare (55)

Ich gehe mit meiner Mutter Vom Sonntag 12. August 2018 bis Mittwoch 22. August 2018 Nach Monheim am Rhein in diese Unterkunft direkt am Rhein https://www.booking.com/hotel/de/baumberger-rheinterrassen.de.html

Ich und meine Mutter wollten mal eine Unterkunft ausprobieren wo mal direkt an einem Fluss ist das hatten Wir noch Nie. 2017 August hatten Wir eine Unterkunft in Benrath https://www.booking.com/hotel/de/waldesruh-dusseldorf.de.
Wo zwar Gut war aber direkt am Fluss ist es doch auch mal reizvoll denke Ich Mir. Diese Unterkunft https://www.booking.com/hotel/de/baumberger-rheinterrassen.de.html

Habe Ich Mir letztes Jahr im Internet auch schon angeschaut, nur hatte Ich zweifel dass Ich nachts NICHT so gut schlafen kann weil Ich denke dass auch nachts Schiffe auf dem Rhein fahren oder?????? weiß jemand ob diese arg laut sind??????, ich gehe mal davon dass dies so ist und habe Mir gesagt dass nehme Ich halt in kauf für diese Unterkunft.

Da Ich Ja Lust habe wie 2017 August von Benrath aus Ausflüge  im Umkreis bis zu 150 KM (für eine Strecke zu machen mit dem Zug) habe Ich vor aller spätestens 0:00 Uhr ins Bett zu gehen, damit Ich morgens zwischen 7:00 Uhr und 8:00 Uhr aufstehen kann um dass es sich lohnt Ausflüge zu machen. Meine längsten Ausflug war 2017 August von Benrath nach Münster =  laut Google Maps 130 KM = eine Strecke. 

Habe Ja 2017 auch schon so einen Blog gemacht, aber Ich denke es sind Ja auch wieder Neue Leute dazu gekommen wo mir eventuell Tipps geben können. Was Ich 2017 August im Rhein-Ruhrgebiet schon gemacht habe:

-Münster Ausflug mit Schiffahrt am Aasee.
-Duisburg Schiffahrt am Hafen
-Baldeneysee Schiffahrt
-Mülheim an der Ruhr
-Köln Stadt und Schiffahrt und Schokoladenmuseum
-Düsseldorf Fernsehturm
- Centro Oberhausen leider nur 1 Stunde weil meine Mutter wieder heraus wollte

Also Köln und Duisburg Schiffahrt habe Ich auf Jedenfall nochmal Bock darauf.
Oder in Holland war Ich auch noch nie, Habe Roermond gegoogelt sieht gut aus.

Hoffe Ihr habt Mir noch Tipps, also im Umkreis von bis zu 150 KM von Monheim am Rhein


Kommentare (37)

10.05.2018 21:36

Ich Schaue gerade das Halbfinale auf ONE HD, finde es immer wieder cool wie viele unterschiedliche Musikeinflüsse es gibt und Künstler, was glaubt Ihr wie weit Deutschland mit 

kommen wird????


Kommentare (54)

Farid Bang Rappt in einer Textzeile "Mein Körper diffinierter als von Ausschwitz Insassen" ICH finde das Geschmacklos und übertrieben was haltet Ihr davon wo ist die Grenze erreicht damit???? Ich finde Campino hat recht das geht zu weit.


Kommentare (20)