Es reicht so langsam mit deinen Unterstellungen Sadjoh!

Blog von BluePanther
ich weiß nicht wie tief du heute in die Flasche geguckt hast oder was sonst mit dir los ist und was du dir einbildest,
aber es gibt Dinge die spinnen nur in deinem Hirn rum:
"du versuchst per mail anderen user/innen zb mir anweisungen zu geben"

Das ist einfach falsch und das einzige was richtig ist: Ich hab ab und zu mal auf deinen Wunsch hin völlig unverständliche und zusammenhanglose Kommentare in meinen Blogs gelöscht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

AlexJanuar1984 14.10.2017 um 18:38

Schade Das Ihr beiden Streit habt, Ihr seit doch glaube Ich HL-Blog- Uhrgesteine oder???
 

BluePanther 14.10.2017 um 18:48

.

@Alex naja kommt drauf an wie du Uhrgestein definierst zwinkerndes Smiley
aber ja wir sind schon lange dabei und es gab Zeiten da konnte man mit Sadjoh vernünftig reden
aber seit Tagen bekomme ich nur beleidigende Mails von ihm und seit gestern hat er mich gesperrt und dann noch diesen Blog eröffnet trauriges Smiley
 

Frangipani 14.10.2017 um 21:20

Ach Kinders, habt ihr euch wieder gegenseitig die Backförmchen geklaut?
 

AlexJanuar1984 14.10.2017 um 21:27

@BluePanther Ja Schade, Ich habe kein Problem Sajdoh und mit dir auch nicht. Ich finde es halt auch für die Blogs Schade, das ist ungefähr so wie als wurden sich in einer Mannschaft die besten 2 streiten. Ich meine Ihr haltet Mit die Blogs am mit am Leben, und für mich sind die nun mal das wichtigste bei HL, was wäre für die Blogleute HL ohne die Blogs????????? für mich wie Pizza ohne Belag, oder Pommes ohne Ketchup, oder einen Kuchen ohne Sahne wem geht auch noch so????????
 

BluePanther 14.10.2017 um 21:33

.

Danke @Alex
aber ich hab das ganze nicht vom Zaun gebrochen und unkommentiert stehen lassen werden ich Sadjohs Äußerungen sicher nicht.
Wie gesagt er hat mich gesperrt und DANACH den Blog eröffnet!
 

AlexJanuar1984 14.10.2017 um 21:43

@BluePanther verstehe, aber vielleicht schweißt Euch Ja irgendetwas wieder zusammen, ich mein Wo negative Leute die Blogs stören wollten Hab Ihr auch zusammen gehalten, was ich GUT fand, und die anderen Blogleute sicherlich auch.
 

Zita77 14.10.2017 um 21:48

@Blue Panther
Ich bin seit Jahren bei HL angemeldet und wieder abgemeldet,angemeldet...Sadjoh ist seit Jahren jedem User ohne Behinderung hier ein Begriff...egal wie ein Amelo/Devotee geartet ist .
Nur vom Mitlesen der Einträge im Forum/Blog.
Über die Jahre hinweg werden seine Gruselgeschichten die er erlebt hat immer fantasievoller...Und mich wunderte das er beim Blog Thema "Missbrauch " nicht plötzlich wieder mit den Amelos kam,die er gern mit Perversen und Pädophilen in einen Sack steckt.

Die beste Taktik:
Seine Kommentare überlesen und nicht drauf eingehen.

Manchmal jedoch schafft aber selbst Sadjoh den ein oder anderen spitz formulierten Eintrag zu schreiben,der passend ist und Day Thema nicht zerreißt.

Man darf ja auch nie vergessen..Grundsätzlich gesagt...
Bestimmte Meinungen sind Generationsabhängig,Geschlechtsabhängig,Religiobsabhängig und etwas "ortsgebunden"
 

Frangipani 14.10.2017 um 23:34

Eigentlich ist es schon seltsam wie oft ihr euch zankt, da ihr eben EIGENTLICH einen ganz ähnlichen Fokus auf Leute habt, die bei HL ihr Unwesen treiben.
Was entzweit euch bloß.........?!?
 

Klavierspielerin 15.10.2017 um 08:54

Beim Thema Amelo will ich für Sajdoh eine Lanze brechen, die Perversen, die vor den Kliniken lauern,usw. gibt es sicherlich! Einen habe ich- zumindest virtuell- hier kennen gelernt, dieser Mensch, obwohl wir aufgrund seiner Neigung niemals zusammen kommen könnten, ist nett.
Aber genauso hat mich ein Amelo- Depp mit seinen ekelhaften Phantasien belästigt und das gehört bekämpft und nicht einfach hin genommen!
 

AlexJanuar1984 15.10.2017 um 09:03

ES heisst Ja auch Amelinen und Amelos wurden in REHA- Cares filmen, also ich selber muss darüber bissle schmunzeln, dass Die das so offensichtlicht Filmen, sagt Da niemand was zu denen oder tarnen Sie sich gut?????????????
 

Klavierspielerin 15.10.2017 um 09:05

Vermutlich kann Sajdoh hier im Blog nix schreiben?
Dann sag ich dir was@zita
"Man darf ja auch nie vergessen..Grundsätzlich gesagt... Bestimmte Meinungen sind" ...auch abhängig davon, ob man noch alle Tassen im Schrank hat, oder eben nicht.
 

AlexJanuar1984 15.10.2017 um 09:07

Natürlich finde Ich es nicht lustig wenn Amelinen und Amelos, Leute verarschen, wenn sich zb. amputierte Menschen in Sie wirklich verliebt haben.
 

Zita77 15.10.2017 um 09:38

Ich selbst bin ja nun eine Frau die diesen Faible hat.
Aber erstens möchte ich einen Partner in Augenhöhe und kein bloßes "Sex-Spielzeug",zweitens treibe ich mich nicht auf Messen oder in Kliniken rum,drittens bin ich vollkommen geoutet-auch in Familie und bei Arbeitskollegen weil ich dazu stehe und nen Fake Profil hab ich auch nicht.
Solange jemand einen anderen Menschen nicht körperlich oder seelisch schadet ist nichts pervers.

Und es gibt hier ne ganze Menge die ehrlich,höflich und nett sind.Und einfach nur die bessere Hälfte suchen.

Da möchte man nicht pauschal in einen Sack gesteckt werden!!!
Und beschimpft werden.

Sadjoh tut das.

Und diese Hetzte ist gegenüber all denen,die sich einfach nur verlieben möchten nicht gerechtfertigt.

Das ich Amelos mit Fake Profilen, mit einer privaten Bildetgalerie von Messen und mit unschönen und unehelichen Methoden sehr kritisiere,ist ja bekannt.
 

Klavierspielerin 15.10.2017 um 09:45

das war nicht nicht klar, dass du eine Amelie bist, ich dachte du seist Kleinwüchsig.
 

Zita77 15.10.2017 um 10:19

Naja..Ich bin nicht die Größte..Das stimmt.
Aber in meinem Profil steht das ganz offen das ich Männer mit schönem Charakter und schönem aktiven Rolli begehre.
Also zunächst einmal suche ich wieder einen tollen Menschen der dann zweitens für mich in meinen Augen ein Schönheitsideal erfüllt,das rar und selten ist.
Kann ja nicht jeder auf Latinlover oder groß,blond und nordisch stehen.:0)
 

Zita77 15.10.2017 um 10:19

Naja..Ich bin nicht die Größte..Das stimmt.
Aber in meinem Profil steht das ganz offen das ich Männer mit schönem Charakter und schönem aktiven Rolli begehre.
Also zunächst einmal suche ich wieder einen tollen Menschen der dann zweitens für mich in meinen Augen ein Schönheitsideal erfüllt,das rar und selten ist.
Kann ja nicht jeder auf Latinlover oder groß,blond und nordisch stehen.:0)
 

aletheia 15.10.2017 um 10:24

@klavierspielerin: zita hat das immer wieder ganz offen geschrieben - und auch ihr Profil ist sagt das sehr deutlich zwinkerndes Smiley
 

Zita77 15.10.2017 um 11:24

Na..Ich bin ja nicht das Thema.

Meine Erfahrung ist halt das Sadjoh wie die Axt im Walde argumentiert und nicht differenziert.

Ich betone aber,daß er bei anderen Themen durchaus auch mal gute Beiträge beisteuert...Vielleicht nicht immer hochdeutsch...
 

(Nutzer gelöscht) 15.10.2017 um 13:41

Man soll ja jetzt auch kein Gericht halten.

Ich persönlich finde es schade, dass Robert BluePanther gesperrt hat, so das die Streitigkeiten jetzt über den Blog austragen werden müssen.
Was macht das für einen Sinn?
Besser wäre es doch sich über das Postfach zu unterhalten und die Streitigkeiten zu klären.
 

(Nutzer gelöscht) 15.10.2017 um 13:42

ausgetragen werden
 

AlexJanuar1984 15.10.2017 um 15:06

Ich finde gut was Zitta geschrieben hat und offen dazu steht
 

Zita77 15.10.2017 um 17:56

@harmony
Tja..So harmonisch läuft es leider nicht immer ab.
Wer austeilt muss auch einstecken können...oder wie es in den Wald ruft so schallt es heraus.

Und nach meiner Erfahrung ist Sadjoh da jetzt nicht ganz so kompetent drin.
 

Klavierspielerin 15.10.2017 um 19:18

...ich wurde eben angeschrieben und gefragt, weshalb ich Sajdoh bescheinigen wolle, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte...
Er scheint in BPs-Blog (eure Streitigkeiten gehen mich nix an und da will ich mich nicht einmischen)gesperrt zu sein, was Zita zu nutzen versucht um mal - wieder- ihre Meinung zu Amelos ungestört sagen zu können.
Ich habe nicht Sajdoh gemeint, sondern Zita.
 

(Nutzer gelöscht) 15.10.2017 um 20:30

@zita

Nein es läuft nicht immer harmonisch ab. Deshalb gehören solche Meinungsverschiedenheiten ja auch privat geregelt.

Was passiert? Es entstehen Mißverständnisse und die Stimmung heizt sich nur noch mehr auf.
 

Frangipani 15.10.2017 um 20:39

Ich meine mich zu erinnern, daß Zita hier immer offen ihre Meinung gesagt hat, ob Sajdoh nun dabei war oder nicht...

Wie dem auch sei; ich halte Gezänk-Blogs für das sinnloseste, das es auf HL gibt.

Vielleicht sollte mal jemand den Werkzeugkoffer mit dem Niveauheber holen...
 

(Nutzer gelöscht) 15.10.2017 um 21:24

@frangi

Du hast Recht......Gezank-Blogs sind sinnlos.
 

Zita77 15.10.2017 um 22:11

Nochmal zu den Kommentaren zu meiner Person:
a)ich unterhalte mich gern zu jeglichen Themen
b) auch zu Amelo Themen
c) ich bin auch mit dem Gebaren so mancher Amelos hier extrem kritisch und verabscheue diese
d) das tue ich ob Sadjoh mit diskutiert oder nicht...Ich hab ja keine Angst vor seiner "alle in einen Sack" Theorie ....Sie ist einfach unfair und falsch.
e) ich nutze mitnichten diesen Blog um für Amelos zu sprechen!
Das Thema ist ein anderes.

Ich sagte nur das mir Sadjohs Gruselgeschichten zu diesem Thema missfallen und er nicht differenziert....und absolut jeden verurteilt und beleidigt und alle als Schande verurteilt.
Nicht jeder Trollt sich vor Kliniken,nicht jeder hat nen Fake Profil und nicht jeder belästigt Menschen die in ihr " Beuteschema" passen .

Wer Barrierefreiheit fordert sollte mal mit seinen Schranken im Kopf anfangen.
 

(Nutzer gelöscht) 16.10.2017 um 00:07

aber sie halten sich nicht nur vor kliniken auf sondern lassen sich von diesen auch einstellen.eigentlich sehr clever,doch der spaß hört auf,wenn sie behandlungen abbrechen die für den patienten wichtig waren.gut,bei mir war es nur die letzte,trotzdem...sowas macht man nicht.
 

Klavierspielerin 16.10.2017 um 08:10

nur kurz noch zum Thema, weiblich, amelo, nicht verifiziert, undeutliches Profilbild: unglaubwürdig.
 

Frangipani 16.10.2017 um 09:21

@33RKN
Was ist das für eine Geschichte, die du da ansprichst? Behandlung abgebrochen? Also ein Arzt oder wie?

@Klavierspielerin
Ich bin genau so: weiblich, nicht verifiziert, kein Foto von mir drin... bin ich für dich auch unglaubwürdig?
Wächst die Glaubwürdigkeit nicht auch mit dem, was man schreibt?

Abgesehen davon habe ich hin und wieder Amputierte hier gefragt, ob sie von Amelinen 'verfolgt' würden. Hat keiner bejaht, und außerdem schreiben sogar manche "Amelinen angenehm" in ihr Profil. Also ist die Ablehnung von Amelinen nicht übermäßig begründet...
 

Klavierspielerin 16.10.2017 um 09:33

Klar, verifizieren ist ein Qualitätsmerkmal. Wer das nicht will, muss halt damit leben, dass man ihn/ sie nicht erst nimmt.
Um auf das Blogthema zurück zu kommen, wo ist denn der BP? Kukuuuu!!!!
 

Frangipani 16.10.2017 um 09:44

@Klavierspielerin
Na dann nimm mich halt nicht ernst... ^^

BP füttert vermutlich die Katze.
 

(Nutzer gelöscht) 16.10.2017 um 10:24

@Frangipani

in einer REHA sind nicht nur Ärzte für behandlungen/therapien zuständig.nein,sie war keine ärztin,aber wir sind OT!
 

Frangipani 16.10.2017 um 10:45

Macht doch nix, 33RKN, er kann doch löschen. Und außerdem gibt es für UNS doch sowieso nicht wirklich was zum Thema zu sagen, oder?

Wenn sie nicht Ärztin war, dann wohl Pflegerin, Krankenschwester, Physio... ?
 

(Nutzer gelöscht) 16.10.2017 um 12:10

@Frangipani

diese frage möchte ich nicht beantworten.
 

Zita77 16.10.2017 um 13:08

Komisch???
Das ich bis heute hier in den Blogs immer ernst genommen wurde.Und jetzt nicht mehr???
Weil ich qualitativ minderwertig bin und unglaubwürdig.

Okaaaaay!
Aber schön zu wissen das es anderen auch so geht...;0)
 

Thohom 16.10.2017 um 14:36

https://die-partei.net/goettingen/wikipeters-antworten/

Der Meister muss fragen beantworten.
 

BluePanther 16.10.2017 um 16:33

.

die Frage warum ich diesen Blog gestern nicht moderiert habe bitte ich doch an @Administration oder info@handciap-love.de zu stellen.
Leider werde ich weder informiert wenn in meinen Blogs gelöscht wird, noch wenn diese gelöscht werden und schon mal gar nicht warum ich diese nicht moderieren kann.

Danke an die die mich trotzdem unterstützt haben.

Und diejenigen die hier nur ihre Förmchen präsentieren möchten und noch gut Ideen dazu: Jo nicht reden sondern einfach mal selber was tun statt 5x in einem Blog den man ja für überflüssig hält sich zu echauffieren.
Aber reden ist ja viel einfacher als selber mal was machen!
Ist schon komisch wenn mancher denkt mir würde dieser Blog Spaß machen?!

Ach ja und die ganzen komischen Typen die meinen das Thema dieser Blog interessiert sie nicht, aber sie möchten mal gerne ihre Thesen zu Amelos diskutieren oder PNs hier öffentlich beantworten die sollten sich dann auch nicht wundern wenn ihre Antworten weg sind sobald hier wieder moderiert wird!
Trittbrettfahrer mag ich nicht so!
 

(Nutzer gelöscht) 16.10.2017 um 21:49

Amelotatisten sind nunmal Perverse, deren einziges Problem es ist, ihren Fetisch auszuleben. Hierfür missbrauchen sie Portale, die dafür konzipiert wurden, Menschen mit Einschränkungen Abhilfe zu leisten. -Das ist pervers/notgeil/triebgesteuert, nichts anderes -es gibt auch Menschen ohne Handicap, die sich hier mit seriösen Absichten registrieren - oftmals mit Helfersyndrom und die sind ausdrücklich nicht gemeint.
 

BluePanther 16.10.2017 um 21:57

.

@1991 ich frag mich nur woher du da so gut bescheid weißt grinsendes Smiley

und mit missbrauchen scheinst du dich ja bestens auszukennen zwinkerndes Smiley
 

BluePanther 16.10.2017 um 22:14

.

ja @Sonar es wird mal Zeit für sein soziales Experiment zwinkerndes Smiley
 

viewpoint 18.10.2017 um 03:08

Oje...!
 

BluePanther 18.10.2017 um 17:18

.

ach, was lass doch die ganzen Gutmenschen, Besserwisser und Opportunisten sich mal kümmern zwinkerndes Smiley
ich nehme mir jetzt mal ein Forschungssemester für soziale Experimente grinsendes Smiley
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren