Gut geschlafen ?

Blog von Berliner79
.... Heute habe ich besonders gut geschlafen und durch Zufall eine  Reportage über Schlafstörungen auf "Tagesschau 24" gesehen. Da  das Thema ja immer aktuell ist, aber in diesen Tagen besonders viele Menschen schlecht schlafen dachte ich, ich stelle den Link hier mal ein, vielleicht ist ja der ein-oder andere nützliche Tipp für Euch dabei:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/video-podcast/Die-schlaflose-Republik,minuten3262.html

PS: ...da auch nach über 5 Wochen immernoch Nachfragen zu meiner Daunendecke kommen:

Ich bin so glücklich mit ihr, jede Nacht!!! 🙂😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

toro63 26.03.2020 um 11:51

Danke für den Tipp, werde gleich mal schauen.
 

Valery 26.03.2020 um 11:53

zum Glück habe ich momentan keine Schlafstörungen. 
versuche aber sehr fest an dem hart erarbeiteten Tagesablauf zu halten und vor 22 Uhr in Bett zu gehen. besser früher. das hilft.
bin dann meistens um 5 wach, aber das passt, 7 Stunden schlaf ununterbrochen ist doch super. 
 

Jesusfanin 26.03.2020 um 12:57

Mein Rhytmus ist momentan gestört, aber das stört mich nicht. Hat sich bisher immer wieder eingeregelt, wenn ich mal länger krank war. Ich komme ja auch immer auf meine Stunden und schlafe durch, nur halt zu ungewohnten Zeiten.
 

Schmusekater 26.03.2020 um 13:01

Ich gehe immer nahtlos über vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit ... und danach kommt dann wieder der Winterschlaf😀
 

Thohom 26.03.2020 um 13:05

Im Sommer machst Du keine Siesta, Schmuse?

Ich tendiere mehr und mehr zu einem Mittagsschläfchen....muss nicht unbeding mittags sein.🙂
 

AnneBonny 26.03.2020 um 13:11

das Mittagsschläfchen ist eine feine Sache in der momentanen Situation. kommt der Fatique entgegen 
 

Schmusekater 26.03.2020 um 13:14

Mein ganzes Leben ist eine einzige Siesta😀
 

Garfield17 26.03.2020 um 13:31

Siesta oder Fiesta ? 🤔😜😁🥂🥃🍸🍺🍹🍾
 

Erynyen 26.03.2020 um 13:35

Also mit dem neuen Medikament schlafe ich recht zuverlässig. Das schöne ist es macht nicht abhängig. Ist eigentlich auch nicht gegen Schlafstörungen ich schlage zwei Fliegen mit einer Klappe es ist gegen meine Allergien doch das Zeug macht mich so müde dass ich direkt neben der Flasche umfalle. Also nehme ich es nachts und was soll ich sagen das wirkt
 

aletheia 26.03.2020 um 14:48

Sehr schön, dass du endlich ein Mittel gefunden hast, ery. Da fällt mir ein, Reisetabletten machen auch extrem müde. Freut mich für dich!
 

Schmusekater 26.03.2020 um 15:16

In meinem Alter war es das mit Fiesta @Garfield😒
 

Berliner79 26.03.2020 um 15:50

Danke für Eure Kommentare und Thumps up für Ery. ich freue mich auch für Dich!👍

...also ich bevorzuge für altersbedingtes wegklappen zur Unzeit den Begriff  " power napping", klingt so ungeheuer produktiv und erzeugt ehrfürchtiges Staunen beim Gegenüber, auch wenn ich genau genommen bloß ein kleiner Penner bin...😀😜
 

Garfield17 26.03.2020 um 15:55

@Schmusekater
Ach was, Fiesta geht immer👍😉 wir bringen da unsere ganze Lebenserfahrung ein. Es soll ja Spass machen und nicht in Stress ausarten.😜🙈😁
 

lockedj 26.03.2020 um 16:36

@anne: Ach, bei dir ist die jetzt! Habe sie gestern schon vermisst! 😅
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren