In den Wald schreien

Blog von Any
Ich möchte hier einen Platz schaffen wo man sich mal Luft machen kann...würde aber darum bitte von Nachfragen abzusehen oder diese in Privatnachrichten zu tätigen...aber eben auch hier ein " Nein, ich wollte es los werden, aber nicht reden" zu akzeptieren, manchmal muss man einfach was in den Wald brüllen...Ich danke euch 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Any 11.01.2019 um 16:33

Mein Statement für heute:



Lass es einfach nur vorbei sein, dieser ganze

Psychoscheis ist doch nicht zu ertragen.
 

Korallentaucher 11.01.2019 um 16:57

@Hallo Dani ja hatte die letzten Jahre das Eine und Andere Problem aber jetzt laufe ich zur Höchstform auf und in den Wald brüllen finde ich klasse von Dir Echt Super !!!
 

herzenslady 11.01.2019 um 17:12

Prinzipiell eine tolle Idee. Für heute hätte ich da einiges, was ich rausschreien würde.
Da ich hier aber des Öfteren in den Foren angegiftet wurde, verlagere ich das, was mich bewegt besser ins Offline oder in PNs mit Vertrauten....
 

Korallentaucher 11.01.2019 um 17:13

Ja genau zuviel Psychoscheis finde ich auch nicht Gut !!!
 

Any 11.01.2019 um 17:49

Lady dann komm her und Brüll einfach, dann wissen deine vertrauen das du vielleicht Redebedarf hast....
 

Callimaus 11.01.2019 um 17:57

Wir fahren jetzt zu Any in die Pampa 😋
 

Karo4 11.01.2019 um 17:57

Ja ist manchmal gut, wenn ein Wald dafür in der Nähe wäre.
 

Positivi 11.01.2019 um 18:16

Das ist mit Sicherheit ein guter Tip ,denke auch das es vielen mal gut tun würde.meine Psychologin rät mir auch dazu.nur,ich kann das nicht,ich krieg keinen Ton raus.aber mir tut es schon allein gut durch einen Wald zu laufen.
 

Any 11.01.2019 um 19:15

Calli au ja dann könne wir iglu bauen zwinkerndes Smiley
Karo Fantasie ist alleszwinkerndes Smiley ein kissen tut es vielleicht auch?
Posi ich glaube im Rahmen einer therapie würde es mit auch so gehe
 

Druide 11.01.2019 um 21:10

Danke Any 👍
Du weißt wofür. Wenn ich noch schreien könnte wäre das eine sehr gute Idee zum Frust los werden 
 

Any 11.01.2019 um 21:27

Tob dich aus nur virtuelle...aber vieleicht hilft mal 
 

Kampfzwerg760 11.01.2019 um 23:11

hi, any komm ins dojo zu mir dann trainieren  wir ne runde, da kannst schreien & austoben einfach aus dir raus gehen. mir gehts danach gut ist empfelens wert. frag mich nur nach tipps.
 

Archeon 12.01.2019 um 18:18

Oder im Wald Rehe schubsen gehen... grinsendes Smiley
 

Callimaus 12.01.2019 um 19:20

Also, einen Iglu habe ich echt noch nie gebaut 💪😚
 

Any 12.01.2019 um 22:49

Lach ich schau mal nach nee Bauanleitungzwinkerndes Smiley
 

Callimaus 13.01.2019 um 08:02

👍
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren