Blue bloggt

Dieser Blog wird von BluePanther moderiert.


für eine teure Fernreise mit Begleitung, der vorgestern noch gejammert hat weil er angeblich seine 580 € Blindengeld erst bekommen hat nach dem er alle seine Ersparnisse verbrauchen musste?
 


Kommentare (37)

.

andererseits trifft er auch des Öfteren, wie heute oder genau genommen gestern, mal wieder mit seinem Blog

https://www.handicap-love.de/weblog/Thohom/13775/

voll ins Schwarze.


Spätestens nachdem ich eben in diesem Blog

https://www.handicap-love.de/weblog/Callimaus/13771/

die Verschwörungstheorien zu 9 11 von dem Typ mit dem ganz ähnlichen Nick gelesen hab, sag ich da hat jemand mit seinem Blog voll in's Schwarze getroffen und es nicht nur angekratzt. 

So ich geh jetzt erst mal Schrödingers Katze füttern und ganz entspannt einen guten Bio-Spargel aus nachhaltigem, ökologischen Anbau rauchen.

P.S. Wenn du auch einen möchtest @Stefan, schick mir einfach ne PN, ich heb dir einen auf zwinkerndes Smiley


Kommentare (5)

Habe ich irgendwas falsch zitiert oder worüber hat haben sich die beiden jetzt beschwert?


Kommentare (9)

oder meint erklären zu wollen wie er so war, dann sollte man sich mal anschauen wie er in den Blogs so war oder die Blogs lesen die schon früher für ihn geschrieben wurden.
Denn mit mindestens einem hier hatte er immer Stress, meist waren es so zwei oder drei zwinkerndes Smiley

z.B. hier
Für Sajdoh und Fuchsmajor

https://www.handicap-love.de/weblog/selene/8032/

Und da ja jemand anders kritische Kommentare gleich ausgeschlossen hat...


Kommentare (33)