Laber Runde <9

Blog von Bonafide
Hallo,

Thema: Flirten.

Also wenn man mich anschreibt, dazu noch witzig, tolerant und einen guten Charakter hat ...
Wenn dazu man noch Tageslicht tauglich ist, dann hat man leichtes Spiel.

Was ist euch wichtig?

Grüße 
Martin 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Steinbock75 17.01.2020 um 17:02

Boh ey Boni, Tageslicht tauglich? Dachte ist hier nicht soooo wichtig.😉
 

Krebschen 17.01.2020 um 17:04

...es wird aber schon dunkel um diese Uhrzeit😆
 

Krebschen 17.01.2020 um 17:21

Wie? Hat heute niemand Lust zu flirten...ist doch fast Wochenende?😆
 

Querschnittchen 17.01.2020 um 17:31

Mein Problem liegt eher darin, dass mein Postfach die physische Belastungsgrenze eigentlich schon lange überschritten hat. Ich komme mit dem Sichten und Beantworten der Anfragen nicht mehr hinterher. Und wenn ich mal jemanden anschreibe, bekomme ich sofort eine ellenlange Antwort. Am Wochenende werde ich wohl eine Sonderschicht einlegen müssen.
 

AnneBonny 17.01.2020 um 17:31

Stimme wäre auch nicht unwichtig...
 

suesserbln 17.01.2020 um 17:43

Mir ist das Aussehen nicht so wichtig . kopfkratz🤔
Die inneren Werte zählen.
 

Krebschen 17.01.2020 um 17:48

mh. wird jetzt bald Zeit, dass ich auch mal ein Foto reinstelle...will doch auch mal ein Schnittchen abbekommen😆
suesserbln...die inneren Werte?Kommt drauf an,wie weit der Weg dorthin
ist😆
 

Lustforlife 17.01.2020 um 17:49

Martin,
Woher weisst Du das bei dem Anschreiben "mit dem guten Charakter "?😉
 

(Nutzer gelöscht) 17.01.2020 um 17:51

Querschnittchen lach...Jetzt werden wir wieder alle grün vor Neid
 

(Nutzer gelöscht) 17.01.2020 um 17:54

Also ich möchte mal jemand finden, der mir "tageslichttauglich" erklärt...Ist das, wenn man rausgeht und die Sonne bleibt oben? 
 

(Nutzer gelöscht) 17.01.2020 um 17:55

Passen muss es. 
Mehr kann ich nicht sagen. 
Äußerlichkeiten können sich verändern. 
Da beiß ich mich nicht fest. 
Lügen mag ich nicht. 
Und eigentlich möchte ich mit einem Kontakt auch mai reden und mal treffen. 
Das wird hier schon mal zum Problem. 
Wurde mir gesagt. 
Und schreiben bringt schon mal missverständnisse. 
Ich finde es schade wenn geschummelt wird. 
 

Querschnittchen 17.01.2020 um 17:58

@LucyintheSky .. Ja ich habs nicht leicht .. so anstrengend hab ich mir das nicht vorgestellt 😂😜
 

suesserbln 17.01.2020 um 17:58

Krebschen
Schnittchen 😆
Meinste so Einen ?
 

Krebschen 17.01.2020 um 17:59

Meinst Du jetzt die Messlatte...Schulbildung usw.?🤔
Hier wird doch nicht geschummelt...nur gelogen, bis sich die Balken biegen😆
 

Krebschen 17.01.2020 um 18:02

Suesserbln...der kriegt ja nicht mal das Maul auf und dann noch einen Schlafzimmerblick?😆
Roooooooonaldo!!! Das ist ein Mann...zum Anschauen!😜
 

Steinbock75 17.01.2020 um 18:05

Der Fußballer?
 

Bonafide 17.01.2020 um 18:05

@Steinbock75 es sollte nie DAS wichtigste sein.
@Krebschen lachendes Smiley
@Querschnittchen Angeber zwinkerndes Smiley
@Lustforlife ich hoffe, im Laufe des Gespräches, rauszufinden.
 

AlexJanuar1984 17.01.2020 um 18:07

@suesser Der Mann da wo Du dass Bild eingestellt hast, wenn Der hier im HL Dorf wäre, ich wette der würde sich in den Blogs NICHT beschweren, dass Frauen Ihm NICHT zurück schreiben
 

Steinbock75 17.01.2020 um 18:08

Der spielt bei Supernatural mit.
 

Querschnittchen 17.01.2020 um 18:09

@Bonafide Ich nehme mal an, du weißt, dass das nur ein Scherz war 😜 Das Postfach ist tatsächlich überlastet .. von der fingerdicken Staubschicht 😂
 

suesserbln 17.01.2020 um 18:13

AlexJanuar1984
Du wirst lachen, aber die Frage was passieren würde wenn er hier nen Profil hätte, hatte ich mir vorhin auch gestellt.
Ich glaube schon am ersten Tag würde sein Postfach überquellen.
 

Dirndl 17.01.2020 um 18:15

biiiiiitttteeeer nicht von vorne , daaasss Thema , biiiittteeee. 
 

AlexJanuar1984 17.01.2020 um 18:18

Themen wiederholen sich, auch dadurch dass Neue Leute dazu kommen. Ich wette in den nächsten Wochen gibt es von einem Mann wieder ein Blog dass Frauen bei Nachrichten NICHT Antworten
 

(Nutzer gelöscht) 17.01.2020 um 18:18

Querschnittchen ähm....Für dich
 

Querschnittchen 17.01.2020 um 18:21

@ LucyintheSky .. made my day 😁
 

Bonafide 17.01.2020 um 18:22

@Dirndl warum? jeder schreibt was man toll findet.

Ja ich habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Man sollte in allen Bereichen auf Augenhöhe sein, auch optisch.
 

Bonafide 17.01.2020 um 18:24

Nochmal 

DIES IST KEIN JAMMER BLOG
 

(Nutzer gelöscht) 17.01.2020 um 18:27

Bonafide ich mags wenn wer guten Humor hat und empathisch ist....und aussieht wie Brad Pitt....oder Samu Haber ....oder Markus Schenkenberg
 

Steinbock75 17.01.2020 um 18:29

Da hast aber eine ziemlich hohe Messlatte, Lucy.😉😅
 

(Nutzer gelöscht) 17.01.2020 um 18:29

Bonafide wer würde denn optisch so in dein Beuteschema passen? Bitte Beispiele 
 

(Nutzer gelöscht) 17.01.2020 um 18:32

Steinbock75 jaaa, drum geh ich immer in den Keller  weinen....ggg
 
 

Steinbock75 17.01.2020 um 18:39

Aber nur zum weinen, bitte nicht zum lachen, Lucy.☺
 

Bonafide 17.01.2020 um 18:43

@LucyintheSky da bin ich unglaublich flexibel. Es gibt kein so und so muss sie sein und natürlich ist Schönheit vergänglich. Aber ich muss auch körperlich mich hingezogen fühlen. Umgekehrt natürlich genauso.
 

Cynops 17.01.2020 um 19:15

Ich hab für mich festgestellt, dass der Punkt mit der körperlichen Anziehungskraft ziemlich unberechenbar ist. 
Ich hab mich auch schon von nem Mann körperlich angezogen gefühlt, bei dem ich beim Date auf den ersten Blick (von weitem) eigentlich am liebsten geflüchtet wäre.
Da spielt dann wohl buchstäblich das „sich riechen können“ eine Rolle.
 

Janischka 18.01.2020 um 00:07

@Bonafide schöner Blog, ich flirte (lieb·äu·gel)gerne😉

Mir sagte, mal ein Mensch flirten ist eine Kunst😊
Habe es bis heute noch nicht vertanden was das mit kunst zu tun hat.
 

Zita77 18.01.2020 um 13:52

@Janischka. ...es kommt bei der Kunst vielleicht darauf an,welches Ergebnis man nach einem Flirt haben möchte/könnte (Bett/Trauschein oder nur das Abendessen)
Das ist sicher individuell....aber es wird wohl die Kunst sein alles in einer guten Ausgewogenheit in die Waagschalen zu werfen...vom bezirzen,bis zum kokettieren,von Humor,bis zu Gesprächsthemen und von Parfüm bis zur Körpersprache usw und sofort....
 

vilija 18.01.2020 um 15:11

"Steinbock75 jaaa, drum geh ich immer in den Keller  weinen....ggg"

Auf jeden Fall besser als zum lachen in den Keller zu gehen.😀
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren