Bilder unangemeldet scharf sehen ist weiterhin kein Problem

Blog von BluePanther
.

Viele glauben ja seit dem Update von HL die eingestellten Nutzerbilder nur für angemeldete Benutzer scharf zu erkennen sind.
Das ist natürlich falsch und diese Illusion, die mit einigen Browsern auch funktioniert, wird durch den netten Spruch "Registriere dich um das Bild scharf und in voller Größe zu sehen" noch verstärkt.

Der Hinweis der Administration ist eben Browser zu benutzen mit denen das Problem nicht auftritt.
Den Hinweis halte ich für wenig sinnvoll, den wer die Bilder sehen will nutzt den Browser mit dem das geht.
Ich würde es sinnvoll finden wenn diese Seite endlich mal sauber programmiert und solche Lücken geschlossen würden.

Und auch wenn der Browser der Jungs Mountain View die Bilder unscharf anzeigt, holen die sich natürlich mit ihrem Crawler die Bilder scharf in's Archiv.

Also eigentlich alles so wie immer...
...aber vlt. interessiert es ja trotzdem den ein oder anderen zwinkerndes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

teddyfeeling 19.10.2017 um 16:57

Eigentlich uninteressant. =D
Aber! Für das Geld wird bei anderen Seiten schon etwas mehr an Luxus geboten. Quasi das man erst was zu sehen bekommt wenn man ordentlich eingeloggt ist.

Weiß den jemand ob die anderen Seiten wie diese "Christ sucht Christ" - Geschichte besser programmiert ist?
 

BluePanther 19.10.2017 um 17:03

.

Ganz sicher nicht, da wird doch das gleiche Programm verwendet und nur die Oberfläche etwas angepasst,
war ja deutlich daran zu erkennen das wochenlang über dem Privatchat "Christ sucht Christ" stand zwinkerndes Smiley
 

Erynyen 19.10.2017 um 17:16

Da stimme ich Blue zu .....Die 40 ger Seite ist sogar für alle kostenlos ..da kann man nix erwarten ....
 

BluePanther 19.10.2017 um 17:19

.

da frage ich mich warum ich eigentlich hier noch Geld zahle und nicht rüber wechsele?
Warum werden eigentlich Behinderte und Christen so benachteiligt?
 

Erynyen 19.10.2017 um 17:57

@Blue
Kannste doch ..kostet nix ..wieviel die Christen löhnen müssen weiss ich gar nicht
 

BluePanther 19.10.2017 um 18:01

.

naja hab noch drei Monate Premium übrig, da kann ich mir Zeit lassen zwinkerndes Smiley
 

teddyfeeling 19.10.2017 um 19:18

Verdammt! Ich kann erst in vielen Jahren zu den 40 ern. ^^
 

BluePanther 19.10.2017 um 19:21

.

also blos nicht über höhere Beiträge denken, dass summiert sich in der Zeit zwinkerndes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 19.10.2017 um 19:38

Bei den 40ern, C sucht C, geht es in den Blogs genauso ab wie hier. Man könnte glatt das Gefühl bekommen,
das auf der anderen Seite die gleichen Leute mit andern Nicks und Bildern unterwegs sind. "lol"
Der einzige Unterschied ist, es werden noch zusätzlich blödere Fragen gestellt im Profil. Aber Ok und es scheinen da Momentan tatsächlich über 500 Menschen mehr Online zu sein als hier.
 

teddyfeeling 19.10.2017 um 20:04

Quasi 500 Menschen mehr, die sich eher nicht für einen interessieren.

@Elliot: Noch blödere Fragen? Welche den zum Beispiel?
 

(Nutzer gelöscht) 19.10.2017 um 21:20

Win 10 Nutzer machen mit Microsoft Edge ein Rechtsklick auf dem Bild
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 10:45

Selbst auf dem Hedy kann man uneingelogt
Mit nur 2 klik die Bilder schafsehen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren