Minerl

Blog von Brummsel
Hallo Ihr Lieben,
finde es extrem traurig, das ein so nettes Mitglied wie unser Minerl HL verlassen hat zwecks der vielen Streitereien.😒
Auch Werner wurde es hier schon zu viel....
Hoffe nur, das nicht noch mehr hier auf eine solche Idee kommen.
Sonst können sich die Streithähne bald mit sich selbst streiten😎
In diesem Sinne ein schönes und streitfreies Wochenende an Euch alle😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Valery 09.11.2019 um 09:16

ja, ich auch! finde es sehr schade und ungerecht, dass gerade harmlose und nicht streitlustige Menschen immer wieder provoziert wurden. und sich danach dann nicht gut fühlen und weg gehen, Profil löschen usw. dabei waren sie und sind sie ganz normal und friedlich. 
die Streithähne löschen ihre Profile selber nicht.
aber es passiert, dass ein in Grunde netter Mensch wie in ein Trichter gezogen wird, man merkt es oft gar nicht und ups - ist schon im unangenehmen Gespräch und sagt selber unangenehme Sachen (oder schreibt), die man sonst nicht sagen oder schreiben würde.
und fühlt sich dann schuldig oder macht sich Vorwürfe.

was mir noch nicht gefällt, dass es dann so aussieht, als hätten die streitlustige uns "unterkriegen" können. 
lassen wir uns nicht unterkriegen?..

liebe Minerl, ich würde gerne mit dir Kontakt haben, falls es eine Möglichkeit gibt, melde dich bitte. ich wollte bei mir zuhause in einer kleinen Runde uns treffen: du, ich und noch eine Person aus HL. wollte euch einladen.
 

sophi51 09.11.2019 um 09:20

Guten Morgen!
 Minerl hat sich abgemeldet?  Das ist wirklich schade.
Solltet ihr euch heute treffen, sag ihr bitte einen lieben Gruß!
 

Valery 09.11.2019 um 09:30

sie kommt heute nicht, das steht schon fest. 
leider.
 

Brummsel 09.11.2019 um 09:33

Ja, echt schade!!!
Ach und Minerl, falls Du mitliest. Habe gestern nix verraten sondern erst heute zu diesem Thema einen Blog eröffnet😉 Sei herzlichst gegrüßt☀
 

Valery 09.11.2019 um 09:34

ich hab auch überlegt, so ein Blog aufzumachen, wusste nur nicht, wie das Minerl gefällt, wollte sie nicht noch zusätzlich verletzen. hoffe, es ist ok, dass wir hier darüber reden.
 

Valery 09.11.2019 um 09:35

hab Wettervorhersage geschaut: es kann gut sein, dass ab ca. 13-14 Uhr in München die Sonne scheint.
das wäre schön!
 

Joschi68 09.11.2019 um 09:37

Ja so ist das eben...
Reisende soll man nicht aufhalten, sie ist ja mehr als drei mal sieben Jahre alt.
 

Brummsel 09.11.2019 um 09:37

Auf jeden Fall wird an unserem Tisch die Sonne scheinen...und wenn dann auch noch vor den Fenstern...wäre genial👍
 

Hohenpriesterin1 09.11.2019 um 09:37

Das ist sehr schade, dass sich  die kummnikativen User hier abmelden wegen den andauernden Zoff. Das ist bitter  - denn das Forum lebt ja auch von dem schriftlichen Austausch-.
 

Tine92 09.11.2019 um 09:50

@joschi

Du hast es nicht verstanden, oder willst es nicht verstehen. 🧐

@Minerl

Schade, sehr schade. Ist (leider) deine Entscheidung, aber ich hoffe nicht für immer. 

LG

 😥
 

Hohenpriesterin1 09.11.2019 um 09:53

Ja, sich wieder hier anzumelden ist KEINE Schande 😉
 

Korallentaucher 09.11.2019 um 09:58

Moin All was die letzten Wochen hier Abgeht und mit ganz lieben Mitgliedern gemacht wird das ist Mobbing Pur !!!
 

erika65 09.11.2019 um 09:58

Ich bin jetzt gerade ein bissl geschockt.Ich mag Minerl unheimlich gern,ich finde es sehr schade.Puzzle,Werner,Kampfzwerg,Minerl und noch einige, vertrieben.Diese Seite wird fast nur noch von geltungssüchtigen zweckentfremdet.
 

Joschi68 09.11.2019 um 09:59

@ Tine92, was will ich nicht verstehen ? Sie hat doch das gemacht was sie für richtig hält, da drüber zu spekulieren warum und weswegen ist doch unsinn.
Wenn sie sich neu anmeldet und, das muss sie doch selber entscheiden.
 

Callimaus 09.11.2019 um 10:06

Auch ich finde es schade, das Minerl gegangen ist. 
Diese blöden Streitereien sollten nicht dazu führen.
 

Joschi68 09.11.2019 um 10:13

Bei Puzzle war ja die Uhr abgelaufen, den kann man jetzt nicht mit den anderen in einem Pott werfen...
Das Minerl abgehauen ist fand ich auch nicht schön aber ihre Entscheidung.
 

Lionheart68 09.11.2019 um 10:31

Das ist echt schade, hatte vor paar Tagen mit ihr mal länger gechattet, und sie als einen netten Menschen gesehen! 😊
 

Garfield17 09.11.2019 um 10:32

Sich hier abzumelden kam mir auch schon vor kurzem in den Sinn.
Aber dann änderte ich meine Meinung und will Quertreibern hier das Feld nicht einfach so überlassen. 
Idioten gibt es überall, umgebt euch mit denen die gut tun und schickt die anderen zum Teufel.
Ich hab Minerl auch für Selbstbewusster erachtet🤔
 

Brummsel 09.11.2019 um 10:33

Ja, so habe ich Sie auch kennengelernt....schade, wenn so jemand hier nicht mehr schreibt und dabei ist😒
 

Erynyen 09.11.2019 um 10:45

Minerl komm zurück..denn wenn der Klügere hier immer nachgibt ,haben hier bald die Dummen die Oberhand .

Darfst dann auch in meiner nicht existenten Gang sein ...
 

Thohom 09.11.2019 um 10:51

Man kann hier stark erscheinen und doch geistern die Gedanken andauernd um Verletzungen, die es hier gegeben hat. Man muss sich da schützen.
Minerl, mach Pause, erhole Dich und dann....ja dann kommste wieder.🙂 Für mich warst Du Teil des Inventars.
 

Tuttifrutti 09.11.2019 um 10:57

Ich wusste es nicht bis ich es gerade eben hier las. Traurig, dass Minerl gegangen ist! Ich würde es auch als Mobbing bezeichnen, was hier abgegangen ist!

Aber das Ganze hätte nicht diese Ausmaße annehmen können, wenn insbesondere die gerade Gesperrten keinen Raum bekommen hätten für ihr Mobbing. Ich habe den aus meiner Sicht Schlimmsten gesperrt und mich nicht mehr an seinen Blogs beteiligt, die Beiträge meistens nicht mal mehr gelesen. Wenn das alle machen würden, zumindest zukünftig, ab dem 14.11., dann könnte so etwas nicht mehr passieren! 
 

vilija 09.11.2019 um 10:57

Was Minerl ist weg!? Menno....Minerl du gehörst hier dazu in den Blogs und überhaupt in HL! Es wäre sehr schön, wenn du zurückkommen würdest und zwar bald! Lass dich doch bitte nicht unterkriegen von Einzelnen hier! Genau @Erika(09:58).
 

Garfield17 09.11.2019 um 11:08

Sperrungen sollten nur das letzte Mittel sein.
Wenn man seine Meinung oder Ansicht in die Blogs schreibt, sollte man sich im Klaren sein, das es auch andere Ansichten gibt die Kritisch oder Zustimmend ausfallen können. Was ja auch ganz Normal ist. Wie überall macht immer der Ton die Musik und kein Grund ausfallend oder angiftend zu werden.
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 11:17

Die Streitereien entwickeln eine Eigendynamik. Dabei tritt meist das eigentliche Thema eines Blogs in den Hintergrund.
Würde Gruppendynamik funktionieren, blieben die Blogs der Provokateure ebenso wie deren ausfällige Äußerungen in anderen Blogs ohne Reaktion der übrigen Schreiber. Aber leider ist das nur Theorie.
 

Garfield17 09.11.2019 um 11:23

Ich glaube das es, je nach persönlicher Stimmung, manchen bei provokanten Texten einfach in den Fingern juckt. Erwische mich auch schonmal dabei zu mir selbst zu sagen - ignorier es, lohnt nicht. Es gibt Wichtigeres als eine Meinung und Blog.
 

Brummsel 09.11.2019 um 11:28

Falls Minerl mitliest, würde Sie sich sicher sehr über die hier stattfindenden Kommentare freuen. Vielen dank an euch alle für diesen sehr friedlichen und mitmenschlichen Blog👍
Sicher ein guter Anfang für alles weitere..😉😊
 

Thohom 09.11.2019 um 11:28

Wenn man hier seinen möglicherweise polarisierenden Blog moderiert, dann braucht man dazu schon Handwerkszeug, um das irgendwie im Zaum zu halten. Hinweise, mal was löschen oder sogar eine Sperre, die dann sozusagen der Eimer mit kaltem Wasser sein sollte....klappt da dann auch nicht immer.
 

Joschi68 09.11.2019 um 11:30

" sozusagen der Eimer mit kaltem Wasser sein sollte....klappt da dann auch nicht immer. "

Gut geeignet um einen aus den Bett zu kriegen 😆
 

kaffeetante67 09.11.2019 um 11:31

Hallo Brummsel du weißt doch wenn Engel Reisen ist das Wetter schön.

Ich wünsche euch heute einen schönen Abend und ein Nettes zusammen sein.

Lg. Bettina
 

Garfield17 09.11.2019 um 11:40

@Kaffeetante67
😲.....bist mit "schönen Abend" aber ganz schön früh dran😂 .....ist noch nicht mal richtig Mittag😉😁
 

Joschi68 09.11.2019 um 11:44

Das geht jetzt aber schon als Mahlzeit durch 😉
Auch wenn noch die Plätzchen & Kaffeezeit dazwischen fehlt...
 

Callimaus 09.11.2019 um 11:44

Thomas, es klappte weder sperren , löschen, Eimer eiskaltes Wasser etc.
Das einzige was funktioniert : ignorieren.
 

Korallentaucher 09.11.2019 um 11:46

Ja das stimmt was Calli schreibt werde Mich auch dranhalten !!!😉
 

survivor 09.11.2019 um 11:52

Ich hatte vor längerer Zeit der Minerl eine Nachricht gesendet und wollte eigentlich nur wissen, wo sie genauer wohnt.
Sie ist von meinem Wohnort her, die Einzige und Nächste, die sich auch an den Diskussionen beteiligt, Entfernung mind. 100 km. Ich hatte mir überlegt sie zu besuchen, ohne schlechte Absichten. Sie hat das irgendwie falsch verstanden. Nur eine kurze Nachricht von ihr und zum Schluss "habe fertig". War ihr aber nicht böse.

Liebe Minerl ich fühle mich hier, im Süd-Ostbayerischen Raum bei HL so einsam. Melde dich doch bitte wieder unter Minerl2 an.
 

Schmusekater 09.11.2019 um 11:53

Ich sehe es genau so wie Garfield (10:32).
Auch die Abmeldung von Werner finde ich sehr schade!

Ich versuche, auf die provokationen von gewissen Usern einfach nicht zu reagieren. Meistens gelingt es mir auch, aber leider nicht immer😒

Wenn noch mehr Teilnehmer ähnlich handelten, würden wir diesen Provokateuren keine Plattforn zur Selbstdarstellung bieten.

Ich wünsche Minerl und Wolfgang alles Gute und hoffe, das beide zurück kommen!
 

Brummsel 09.11.2019 um 12:03

@calli Ich auch....und wenn nicht, darfst mich gerne dran erinnern...😅
 

Siebenpunkt 09.11.2019 um 12:13

Wenn wir hier schon um gegangene User trauern, dann aber auch um Soffi😭
 

Krebschen 09.11.2019 um 12:21

Ja klasse, dann wird der Blog unendlich lang, da sich seither ja bestimmt schon 23,765% der weibl. und ca. 19,898% der männl. User abgemeldet haben oder gegangen worden sind.😆
 

Junggebliebene 09.11.2019 um 12:28

Mag sein, aber hier handelt es sich um User die in den letzten Tagen gegangen sind...
 

AnneBonny 09.11.2019 um 14:42

... mal eben jemand salopp für selbstbewusster zu halten, ist etwas zu einfach.
Minerl hat ziemlich was einstecken müssen und vor allem.. wofür??

Lass es dir gut gehen! 
Komm zurück, wenn du magst. Es gibt hier Leute, die sich auf deine Rückkehr freuen 🙂
 

Garfield17 09.11.2019 um 14:52

Nein, nicht mal eben😕über die Jahre hier so eingeschätzt.
Mir kam sie immer sehr Selbstbewusst vor, aber ich kenne sie ja nicht Persönlich.
Klar kann ich damit falsch gelegen haben........🤔
 

AnneBonny 09.11.2019 um 14:58

also wenn man jemanden für selbstbewusster hält als er/sie zu sein scheint, (be-)wertet man. ist vielleicht manchen gar nicht so bewusst. 
 

Garfield17 09.11.2019 um 15:01

......es las sich so aus ihren Kommentaren  für mich und ich habe sie keinesfalls bewertet.
 

Eluveitie 09.11.2019 um 15:01

Wenn einem selbst etwas nicht bewusst ist, fehlt es einem dann an Selbstbewusstsein? Kopf-Aua 😉
 

AnneBonny 09.11.2019 um 15:02

es geht um den, der bewertet
 

Garfield17 09.11.2019 um 15:12

......nochmal zum mitschreiben - ich habe sie nicht bewertet, wie käme ich dazu ?
Es war einfach mein Eindruck von ihr - Punkt - 
hab ich mich eben geirrt und gut ist.
Thema für mich durch.
 

Schmusekater 09.11.2019 um 15:30

Lese ich das richtig, das die Gesperrten am 14.11. wieder freigeschaltet werden sollen?

Das ist doch hoffendlich ein Scherz. Die Strafen hier für solche Aktionen finde ich viel zu gering!
Die Betroffenen lachen sich doch ins Fäustchen. Sie kommen in wenigen Tagen wieder und machen weiter wie bisher.
Hoffendlich liest der Admin mit und denkt mal darüber nach.
 

Garfield17 09.11.2019 um 15:41

Man wird sehen. Wenn das wieder so losgeht werden vielleicht andere Konsequenzen gezogen. Ne Chance das abzustellen hat jeder verdient. Es müssten aber die Zugangsbedingungen verbessert werden das man es nicht so einfach umgehen kann.
 

Schmusekater 09.11.2019 um 15:45

Wie viele Chance denn @Garfield?
Das war doch nicht die erste Sperrung dieser Personen.
 

Garfield17 09.11.2019 um 15:48

Nicht ? 🤔 okay, war mir nicht bekannt.😕
 

Janischka 09.11.2019 um 15:53

Liebe @Minerl,
Wünsche Dir das Du sich gut erholst.
Ich werde Deine Kommentare vermissen.🤗
 

male77 09.11.2019 um 16:20

tschaka, ich bleibe 🙂 sehe gar nicht ein mich von irgendjemanden hier vertreiben zu lassen

Tuttifrutti 10:57
genau mein gedanke. einfach keine bühne geben. gegen Geltungssucht ist kein kraut gewachsen
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 16:24

Es ist schon eigentümlich, wie sich erwachsene Menschen freiwillig einer Begutachtung, Beurteilung, Beschimpfung, Verurteilung usw. von fremden Personen unterordnen und dafür auch noch Geld bezahlen.
(Hinweis an Alex: Ich weiß, Frauen brauchen (noch!!!) nichts zu bezahlen).

Dazu gehört schon ein gewisser Grad von Devotismus.
 

Steinbock75 09.11.2019 um 16:38

Minerl ist eine starke und taffe Frau und sie hat sich dem Friedenwillen den Wölfen zum frass hingeworfen. Ich hab mir das nach meinem Urlaub alles durchgelesen und ziehe meinen Hut vor ihr. Nur leider stand sie alleine da und musste sich gleich gegen zwei wehren, da ihr niemand Rückenwind gab. So wie Detlef und Rene gleich drei aushalten musste, leider. 

Minerl falls du das liest, bitte melde dich!!!
 

male77 09.11.2019 um 16:45

steinbock (huhu)
dann hast du auch gelesen, dass es nichts, aber auch überhaupt nichts gebracht hat irgendetwas dazu zu sagen
 

Steinbock75 09.11.2019 um 16:48

Hey male, manchmal macht es die Masse.😉
 

male77 09.11.2019 um 17:00

steinbock
manchmal, aber nur manchmal......haben Frauen ein kleines bißchen haue gern 😀😎
 

Steinbock75 09.11.2019 um 17:03

Jepp male und manche Männer was auf die Fresse verdient.😃😎
 

suesserbln 09.11.2019 um 18:15

Ach menno, wie traurig, das Minerl jetzt weg ist.
Ich hatte sie sehr gemocht und und hoffe sie kommt bald wieder.
 

Tine92 09.11.2019 um 18:27

Ich habe da eine Idee.

Wenn ich und einige andere hier, uns  zu Weihnachten wünschen, dass die unnötig Vertriebenen zurück kommen.  (Freiwillig)

🙂
 

suesserbln 09.11.2019 um 18:35

Gute Idee, aber ich wünsche mir schon vorher dass sie zurück kommt.
Minerl gehörte für mich zum positivem Kern bei HL dazu.
 

Erynyen 09.11.2019 um 18:35

Ist die Frage wer die unnötig Vertriebenen sind...das sieht wohl jeder anders ...
 

suesserbln 09.11.2019 um 18:37

wird ja immer schlimmer.
Hab gerade gelesen das Soffimaus weg ist😭
 

Tine92 09.11.2019 um 18:42

@Erynyen

Mit den Vertriebenen, meine ich nicht die vom Admin gesperrten. 🤔
 

junior68 09.11.2019 um 18:50

Das Meiden bestimmter Menschen zum Schutz deiner emotionalen Gesundheit ist keine Schwäche.
Es ist Weisheit.
 

junior68 09.11.2019 um 18:50

Suesser,ja auch Soffi wurde vertrieben.....
 

suesserbln 09.11.2019 um 18:52

wo ist eigentlich Alex?
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 18:54

Wo Alex ist weiß ich nicht.
Aber ich gehe davon aus, dass er sich zu 100% mal wieder äußert.
 

suesserbln 09.11.2019 um 18:57

junior68
ja schade, wobei ich das Gefühl hatte das sie im realen Leben auch viel Abwechselung hat. 
Also warum sich mit den Leuten hier rumärgern...
 

suesserbln 09.11.2019 um 19:08

Ich mache mir über Alex und seine Hohe Trefferquote beim BL Tippspiel echt Gedanken.
Ich glaube er kann Prozente besser als wir.
Alex bist du autistisch?🤔
 

AlexJanuar1984 09.11.2019 um 19:08

@Junior Stimmt Soffi hat sich auch wegen dem Ärger abgemeldet, dass finde Ich auch schade, sie hat niemand was getan vorher, sie hat sich dann später Ja nur gewährt 
 

Valery 09.11.2019 um 19:09

ich weiss nicht sicher, aber ich glaube, für einige Menschen ist HL schon wichtig und ist eine gute und große Beschäftigung am Tag. deswegen bin ich dafür, dass die Gesperrte doch wieder kommen dürfen und weiter schreiben und austauschen.

man kann im Rollstuhl sitzen, man kann bettlägerig sein, und ausser Iternet wenig andere Möglichkeiten zum Austausch haben. das ist alles ok, und eigentlich toll, dass diese Möglichkeit gibt, da ist einem die ganze Welt offen und steht zur Verfügung.
nur warum sollte man dann diese Möglichkeit unbedingt für Streiten ausnützen? warum nicht für was Positives? auch wenn einem was weh tut, oder er gerade schwierige Zeiten erlebt, muss man doch nicht weitere  und unbeteiligte Menschen verletzen. 
 

suesserbln 09.11.2019 um 19:12

Valery
wen meinst du jetzt mit"die Gesperrten "?
 

junior68 09.11.2019 um 19:15

suesser, es ging ja hier um die Vertriebenen...da gehört auch Soffi dazu 😉
 

Garfield17 09.11.2019 um 19:16

@suesserbln
Ich denke sie meint die 2 Nutzer die von der Administration bis 14.11.2019 gesperrt wurden.
 

Valery 09.11.2019 um 19:19

ja, danke Garfield, ich meine die zwei, die am 14. November wieder kommen.
ich meine, sie gehören auch hier in HL-Bild oder Gemeinde. 

aber Minerl, Kampfzwerg, Wolfgang, Puzzleteil, Soffi - die gehören auch und noch mehr zu der Gemeinde! ich hoffe, sie kommen wieder. 
 

junior68 09.11.2019 um 19:20

Sehr schön geschrieben Valery, und ich denke das zählt für alle!! Und nicht nur für 2 Menschen....hier sind einige User die es sich jetzt leicht machen...aber vorher schön mit angefeuert und gerührt haben. Auch Minerl hat ihre Meinung gesagt, muß dann aber auch mit Antwort rechnen...sie hat im Vorfeld auch mit anderen Usern Stress gehabt...also nicht immer nur Tunnelblick!!! Ich habe keine Probleme mit ihr gehabt, und mochte sie auch und ihren Humor 😅 
 

Steinbock75 09.11.2019 um 19:22

Alex, wenn man dir erzählt im Himmel ist Jahrmarkt, fragst da auch nach einer Fahrkarte?
 

Steinbock75 09.11.2019 um 19:24

Ja genau Junior68, manche predigen auch Wasser und trinken selbst Wein.😉
 

Valery 09.11.2019 um 19:25

ich war gestern so deprimiert von Ganzem, dass ich gedacht habe: ich hab keine Lust auf HL, und auf Treffen habe ich Null Lust, ich werde kommen und bald gehen, einfach mein Vesprechen formal einhalten und gleich weg, weg. ich verstehe, wie sich gestern Minerl gefühlt hat...
sie war nicht die aktivste bei diesen blöden Gesprächen, ich würde sagen, sie war eher wie in Trichter gezogen, genauso war der so gerügte Ausdruck von Koralle, man sagt etwas, was man gar nicht sagen würde und so formuliert würde man nie was schreiben, weil man es nicht so meint, und dann doch passiert es. 
Minerl war von vielen geliebt und geschätzt. ich hoffe, sie kommt wieder. sie gehört zu dem vernünftigen und bodenständigen Teil von HL  Gemeinde, aus meiner Sicht. 
 

junior68 09.11.2019 um 19:26

Ramona, ich hoffe du sprichst jetzt nicht von dir????
 

Steinbock75 09.11.2019 um 19:29

Nein von dir Susanne, hab gelesen was du nettes von dir gegeben hast. Ganz klasse.👍
 

suesserbln 09.11.2019 um 19:31

Valery
Veränderungen sind immer schlimm.
privat, beziehungsmässig, beruflich ,national,kontinental, global...
 

Garfield17 09.11.2019 um 19:35

@suesserbln
Nur negative Veränderungen sind schlimm, bei positiven sehe ich das nicht so.
 

Valery 09.11.2019 um 19:37

warum sind Veränderungen immer schlimm?? 
ich glaube, Veränderungen sind kaum zu vermeiden und sie sind oft gut, meistens doch gut, auch wenn in ersten Moment was unangenehmes bringen oder so vorkommen.
 

junior68 09.11.2019 um 19:38

Ramona, du hast gesagt man solle dir aus der Sonne gehen...das habe ich getan!!! Nun fang du nicht an mir das Licht zu nehmen!!!! Und wieder nur die Einseitigkeit!!! Ich muss mich nicht rechtfertigen wegen Sachen die ich geschrieben habe...ich toleriere auch deine Klasse Beiträge ohne mich zu äußern dazu. Soll ich für dich mein Profil löschen???
 

Steinbock75 09.11.2019 um 19:45

Tja wenn du dich zum Hofstatt von Blue zählst ist das deine Sache. Du hast aber in den ganzen Tagen hier gegen Dinge verstoßen, die dir bei anderen zu wieder waren. Du hast dich lustig gemacht, denunziert, beleidigt und und und. Muss wohl an deiner neuen Busenfreundin liegen, die mit den mittlerweile vier Nicks. Nee bleib ruhig, einer muss ja die Fahne hier hochhalten. 
Meine Kommentare waren nie wie deine.


Schönen Abend noch für dich und Grüße an die gesperrten.😊
 

Korallentaucher 09.11.2019 um 19:48

🙂😊👍
 

suesserbln 09.11.2019 um 19:53

Garfield17
Nachdem  ich 50 schwere Umzugskartons in den 5. Stock für meine beste Freundin geschleppt  hatte, meinte sie 
ich bin mir nicht sicher ob ich umziehen will.
 

Brummsel 09.11.2019 um 19:54

Ich möchte euch bitten, hier nicht zu streiten. Zu diesem Zweck ist dieser Blog echt nicht geeignet und Streit und Anfeindungen haben wir die letzte Zeit echt genug hinter uns bringen müssen.
Also, bitte, versucht hier nicht wieder einen neuen Streit vom Zaun zu brechen. Egal, wer recht hat und wer nicht...Wohin das führt, haben wir doch nun zur Genüge mitbekommen. Siehe das Thema dieses Blogs.
So können die Resultate daraus aussehen....leider.
 

Steinbock75 09.11.2019 um 19:55

Alles gut Brummsel.👍
 

junior68 09.11.2019 um 19:57

Ich möchte das hier nicht öffentlich mit dir austragen...das würde sehr unschön enden...denn ich werde dich hier auf keinen Fall bloss stellen so wie du es machst.  Aber ich finde es gut das ich nun mal dein wahres Gesicht sehe...wer solche Freunde hat....braucht keine Feinde mehr...
Dir auch einen schönen Abend mit Streit machen, das zum Thema Wasser predigen und Wein saufen ...sehr peinlich Ramona 😉
 

junior68 09.11.2019 um 20:00

Brummsel, das tut mir sehr leid, aber ich habe nicht damit angefangen. Du solltes dann die Person schon direkt anschreiben die mal wieder Öl ins Feuer gegossen hat. 
 

male77 09.11.2019 um 20:03

OMG....geht das jetzt wieder los??
 

Steinbock75 09.11.2019 um 20:09

Siehst du Susanne, die erkennst noch nicht mal mehr den Unterschied zwischen Meinung schreiben und bloß stellen. Ich hab mich nicht verändert aber du leider.
 

Steinbock75 09.11.2019 um 20:11

Nee male.
 

Garfield17 09.11.2019 um 20:16

Ich persönlich hasse Ausagen wie ...."es tut mir leid, aber......."  entweder es tut mir leid, dann ist nix mit aber..........oder aber nicht.
Mit "aber" fangen immer Ausreden / Ausflüchte an.
 

Garfield17 09.11.2019 um 20:17

........ich beziehe das nur auf die Aussage und nicht auf Personen. Damit hier nicht Missverständnisse aufkommen.
 

junior68 09.11.2019 um 20:18

Garfield, Brummsel hatte um Ruhe gebeten!!! Ist es so schwer sich daran zu halten für euch???
 

Steinbock75 09.11.2019 um 20:19

Ja genau Garfield dieses "aber" und dann vielleicht noch so langgezogen.
 

Steinbock75 09.11.2019 um 20:22

Wir sind beim Thema.
 

Garfield17 09.11.2019 um 20:23

@junior68
Du kannst doch lesen, oder ? was hab ich da geschrieben ? Also bitte, ja.
Ich habe mich darauf bezogen was ICH nicht mag, hab extra noch drunter geschrieben das ich keine Personen meine.🙄🙄
 

Brummsel 09.11.2019 um 20:26

Oh man, aber genau so sollte der Blog nicht enden nach den vielen positiven Kommentaren...wollte echt einen "Streitfreien" Blog.
Und es ist mir egal, wer hier Recht hat...lasst es einfach. Bitte!
 

junior68 09.11.2019 um 20:32

Danke Brummsel, kannst du  meine Beiträge bitte  löschen, das hat Minerl nicht verdient 😥
 

Steinbock75 09.11.2019 um 20:34

Wenn das so ist, meine auch.
 

Garfield17 09.11.2019 um 20:34

Ich würde nicht's löschen, damit werden Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen.
 

Korallentaucher 09.11.2019 um 20:35

Achnee löschen !?
 

Brummsel 09.11.2019 um 20:36

Ihr Lieben, bin total gegen löschen...😉 Aber wenn Ihr darauf besteht muss ich den ganzen letzten Teil löschen. Sonst ist alles aus dem Zusammenhang gerissen....
 

Garfield17 09.11.2019 um 20:41

Bin dagegen das du das löschst.
Wir sind erwachsene Menschen, dann sollte man auch zu seinen Kommentaren stehen.
Nur meine Meinung. Im realen Leben lässt sich auch nicht's löschen.
 

Korallentaucher 09.11.2019 um 20:43

Ja das würde Ich auch so Sagen !!!
 

Steinbock75 09.11.2019 um 20:44

Ich bestehe auch nicht darauf.
 

Callimaus 09.11.2019 um 20:50

Blog ist Blog
Gesagt ist gesagt.
Nur meine Meinung. 
 

suesserbln 09.11.2019 um 20:52

ich mag euch beide sehr und finde es schade, da ihr euch streitet.
 

Steinbock75 09.11.2019 um 20:57

suesser das war ein Meinungsaustausch und kein Streit.
 

Brummsel 09.11.2019 um 20:58

@ Steinbock Das freut mich sehr! 😊
 

Siebenpunkt 09.11.2019 um 20:59

Von außen betrachtet ein Schlagabtausch zwischen zwei Mädels, jeder erbost über die andere. Leider werden in der letzen Zeit alle Bloggs durch persönliches Hickhack versifft.
 

Tine92 09.11.2019 um 20:59

Wenn beide Damen ihre Augen noch haben und damit noch sehen können, dann war es garantiert kein Streit. 😜
 

Knickfuss2 09.11.2019 um 21:01

@Siebenpunkt
Gut erkannt.
 

Valery 09.11.2019 um 21:05

gute Nacht, Leute!
hab überlegt, ein Blog über unser Treffen zu eröffnen, aber bin müde, gehe schlafen.
gute Nacht an alle.
 

suesserbln 09.11.2019 um 21:08

vertragt euch mal  bitte ihr süssen
 

Steinbock75 09.11.2019 um 21:08

Hoffentlich war es schön Valery. Nachti👋
 

Korallentaucher 09.11.2019 um 21:08

Nachti liebe Valerie schlaf Gut und träum was schönes bis Morgen !!!
 

Widderin 10.11.2019 um 02:03

Genau diese  unschuldigen Sticheleien bringen den Stress.
Es ist so schade.
Junior, schick dir eine Umarmung. 
Macht doch bitte einen Schnitt und lasst es gut sein. 
Hier sind einige für die HL mehr ist als ein einfaches Forum. Und zu Bruch gegangen ist mehr als genug.
Es ist eine Seite für Alle, nicht für Grüppchen. 
Grüppchen um sich zu helfen sind okay. Aber nicht anders. 
Es tut weh wenn nicht mal Menschen denen es, nicht immer gut geht und die ihre Macken haben, Verständnis für Menschen mit Macken und Schwächen haben.
Ich hoffe es gehen nicht noch mehr und es wird wieder ein Forum für alle. 
Ich war immer gern hier. Grade dann wenn es ganz mies geht.
 

Thohom 10.11.2019 um 08:34

Jeder mag Macken haben, aber man hat nicht das Recht sie hier rücksichtslos auszuleben.
 

Widderin 10.11.2019 um 09:11

Das stimmt, nicht Rücksichtlos ausleben. Das geht gar nicht.
Aber manche kleine Macke kann vielleicht ignoriert und Per PN freundlich geklärt werden. Dann wird keine große draus.
Danke Thohom das du das geschrieben hast. Ich hatte es einfach vorausgesetzt. 
Da muss ich noch an mir arbeiten. 
Wie an einigem anderen. 🤔
Leben heißt eben lernen.
Und ich freue mich auf viele weitere schöne Blogs 
 

suesserbln 11.11.2019 um 18:58

Ups , thohom ist linkbar?
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren