immer wenn du denkst dümmer geht's nicht mehr

Blog von BluePanther
.

kommt der Junge wieder mit einem neuem Blog daher lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 19:52

@blue

er hat hier eintritt gezahlt, er hat das recht blogs zu erstellen und auch wieder zu löschen. auch wenn er dich damit auf die palme.........bringt. zwinkerndes Smiley
 

BluePanther 06.10.2017 um 19:53

.

und wenn wieder irgendwas hier fehlt nicht wundern, hier wird wieder Comoderiert trauriges Smiley
 

BluePanther 06.10.2017 um 19:54

.

ja aber ich habe genauso das Recht Blogs zu erstellen
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 19:59

na ja, er spricht ja frauen an mit seinen blogs........aber nicht dich. lass ihn einfach gewähren, auch wenn du dich drüber ärgern tust. fals er übertreibt, wird der admin ihn schon ermahnen.....oder ab-mahnen.
 

AlexJanuar1984 06.10.2017 um 20:42

Bis jetzt hält Er sich was die Damen betrifft Ja noch an die HL-Regeln, solange Er nicht unter die Gürtellinie geht ist doch alles OK, und ich muss sagen als Mann Respekt Er hat einen gut trainierten sportlichen Body, das habe ich (noch) nicht
 

BluePanther 06.10.2017 um 21:26

.

@Alex hast du dir mal durchgelesen was er gestern und vorgestern gesagt hat?
Sry so langsam glaube ich du würdest auch die SS wegen ihres tollen Marschierens und de Uniform toll finden! trauriges Smiley

Muste jetzt einfach mal sein bei jemand der von Nazi Erziehung redet...
 

NorWka 06.10.2017 um 21:27

ich lächel gerne einfach mal in die Runde...
 

AlexJanuar1984 06.10.2017 um 21:28

Ja das ist völlig übertrieben gebe ich dir Recht, mein Kommentar hat Er auch gelöscht, obwohl er positiv war, habe geschrieben Respekt für so einen Seinen durchtrainierten Körper
 

AlexJanuar1984 06.10.2017 um 21:31

@BluePanther Nein natürlich finde Ich Die SS das schlimmste in den letzten 100 Jahren was Es an der Menschheit gab
 

Elliot2667 06.10.2017 um 21:40

@AlexJanuar1984
Nicht traurig sein, er will doch die Frauen beeindrucken, da passen kritische Kommentare nicht ins Bild oder warum glaubst du eröffnet er immer die gleiche Frage unter neuen Überschriften ?
 

BluePanther 06.10.2017 um 21:44

.
@Norwka
ich lächel zurück lachendes Smiley

und Alex
wenn ja solltest du endlich mal anfangen darüber nachzudenken wem du warum Respekt zollst.
Und dir dabei nicht immer nur eine Kleinigkeit herausgreifen und das komplette Verhalten ignorieren was der arme Junge schon seit Tagen hier gezeigt hat.
 

AlexJanuar1984 06.10.2017 um 21:45

@Elliot2667 Ja stimmt Ich habe es ja nur positiv mit Ihm gemeint, und ich mein echt Respekt sein Körper ist gut sportlich durchtrainiert da kann man als Mann neidisch werden, das habe Ich (noch nicht)
 

NorWka 06.10.2017 um 21:50

ich lächel gerne einfach mal in die Runde...
 

lafumasnoop 06.10.2017 um 21:53

Also mir ist ein Mann der sein Hirn nicht wie ein Stück Seife benutzt lieber als ein Mann mit einem durchtrainierten Body. Wobei das im gesagten Fall auch Geschmackssache ist.

@ Sajdoh. Er spricht, im doppelten Sinn, die Frauen eben nicht an.???
 

lafumasnoop 06.10.2017 um 21:55

Blue Panther, ich hoffe du löschst mich jetzt nicht lachendes Smiley lachendes Smiley lachendes Smiley
 

BluePanther 06.10.2017 um 22:02

.

wieso den lafu
ich benutze ohnehin nur seifenfreie Waschlotions zwinkerndes Smiley
 

AlexJanuar1984 06.10.2017 um 22:03

Also mir ist ein Mann der sein Hirn nicht wie ein Stück Seife benutzt lieber als ein Mann mit einem durchtrainierten Body
@ lafumasnoop Ja stimmt das hast du Recht
 

AlexJanuar1984 06.10.2017 um 22:07

sollte heißen da hast Du Recht
 

NorWka 06.10.2017 um 22:10

wie geil der vogel löscht ja alles, lach laut, Ich denke damit kommt man nicht vorran das ist wohl der falsche weg , grins
 

AlexJanuar1984 06.10.2017 um 22:10

@BluePanther Ich finde es auch nicht gut Das ER Leute ständig zensiert, und keine Kritik annehmen kann, von daher habe ich schon verstanden was Du meinst
 

NorWka 06.10.2017 um 22:22

wie geil der vogel löscht ja alles, lach laut, Ich denke damit kommt man nicht vorran das ist wohl der falsche weg , grins
 

BluePanther 06.10.2017 um 22:33

.

@sonar
natürlich, außer ich bin im Chat und es kümmert sich jemand darum zwinkerndes Smiley

@norwka
ja du hast den Vorteil du kannst denken, er kann nur jammern und löschen grinsendes Smiley
 

lafumasnoop 06.10.2017 um 22:34

Ich muss ehrlich gestehen....so gelacht habe ich hier noch nie......
@ blue. Treffender hättest du die Überschrift nicht auswählen können!
Und "es" kann uns hier nicht löschen. Brüll.....
 

lafumasnoop 06.10.2017 um 22:40

@Nyx. Sind vermutlich nur ein paar Männer die meinen das Frau auf sowas steht lachendes Smiley
 

BluePanther 06.10.2017 um 22:43

.

@Lafu Thx

@Nyx
ich auch nicht grinsendes Smiley aber ich habe gelernt dass ich nicht alles verstehen muss zwinkerndes Smiley
aber wem danach ist der darf es uns gerne erklären oder dem Foto drüben applaudieren zwinkerndes Smiley
 

lafumasnoop 06.10.2017 um 22:47

Also bis jetzt scheint "sie" ja noch nicht gefunden zu sein, die auf sowas steht.
Sonst wäre ja vermutlich der Blog gelöscht.....
Kreiiiiiiisch
 

lafumasnoop 06.10.2017 um 22:50

Ich befürchte er muss hungrig und schmächtig sterben.....
 

BluePanther 06.10.2017 um 22:51

.

naja das ist schon dass zweite oder dritte mal in den letzten Tagen dass er diesen Blog veröffentlicht
und kurze Zeit später wieder gelöscht hat
glaubst du da hat sich jedes mal eine gefunden hat grinsendes Smiley
 

lafumasnoop 06.10.2017 um 22:55

Nein.... aber er hat es noch nicht begriffen lachendes Smiley
Er macht das sicherlich für die Neuzugänge, aus dem Urlaub zurück gekehrten oder jetzt erst zugeschalteten....
Die Hoffnung stirbt zuletzt lachendes Smiley lachendes Smiley lachendes Smiley
 

aletheia 06.10.2017 um 23:13

Sorry, was soll das denn? Warum macht ihr euch jetzt über seinen Körper lustig? Das ist doch unterste Schublade! Natürlich verhält er sich strange, aber mit physischen Aspekten hat das wohl nichts zu tun. Nur weil einer, der halt nun nicht der differenzierteste ist und an jedem irgendwas gutes finden will, sich zum Thema Körper äußert und nur weil er ein komisches Foto einstellt, muss man doch nicht auf solchem niveau lästern! Ich finde es jedenfalls Banane.....
 

BluePanther 06.10.2017 um 23:23

.

@aletheia
wir machen uns nicht über seinen Körper lustig sondern über die Art wie er ihn präsentiert. Und ja ich weiß du gehörst zu den Menschen die alles immer völlig ohne Zusammenhang betrachten, was ich sehr bedenklich finde...
...und diskutierst mit jemand den du eigentlich nicht ernst nimmst über eine Thema weil dir letzteres wichtig ist.
Vlt solltest du dir mal durchlesen was ich Alex schon zum Thema gut finden und Respekt geschrieben habe.
 

lafumasnoop 06.10.2017 um 23:29

Manchmal bedarf es nur einer einzigen Person die allen andrren den Spaß vermiesen will. Aber 1.) lassen wir uns nix vermiesen und 2.) Es ist tatsächlich aus dem Zusammenhang gerissen. Also mir ging es nicht um seinen Astralkörper sondern um die Seife lachendes Smiley.....
 

harmony 06.10.2017 um 23:44

Och, hier waren schon einige ansprechend gekleidete Herren. lol
 

aletheia 06.10.2017 um 23:49

@blue: doch ganz eindeutig ist es ein sich-lustig-machen, wenn davon gesprochen wird, es könne was kaputt gehen wegen schmächtig und dergleichen! Dass ich zusammenhänge nicht sehe, glaubst DU, weil ich mir die Freiheit nehme, auf einzelne Aspekte einzugehen! Und solch absolute Vokabeln wie "alles" und "immer" kannst du gleich mal stecken lassen! Wie du persönlich irgendwas findest, ist egal, bedenken darfst du haben, kosten ja nix...

Deinen Kommentar an Alex fand ich recht überheblich. Warum sollte er sich von dir sagen lassen, wie er andere zu bewerten oder beurteilen hat? Ich jedenfalls mahHe mir mein eigenes Bild, vom jüngelchen genauso wie von dir! Und unser Boy nervt mich keineswegs mehr als manch andere hier!
 

BluePanther 07.10.2017 um 00:35

.

@aletheia
weißt du, du hast geschrieben "Warum macht ihr (alle) euch jetzt über seinen Körper lustig?"
Ja und das alle ist implizit enthalten wenn du eine Gruppe ansprichst ohne einzelne daraus zu benennen, denn damit sprichst du alle an. Aber du willst Sätze mit alle ja immer streichen, bei anderen.

Und Thema Respekt: Einen Menschen kann ich nur im ganzen respektieren oder gar nicht, da kann ich nicht einen Teil rausnehmen. Einzelne Aktionen kann ich akzeptieren oder tolerieren, das ist was ganz anderes.

Gerade dir mir deinem Sprachverständnis sollte das mehr als klar sein.
 

Stefan1 07.10.2017 um 00:37

Ich verstehe nicht, weshalb das Thema jetzt so gehypt wird..., ich meine warum nicht einfach ignorieren...? Wieviel soll das Thema noch hergeben..?!
 

aletheia 07.10.2017 um 01:07

@blue:
so ein Unsinn aber auch! Sehr wohl kann ich aus einer Menge eine teilmenge ansprechen, auch ohne Namen zu nennen. Diejenigen, die betroffen sind, wissen das doch meist durchaus. Und wenn nicht, ist es sowieso egal. Von ALLE war weder expressis verbis noch implizit die Rede! Du bist ein alter wortverdreher!

Und was den Respekt betrifft, bin ich ebenso nicht deiner Meinung. Ich kann sehr wohl einen Menschen für einzelne leistungen / persönlichkeitsaspekte respektieren und den gleichen Menschen für andere dinge / Aspekte/ Verhaltensweisen in Frage stellen. Und genau das SOLLTE man auch tun. Warum willst du mir dein schwarz/weiß-denken aufzwingen?
 

1991 07.10.2017 um 01:17

Wenn ich mir diese Lästereien so durchlese, hoffe ich insgeheim, dass man euch wegen eurer Behinderung von Nichtbehinderten eines Tages bloßstellen wird :]
 

NorWka 07.10.2017 um 01:27

@1991 du bist ja auch der kaller, hast du dich mal mit den ganzen blogs beschäftigt? und warum gerade vor nicht behinderten du knallfrosch!?? wir haben hier in der regell alle eine behinderung...
 

BluePanther 07.10.2017 um 01:43

.

@aletheia
ja du könntest es sicher, aber du tust es nicht aber unterstellst mir jedes mal z.B. wenn ich z.B. über Behinderte schreibe dass ich mich damit grundsätzlich auf alle beziehe, auch wenn aus dem Kontext klar ist dass ganz sicher nicht alle gemeint sind.

und bevor ich über das Thema Respekt noch weiter mit dir diskutiere gehe ich lieber mal Schrödingers Katze füttern grinsendes Smiley
 

lafumasnoop 07.10.2017 um 10:14

Und was macht er? Uns dauernd löschen. Das zeugt auch nicht gerade von Respekt. Und Respektlosigkeit muss ich nicht mit Respekt füttern, sonst kapiert er es nie.
Im übrigen war es wirklich nur ein Slapstick und dann muss man sich nicht wundern wenn andere lachen.
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 10:47

ach nee der löscht eure beiträge

ich würde euch alle einzeln in den..allerw********........tretten.

es ist wirklich so, es artet in "massen" mobbing aus, was ihr hier betreibt.

keiner wird gezwungen seine blogs zu lesen, keiner wird gezwungen sein bild zu schauen, keiner wird gezwungen bullshit in seinem blog zu schreiben...............ihr tut das alle freiwillig, aber in einer grupe zusammen.

er löscht nur euren bullshit.........das ist sein gutes recht

@blue

du wirst immer agressiver............was ist los mit dir?
 

AlexJanuar1984 07.10.2017 um 10:48

Also ich muss auch darüber schmunzeln das ER die Kommentare immer Löscht, obwohl Sie Ihn Ja garnicht beleidigen. Und Ich habe JA nur gesagt das ich Nur Respekt zolle, für sein Body wo sportlich gut trainiert in meinen Augen ist. Aber dass Ich nicht gut finde wenn Kommentare die sich im Rahmen halten dann von IHM gelöscht werden
 

AlexJanuar1984 07.10.2017 um 10:50

@ Sajdoh Nein der löscht auch positiv gemeinte Kommentare wie von Mir, das finde ich nicht OK, aber das ist sein Recht
 

lafumasnoop 07.10.2017 um 12:05

Ich glaube das hier ein paar zuspät eingeschaltet haben oder einfach nicht lesen können. Es ging hier nicht oder nur minimal um Bodys Body. Ursprünglich und in erster Linie ging es darum das Body mit uns nicht respektvoll umgeht und uns, damit meine ich die Leser der Blogs, für dumm verkauft.
So wie es in den Wald reinschallt, schallt es zurück.
Keiner hier hat Narrenfreiheit! Dann muss man auch damit leben, dass sich andere über die Reaktionen bzw. Aktionen austauschen.
Ich schreibe hier sehr wenig weil ich den Umgangston auch oft unterirdisch finde. Wenn ich mal etwas geschrieben habe, dann auch weil ich Partei für wehrlose oder hilfebefürftige ergriffen habe. Ich hasse nichts mehr als andere wehrlose fertig zu machen. Aber Body ist weder hilf noch wehrlos.
 

Stefan1 07.10.2017 um 12:21

Ich habe das so verstanden, man darf seinen eigenen Blog eröffnen und darf ihn dann aber auch mehr oder weniger selbst moderieren, also solange man einigermaßen "anständig" bleibt,. Ich meine, sonst ständen die Funktionen ja nicht zur Verfügung , das erklärt doch alles.

Also, ich muss da beipflichten, es ist sein Blog..., eine Welle wegen (fast) nichts zu machen, so eine Welle kann ich nicht verstehen, ehrlich nicht.

@sajdoh
gebe dir vollkommen recht!

PS: Ich fände es besser, wenn dieser Blog hier gelöscht werden würde, das artet aus. Macht doch einfach nen Stricht drunter. Ich würde es so machen.
 

harmony 07.10.2017 um 12:30

In Blogs wo ich einmal gelöscht worden bin und mir die user strange vorkommen , schreibe ich nicht mehr.

Ich habe da überhaupt keine Probleme mit.
 

Stefan1 07.10.2017 um 12:38

@harmony
So sehe ich das auch.
Ich denke alles andere ist auch ungesund! lachendes Smiley
 

aletheia 07.10.2017 um 12:40

Ich bin auch der Meinung, dass Boys verhalten aufällig und inadäquat ist. Natürlich! Und mir ist schon klar, dass dies der Anlass für diesen thread und eure lästereien ist. Aber für mich ist es ein qualitativer Unterschied, ob man direkt auf das Fehlverhalten eingeht oder dann, gegenseitig sich anstachelnd, zum rundumschlag ausholt und auch dinge, die mit dem Fehlverhalten nichts zu tun haben (wie der "schmächtige" körper) thematisiert.

Unser jüngelchen löscht ständig, das ist richtig. Und seine beiträge sind zumindest auffällig. Entweder man ignoriert seine threads einfach, oder man antwortet halt genauso iterativ, wie er löscht. Oder irgendwas dazwischen...
 

harmony 07.10.2017 um 12:55

Während meiner Hl Zeit haben sich user schon viel heftiger beschimpft. Auch Profile in den Blogs wurden "lächeld beschrieben". Zum Beispiel der mit dem freien Oberkörper und mit der KIK Unterhose. Ja, ich habe auch mitgelästert. Obwohl der einen tollen Korper hatte. Ist natürlich Geschmacksache.

Er hatte nur eines nicht: Einen Behindertenbonus.
 

harmony 07.10.2017 um 13:06

@stefan

Das Problem ist, das ich mich nicht mit jeder Psyche auseinandersetzen kann und auch garnicht möchte.

So auch nicht mit @boy, denn der junge Mann ist mir zu heftig.

Im realen Leben spricht man auch nicht mit jedem Menschen. zwinkerndes Smiley

Und im Grunde genommen........nein das erlaube ich mir dir unter Ausschluß der Üffentlichtkeit zu schreiben. lachendes Smiley
 

harmony 07.10.2017 um 13:07

natürlich der Öffentlichkeit
 

aletheia 07.10.2017 um 13:27

@harmony: das tu ich auch nicht. Ich setze mich nicht mit Boy auseinander, mir ist er auch zu strange. Aber ich hab es schon in der Schule gehasst, wenn irgendwann ein Großteil der Klasse sich auf einen lehrer oder mitschüler gestürzt hat und dann nicht nur das bemängelt hat, was vielleicht am verhalten komisch war, sondern auch alles andere: die Klamotten, die aussprache, die Noten, die Familie.... Das ist doch unwürdig!
 

harmony 07.10.2017 um 13:48

@aletheia

Ich weiß ganz genau was du meinst. Das kann ich auch nachvollziehen. Doch Hand aufs Herz.......hättest du dich auch so eingesetzt, wenn es nicht gerade dieser junge Mann gewesen wäre?

Bewundernswert das du in jungen Jahren schon so ein ausgeprägtes Sozialverhalten hattest. lachendes Smiley

Über unsere Lehrer haben wir öfters gelästert ehrlich gesagt und über unsere Mitschüler manchmal auch.trauriges Smiley
 

Elliot2667 07.10.2017 um 14:06

@aletheia
Ich bin nicht deiner Meinung was die betreffende Person betrifft. Erst werden Blogs mit immer gleichen Absichten unter neuer Überschrift eröffnet, dann wird gemosert das hier nix läuft, die Frauen nur aufs Geld schauen, dann wie arm er doch dran ist und er keine Chancen bekommt, beschimpft kritische Kommentarverfasser mit Nazi - Erziehung usw. löscht alles mit schöner Regelmäßigkeit, damit andere nicht mehr nachlesen können und stellt sich dann hin man hätte ihn ausgegrenzt und Beleidigt usw. In seinem Profil ist von leichtem Krankheiten zu lesen. Sich dann hinter seiner Krankheit bzw. Handicap zu verstecken und Narrenfreiheit zu bekommen ist aus meiner Sicht auch nicht der richtige Weg. Mir ist in dem Moment egal ob jemand ein Handicap besitzt oder nicht, wer hier meint austeilen zu müssen muss damit Leben, das ein Echo zurückkommt. Man kann nicht nur seine Rechte einfordern, sondern sollte diese dann auch selbst beachten. Wenn jemand hier schreiben kann und man hat nicht den Eindruck das er nicht weiß was er da tut, warum soll ich so jemanden mit Samthandschuhen anfassen ??? Hier ist auch von Mobbing die Rede, ich glaube manche wissen gar nicht was das ist.
Wenn hier jemand seine Meinung kund tut, so gilt doch wohl gleiches Recht für alle !
Robin Hood für arme hilflose Blogsteller braucht hier auch keiner spielen, den diejenigen teilen in anderen Blogs genauso heftig aus.
Warum sich hier immer wieder Menschen mit zig verschiedenen Profilen anmelden, Männer genauso wie Frauen, ist auch so eine Unsitte. Ich finde es für alle hier nicht gut, solche Fakes gehören aus meiner Sicht hier nicht hin, außer ich bin auf Unfug aus.
Ist aber alles nur meine Meinung und Ansicht. Jetzt habt ihr wieder jemanden über den ihr Herfallen könnt.
 

aletheia 07.10.2017 um 14:13

@harmony:
Nein, wirklich. Gerade DIESER junge Mann interessiert mich persönlich null. Ich finde ihn ja auch komisch! Und ich wurde ebenso wie alle anderen weiblichen Mitglieder auf dieser Seite von ihm angeschrieben und habe artig abgelehnt. Mir geht hier die lästerei gegen den Strich. Ich kann, das weißt du, auch gut austeilen und bin nicht harmoniebedürftig. Aber ich mach das lieber direkt als indirekt.
Ich bin auf dem Land aufgewachsen, da gehört lästern bei den Dorfbewohnern zum tagesgeschäft. Ich bin da als Jugendliche schon angeeckt, weil ich Ihnen auf den Kopf zugesagt habe, dass mich das stört und ich mich nicht als verbündete eigne.
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 14:18

Ein Kindergartenkind eröffnet über ein anderes Kindergartenkind einen Blog, weil er sich ärgert, dass das Kindergartenkind seine Kindergartenkommentare löscht!

Zusammengefasst: KINDERGARTEN
 

aletheia 07.10.2017 um 14:20

@elliot: absolut! Sich hinter ner krankheit verstecken, geht gaaaaar nicht! Sich daneben benehmen, geht auch nicht. Ich nehme das Bübchen doch nicht in schutz! Mir missfällt sein Verhalten auch! ABER: es IST doch ein qualitativer Unterschied, ob ich sachliche Kritik am verhalten übe, ob ich für mich beschließe, ihn zu ignorieren oder weiter mit ihm zu kommunizieren und Gefahr laufe, gelöscht zu werden ODER ob ich mich an Dingen wie seinem schmächtigen Körperbau aufhänge und darüber lustig mache. NUR darum geht es mir hier.
 

Elliot2667 07.10.2017 um 14:33

@aletheia
Du musst doch zugeben das es hier schon etliches Schlimmere gegeben hat, da sind diese kleinen Lästereien, wie schrieb es eine Kommentatorin, "Kindergarten" !!!!
Ich glaube jeder hat schon mal über irgendwas gelästert. Ich habe in Erinnerung das die meisten Sachlich geblieben sind, leider kann man es nicht mehr nachlesen. Natürlich kann man über Verschiedenes, geteilter Meinung sein. Es ist aber wie es ist, hoffen wir das man zu einem angemessenen Ton von allen Seiten zurückfindet und es wieder um das Wesentliche geht, vernünftiger Austausch.
 

harmony 07.10.2017 um 14:54

@Elliot

Das ist sehr gut geschrieben.

@stefan

Das mit dem Postfach hat sich erledigt, wenn du den Kommentar von @elliot liest, weißt du was ich dir ungefähr schreiben wollte.

@aletheia

Ich bin hier für ein faires miteinander und das Lästern wirst du hier nicht vermeiden können. Das zieht sich wie ein Roter Faden durch die Menschheit. So wie die Schadenfreude. zwinkerndes Smiley

Lästern ist nicht ok und es ist besser direkt zu sagen was man denkt. Das Echo muß man eben vertragen können.

Da ich ebenfalls keinem Gruppenzwang unterlegen bin, weiß ich wie hart das Leben als Jugendlicher sein konnte.

Was den jungen Mann betrifft, von mir aus kann er schreiben und löschen wie es ihm behagt.
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 15:09

@elliot

ich teile auch sehr gerne aus, hab dafür aber schon einige auf die mütze gekriegt...........ich habs überlebt.

robin hood bin ich auch nicht, denn dafür hab ich nicht mehr genug puste.........*g*

die @erynyen

hat vor einigen tagen diese krankheit welche er ja (angeblich) hat , ausführlich erklärt............

und deshalb finde ich es nicht in ordnung, auf ihndrauf..zu..hauen. du kannst ich ja notfalls melden, wenn er dich beleidigt...........hat er das?

das mit seinen blogs nervt gewaltig, aber das ist die angelegenheit vom admin........ihn zu stoppen.
 

harmony 07.10.2017 um 15:11

@alle

Ein gutes Beispiel.....der Beitrag von 14.18 ist eine andere Art des lästerns und des provozierens. Hauptsache schnell einen Spruch gesagt.

Jetzt gibt es eine never ending story.........
 

Elliot2667 07.10.2017 um 15:27

@Sajdoh
Ja @Erynyen hatte erklärt, ihr kamen aber später, so hab ich es aufgefasst, auch Zweifel an gewissen Äußerungen. Beleidigen kann er mich persönlich gar nicht, er hat halt allgemein die Kommentare gemeint und Nazi- Vergleiche gehen schon mal gar nicht, wenn man einen Sachlichen Kommentar schreibt. Aus meiner Sicht egal an wen. Du weißt wohl genauso gut wie ich, das es hier auch schon jemanden gab der Ausfallend wurde, auch noch mehrere Frauennicks besaß und vom Admin offiziell gelöscht wurde.
Man sollte solche Dinge gar nicht erst einreißen lassen, ebenso nicht alles Fakes vermuten, wobei es die Offensichtlich gibt.
 

BluePanther 07.10.2017 um 16:03

.

@Elliot
stimme dir zu, aber manche vergessen hier sehr schnell

@Sajdoh
es geht nicht nur um seine Frauen anlog Blogs die schon etwas daneben sind, sondern um seine anderen beiden Blogs in denen er massiv beleidigt und angegriffen hat und erste kritische Einträge sofort kommentarlos gelöscht.
Aber bitte wenn du so ein Verhalten gut findest dann darfst du das gerne unterstützen. Finde ich zwar komisch, aber bitte auch du darfst hier deine Meinung äußern.

Und wenn ich einen Blog aufmache weil jemand sich in seinen Blogs massiv daneben benimmt und den interessieren Mädels in seinem Profil erklärt dass er ein gut angepasster Asperger Autist ist dann denke ich mir so seinen Teil. Jemand der sich mit dem Krankheitsbild Autismus auskennt meint in seinem Blog dass sieh eher nach einer anderen psychischen Störung aus.
Und im Chat schütteln anders Aspis den Kopf und sind genervt wenn jemand diese Krankheit als Denkmantel für sein Verhalten missbraucht.

Also Robert wäre mal gut, wenn du überlegt für wen du dich einsetzt und warum!
 

lafumasnoop 07.10.2017 um 16:30

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben. Aber.....bevor Body diese Show hier abgezogen hat, habe ich einige Nachrichten mit ihm ausgetauscht. Als ich gemerkt habe, wie schnell er hoch gehen kann wenn man nicht seiner Meinung ist, welch knallharten Vorurteile er gegen bestimmte Menschen hat, habe ich es sofort beendet. Ein paar Stunden später fing er dann mit seiner Show an. Eigentlich müsste man sämtliche Frauen warnen.....aber ich glaube nicht das es da noch jemand gibt welcher Interesse hat. Der hat dich mit seinem Auftritt dich selbst alles kaputt gemacht.
Und mit Asperger hat das alles nichts zu tun. Eigentlich hatte ich nur deswegen Kontakt zu ihm. Ich war 15 Jahre mit einem Asperger verheiratet. Aber nicht ansatzweise hat er so ein Verhalten an den Tag gelegt.
Und wie Blue sagt, dass ist anderen Aspergern gegenüber unmöglich. Sich so darzustellen und behaupten das Verhalten käme vom Asperger. Das wirft ein völlig falsches Bild auf die anderen Asperger, welche sowieso schon eher Probleme haben Kontakte zu knüpfen.
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 16:41

@burkhard

ich habe nur den ersten blog von ihm gesehen und teilweise gelesen. da hat sich sofort der auf ihn gestürzt, der sich immer vermeintlich schwächere aus-sucht.........als "spielzeug".
da bist du auch sofort dabei gewesen, da er ja auch deine kragenweite war.

das mit den angeblichen nazi-vergleichen-sprüchen oder ähnlichem, habe ich verpasst...........für dich war aber wahrscheinlich ........sein größter fehler........den er begangen hat........er hat sich getraut..deine beiträge zu löschen.........das geht natürlich überhaupt nicht..........da platzt dir dein blauer kragen sofort. zwinkerndes Smiley

meine frage: du willst doch eine gewisse ordnung hier haben..........soweit ok, nur warum hast du ihn wegen der nazi beiträge nicht sofort gemeldet?

ich sag dir warum..................hätte ihn der admin deswegen sofort gelöscht..........dann wäre dein spielzeug wech gewesen............nix für ungut burkhard, aber es wäre deine pflicht gewesen ihn zu melden.......!
 

lafumasnoop 07.10.2017 um 16:46

Und jetzt reicht es. Was ich gar nicht leiden kann, ist wenn jemand jemand anderem sagen möchte wie der andere sich zu verhalten hat, was er sagen darf und was nicht usw. Die sind doch kein bisschen besser!
Die Fragen doch auch nicht wie man drauf kommt sich überhaupt zu äussern.
Zeigen nur ihren Zeigefinger, böse, böse, das macht man doch nicht......und meinen alle müssten sich danach richten.
Jeder hat seine Gründe warum er dieses und jenes macht oder sagt. Und ich will auch nicht pauschal von irgendjemanden, der selbst gar nicht weiß um was es geht, belehrt werden.
Ihr braucht euch hier ja nicht beteiligen und auch nicht lesen wenn ihr euch nur aufregt. Aber lasst andere, die es verstehen und sich einig sind in Ruhe mit euren tollen Besserwissereien.
 

BluePanther 07.10.2017 um 16:55

.

@Lafu
Danke für deinen Beitrag und deine Einschätzung und die Informationen.
Aber irgendwie interessiert so manchen Gutmenschen nicht die Realität, die möchten lieber was für IHR Gewissen tun.

@Robert
also seine ersten Blogs die sich an die Frauen richteten habe ich komplett ignoriert.
Und geschrieben habe ich erst drei Blogs später als er sich an alle richtete.
Und deine Unterstellungen finde ich langsam ziemlich daneben,
vor allem wenn du anfängst hier mit deinem Halbwissen zu urteilen und andere anzugreifen.
Ich hab das Gefühl du brauchst gerade ein wenig Gutmenschtum um dein Gewissen zu beruhigen.

@1985
träum weiter, egal womit oder worauf du bist während du durch's Dorf rollst.
da das hier ja ohnehin Sandkasten ist brauchst du dich auch nicht mehr beteiligen.
Nachher bin ich noch schuld wenn du dein Rolli hier fest steckt.
 

aletheia 07.10.2017 um 18:47

@lafumasnoop:
Stimmt, bevormundungen mag ich auch nicht. So waren auch meine Beiträge nicht gemeint. Aber ich nehme mir eben auch das Recht heraus, zu sagen, wie ich was finde.tun andere ja auch. zwinkerndes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 19:40

sorry,

mir ist mal der kragen geplatz, nachdem ich erst heute durch zufall deinen beitrag von gestern um 21:26 gelesen habe.

deshalb bleibe ich bei meinem vorwurf........du hättest ihn melden müßen.......fals das stimmt.

aber, nein du nutz diesen blog weiter..........ich unterstelle.......weil er sich getraut hat, beiträge von dir zu löschen.
 

BluePanther 07.10.2017 um 19:48

.

ja und genau deine Unterstellungen, dein Unwissen und dein seit gestern anmaßendes Gehabe gehen mir mittlerweile mächtig auf den Zeiger.
Und wenn du weiter Unterstellungen verbreiten möchtest nur um dein Gewissen zu beruhigen dann mach doch bitte dein eignen Blog dazu auf, ich nehme mir nämlich sonst das Recht raus was du dem Boy ja so gerne zusprichst.

Sry ich kann nichts dafür wenn du gestern Nacht wieder von den Amelinen geträumt hast, die dich in Murnau auf der Station besucht haben.
Aber langsam wird es Zeit dass du das ganze mal therapieren lässt!
 

(Nutzer gelöscht) 08.10.2017 um 10:44

@elliot

in den fotoalben, zeigt sich einer in ner unterbux.............das geht doch gar nicht, schau mal bitte nach dem........merci dir. zwinkerndes Smiley
 

harmony 08.10.2017 um 11:53

@robert

Er hat immerhin einen knackigen Hintern, aber ob er damit Erfolg bei dei Damen hat, mag dahin gestellt sein. zwinkerndes Smiley
 

AlexJanuar1984 08.10.2017 um 13:28

Sajdoh der User heisst "Chrismellitus" und ich finde seine Fotos nicht verwerflich, sondern gut, ich meine wenn es gut aussieht, warum nicht, so lange es keine kompletten Nacktbilder sind finde ich das OK, auch Bauchfrei bei Männern, wenn Sie den Körper dazu haben finde ich noch OK
 

AlexJanuar1984 08.10.2017 um 13:30

Wenn Ich mich Bauchfrei machen würde, hätten einige Damen Albträume, weil ich den Körper, (noch) nicht dazu habe, aber selbst wenn machen wurde ich es glaube ich nicht
 

harmony 08.10.2017 um 13:37

@Alex Beitrag 13.28

Warum schreibst du jetzt den nick dazu? Jetzt kann er sich vielleicht vor Anfragen nicht mehr retten. lachendes Smiley
 

harmony 08.10.2017 um 13:42

@alex

Nachtrag:

Es ist unpassend solche Fotos einzustellen. Doch da ich schon etwas älter bin kann ich das vielleicht auch nicht mehr richtig beurteilen. zwinkerndes Smiley))
 

harmony 08.10.2017 um 15:16

@megander

Hast du es auch schon bemerkt? lachendes Smiley))
 

AlexJanuar1984 08.10.2017 um 16:29

Ja bei Mir löscht er boy 30 auch alles, obwohl ich kein einziges negatives Wort geschrieben habe
 

AlexJanuar1984 08.10.2017 um 16:37

@ harmony ist cool für Chrismellitus wenn ER sich nicht mehr retten kann GRINS, und ich glaube die Fotos finde ich wirklich ästetisch und Ich glaube viele Junge Damen auch
 

BluePanther 08.10.2017 um 16:43

.

@Alex
das hast du uns schon mehrfach mitgeteilt und auch dass du dem Boy immer wieder deinen Respekt entgegenbringst. Ich hab dir hier und PN schon was zu dem Thema geschrieben, aber da scheint nun Garnichts davon bei dir angekommen sein.
Wenn du ihn weiter verehren möchtest mach das bitte in seinem Blog oder mach einen eigenen dafür auf. Danke.

@harmony
ich denke da hast du mal wieder recht, aber unser selbsternannter Moralwächter Sadjoh wird sicher darauf bestehen dass er das Recht dazu hat.
 

harmony 08.10.2017 um 17:19

@alex

Ich wollte sagen das ich es nicht gut finde, wenn man sich halb nackt ins Profil stellt.
 

AlexJanuar1984 08.10.2017 um 18:11

@harmonyIch finde es noch moralisch im Grenzbereich solange man noch die Unterhose an hat und man den Körper dafür hat und es nicht billig aussieht (aber das ist Geschmacksache) und Natürlich kann Ich auch manche Damen verstehen so wie Dich verstehen, die dass nicht gut finden
 

AlexJanuar1984 08.10.2017 um 18:14

@BluePanther doch habe ich schon verstanden nur meinte ICH und harmony nicht den Boy30 sondern Chrismellitus.
 

BluePanther 08.10.2017 um 18:22

.

sry Alex, aber lies dir wenigstens mal das durch was du hier schreibst bevor du antwortest!
"Ja bei Mir löscht er boy 30 auch alles, obwohl ich kein einziges negatives Wort geschrieben habe"

Wie gesagt sonst schreib lieber bei den komischen Typen die du wegen ihren tollen Körperfotos so respektierst! Danke!
 

BluePanther 08.10.2017 um 18:31

,

@megander
schon verstanden was DU denkst zwinkerndes Smiley

aber der Hinweis ging direkt an Alex und ja der war auch so gemeint
und dazu gibt es einen längere Vorgeschichte
also bitte nicht den einen Satz aus dem Kontext reißen. Danke.
 

NorWka 08.10.2017 um 18:39

Ich lächel mal weider in die Runde, find es 'Klasse das wir uns hier ausstauchen zwinkerndes Smiley und der Blog immer noch läuft hihi, weiter so...
 

harmony 08.10.2017 um 18:53

@Norwka

Immer diese Zaungäste. lachendes Smiley Danke noch für die Tipps beim chatten, als ich es gewagt habe diesen Raum zu betreten.
 

NorWka 08.10.2017 um 19:05

@harmony sehr gerne zwinkerndes Smiley
 

Bochum 08.10.2017 um 19:13

Ich hole meine Enkel ab und zu mal vom Spielplatz ab...

Ich muss feststellen, dass die Kleinen sich untereinander mit wesentlich mehr Respekt begegnen, als es hier unter 'erwachsenen' Menschen stattfindet. Was hier an Lebenszeit für derart dümmliche Beiträge einfach so vergeudet wird, das wird mir für immer unbegreiflich bleiben.
 

harmony 08.10.2017 um 22:31

@bochum

Das wäre schlimm, wenn die Kleinen sich schon so benehmen würden wie die Erwachsenen. zwinkerndes Smiley

Warum erwähnst du das jetzt? Nichts für ungut, aber du warst auch schon des öfteren sehr tempramentvoll bei den Diskussionen. zwinkerndes Smiley
 

Frangipani 09.10.2017 um 01:53

Also ich weiß nicht, wo das Problem ist... die Lästereien warn doch noch relativ harmlos.
Boy löscht hier alles und jeden. Da muß er sich nicht wundern.

Lustig fand ich den oben erwähnten "WaschBÄRbauch" XD Sehr schön!
 

BluePanther 09.10.2017 um 16:12

.

@Karo
danke für die passende Erklärung und auch @Frangipani für deine Einschätzung.

Und wirklich lustig finde ich die, die hier schreiben, oft auch mehrfach, dass diese Blog überflüssig und man ihn ignorieren sollte. Was sich noch dadurch steigern lässt dass man zweigleisig fährt und in dessen Blog gute Tipps gibt, die natürlich gleich wieder gelöscht werden.
Manche regen sich auch über ihre vergeudete Lebenszeit auf wenn sie sich hier beteiligen.

Für diese gilt mein Angebot: Wenn jemand da ein Suchtproblem hat kann er sich auf ausdrücklich Antrag hier, genau wie in der Spielbank, auch für die weitere Teilnahme an meinem Blog sperren lassen.
Das jemand seine Lebenszeit zurück bekommt wenn ich die Beiträge lösche glaube ich nicht, also lasse ich sie stehen zwinkerndes Smiley
 

aletheia 09.10.2017 um 17:55

@babajaga: der Kommentar von BP ging offensichtlich an Bochum. zwinkerndes Smiley

@blue: also mich juc
 

aletheia 09.10.2017 um 17:58

Scheiß tablet...

Mich Juckt es immer wieder in den Fingern, mich mit blöden Kommentaren an seinen Blogs zu beteiligen. Kann ja auch Spaß machen! zwinkerndes Smiley) da ist es mir schnurz, ob er löscht. Es geht dabei ja nicht um inhaltliches, natürlich nicht. Ob man ihn damit füttert, ist mir auch egal.
 

AlexJanuar1984 09.10.2017 um 18:04

Was ich nicht verstehe Er spricht immer über Reife Frauen, dann habe Ich ihn gefragt welche Altersklasse ER mit reife Frauen meint, dann hat ER das wieder gelöscht, aber ich fande es lustig aletheia wo du geschrieben hast "Nö Danke" oder so ähnlich
 

BluePanther 09.10.2017 um 18:35

.

@Aletheia
du warst mit deinem Verhalten diesmal auch nicht angesprochen und wenn dir das so Spaß macht bin ich der letzte der dich daran hindern wird. Wenn man Trolle mit schwer verdaulichem füttert habe ich nichts dagegen.
Ich meinte diejenigen die ignorieren empfehlen aber in jedem Reislager aktiv sind um keinen fallenden Sack zu verpassen zwinkerndes Smiley

@Alex
sry aber ich glaub du verstehst auch vieles andere nicht trauriges Smiley
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren