Angelsport trotz Handicap, wer hat Lust

Blog von BerlinLion

Hallo,

 

ich leide seit meiner Geburt an einem angeborenen, komplexen und zyanotischen Herzfehler.

 

Der einzigste für mich mögliche Sport ist der Angelsport, dem ich seit meinem 8. Lebensjahr intensiv nachgehe. Okay, da wären noch Schach als Denksport, aber der interessiert mich weniger.

 

Gibt es jemanden unter Euch vorzugsweise aus Berlin, der auch gern Angeln geht? Egal, ob mit oder ohne Handicap. Ich wohne in Berlin und sobald es wieder wärmer wird, bin ich wieder an den Gewässern Brandenburgs.

 

Hat jemand von Euch Lust mitzukommen? Ich habe einen eigenen Pkw, bin also flexiber und ungebunden.

 

Freue mich über Zuschriften.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

dirkfeld 24.02.2007 um 09:09

Hallo Daniel, Petri Heil .Endlich mal jemand der sich auch etwas für die Natur interessiert. Bin selber Angler,fische aber am Niederrhein weil Ich dort einen Wohnwagen stehen habe.Muss mich an den wochenenden meisten erst einmal darum kümmern.War letzten Sonntag da und es war Hochwasser. (Angeln unmöglich)Ab März bin Ich wieder da und da Du mobil bist würde Ich Dich gern einmal einladen. Gruss Dirk
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren