GESUCHT WIRD EINE FRAU DIE EVOLUTION NICHT IN FRAGE STELLT ....

GIBT ES NOCH EINE DAME DIE SEHR GERNE FRAU IST UND IHR EIGENES GESCHLECHT NICHT IN FRAGE STELLT????

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Chilischote2017 23.10.2017 um 16:03

ja in bewegten zeiten schadet es nicht das sich alle selbst erkennen lachendes Smiley)))
 

Zita77 23.10.2017 um 22:47

Die meisten weiblichen Menschen der Erdbevölkerung sind nicht im falschen Körper und wünschen keine Geschlechtsumwandlung.
Sie stellen ihr Geschlecht also nicht in Frage.

Hierzu darf man aber noch sagen das sehr viele Frauen aus traditionellen,religiösen oder politischen Gründen lieber männlich wären.
 

babajaga 23.10.2017 um 23:59

Ich habe mein Geschlecht nie in Frage gestellt...und wie die Evolution es so mit sich bringt...sucht Frau sich den Mann aus,lach.
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 00:12

geht doch... sag ich ja... hurra es gibt sie doch... viele sind auf dem richtigen dampfer unterwegslachendes Smiley jetzt ist es nur noch die eine frage... wie mann und frau sich optimal kennenlernen können... etwas was es zu klären gebe...?????????????????????????????
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 00:40

schöne träume wünsche ich allen "echten" frauen... auf dieser einzigartigen welt lachendes Smiley
 

Frangipani 24.10.2017 um 02:35

Eher stelle ich die "Evolution" in Frage...
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 10:28

frangipani... es gibt bereiche wo wir demütig zusammfassen was wir beeinflussen können lachendes Smiley
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 10:40

sicherlich gelten in hamburg... gleichen moralvorstellungen wie in mitteleuropa... lady reeperbahn?
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 10:42

das gute postfachlachendes Smiley))) hat doch immer offen lachendes Smiley)))
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 10:43

der norden... eine reise wert... immer doch!!!!!!
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 15:32

frau reeperbahn... sage dir schon... entweder alles oder gar nix... wenn du kontakt total haben willst müssen wir nummern tauschen... nur mit hin und her texten gibt es mich nicht... madametrauriges Smiley
 

Zita77 24.10.2017 um 15:45

@ Chili
Mal abgesehen wer Frau Reeperbahn ist....Nicht jeder tauscht gern seine Nummer.

Und gerade auf der Reeperbahn ist "Kontakt total" bekannt aber seit Sommer 2017 laut ProSchuGs. Verboten

:0))))))
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 15:54

die gute hat mir nur ihre fantasie mitgeteilt... habe echt nicht geglaubt das es frauen gibt die einen gang bang von selbst anbieten... da geht man auf die knie... auch frauen mögen ziemlich viel...
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 16:08

schade jetzt hat hamburg der mut verlassen??? darum sage ich ja immer wieder... nur mit texten wird das nichts werden... bleibe meinen motto darum treu!!!!
 

Zita77 24.10.2017 um 21:58

@ Chili

Du glaubst nicht wieviel Phantasien Frauen haben..ja!
Aber diese einem eher Fremden zu schreiben ist das eine....Das andere es auch wirklich umzusetzen.
Oft ist das Schreiben,ganz anonym erregender als es wirklich zu machen.

Nimm also nicht jedes Phantasie einer fremden Frau als absolutes Angebot....Oft bist nur nur der "Zuhörer "

Für jegliche sexuelle Richtungen gibt's zig Foren und Chats im Internet....In denen sich die wenigsten verabreden.
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 22:09

danke an karo, und ja du hast recht zita!! leider ohne videotelefonie ist das angebot/vision nur lippenbekentniss... finde das feige wenn dann nicht telefonieren möglich ist...
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 22:13

nochmal kurz gesagt... fantasie zum andocken ja sicher... aber praktisch ist halt befriedigter als theoretisch schriftlich dargestellt... sehr viele hoffe ich auch sehen das ähnlich????
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 22:25

etwas gegenüber zu sehen macht den unterschied aus... habe immer noch kleinen schock das sich am anfang meiner hl zeit ein mann verkleidet mit frauenprofil trotzdem alles aufgeflogen ist sich mit mir live treffen wollte... das glück ist ein vogerllachendes Smiley)))
 

Sajdoh 24.10.2017 um 23:29

tu doch mal neleckere sachertorte backen

und dann lädst du die @karo zum schlemmen ein, da kann die nicht wiederstehen, zumindest nicht bei der sachertorte zwinkerndes Smiley)

wenn du nur nen palatschinken zusammen bringst, dann lade dir die @zita ein..........die ist auch mit kleinigkeiten zufrieden... zwinkerndes Smiley
 

Chilischote2017 24.10.2017 um 23:44

natürlich gibt es ein kuchenblech mit guter linzerschnitte... robert... für die richtige werden aber auch die mozartkugeln ausgepackt... ist ja keinenfalls "powidl"... wenn nach langer reise... ziel erreicht wirdlachendes Smiley)))))))))
 

Zita77 25.10.2017 um 06:45

@ Sadjoh....seit wann weißt Du solche Dinge über mich???
Oder ist das wieder eine Deiner Vermutungen und /oder Unterstellungen!!!
Wenn ja,dann achte auf die Wortwahl sowie Satzzeichen.

Ansonsten wäre eine Entschuldigung sinnig.

Zur Info: Du liegst da komplett falsch....Ich habe mich noch nie im Leben mit Kleinigkeiten oder dem Durchschnitt zufrieden gegeben.
 

Sajdoh 25.10.2017 um 09:42

@karo............ca : 180 groß............sacher torte.........großer magen..........große "kleinigkeit" zum essen

@zita........... ca: 150 groß................paltschinken........kleiner magen kleine "kleinigkeit" zum essen


@zita

ich weiß gar nicht warum du hier eine welle machen willst............gerade du!

es gab einen blog hier in den letzten tagen, da konnte ich nicht schreiben, weil ich den te gesperrt hatte. da hast du kräftig gezündelt gegen mich........sogar nach....getreten............wie so ein.........

kennst du die ganz kleinen hunde?

von vorne kläffen sie ...........und lachen dich an...............sobald du ihnen aber den rücken zudrehst, packen sie dich und kneiffen 2-3 mal.............

genau so hast du dich aufgeführt.........

deshalb verstehe ich gerade nicht was du willst von mir?

übrigens...........dumia........
 

Chilischote2017 25.10.2017 um 10:09

streiten bringt ja auf plattform nichts... ausser ihr kennt euch besser und habt dann entsprechend die gelegenheit euch leidenschaftlich intensiv zu versöhnen... das es sich auszahlt lachendes Smiley
 

Chilischote2017 25.10.2017 um 11:22

berühren und spüren... fr/doris ohne körperkontakt ist gemeinsam in die gleiche richtung gehen so gut wie unmöglich... wünsche dir das deine wünsche irgendwie jemand erfüllen kann... viel glück lachendes Smiley
 

Chilischote2017 25.10.2017 um 11:28

gebe auch zum bedenken... warum eine SIE partner sucht... wenn nur bruder und schwester verhältnis gesucht wird???? eventuell ist es besser einen verein beizutreten oder bewusst nur freizeitassistenz zu suchen???? meine das aber nicht böse lachendes Smiley)
 

Sajdoh 25.10.2017 um 11:50

liebe geht durch den magen, hungrig kann keiner lieben........ zwinkerndes Smiley)
 

babajaga 25.10.2017 um 14:42

Wenn ich satt bin werde ich immer müde @robertchen,lol
 

Sajdoh 25.10.2017 um 15:26

nach dem dessert, werden meistens beide erschöpft sein und arm in arm eindösen.......... zwinkerndes Smiley)
 

Frangipani 25.10.2017 um 18:15

@Sajdoh
JETZT verstehe ich deine Idee mit der Sachertorte grinsendes Smiley
 

Chilischote2017 25.10.2017 um 19:37

der kreislauf des lebens... essen.... trinken..... miteinander schlafen....... dann passt es doch lachendes Smiley)))
 

Chilischote2017 26.10.2017 um 00:10

gemeinsam... kneten... und andere süße sachen treiben... ach waren das gute zeiten lachendes Smiley
 

Chilischote2017 26.10.2017 um 00:12

das nicht zuviel geschwärmt wird... kurz und knapp gleich ins betttrauriges Smileysingle ist bittertrauriges Smiley(
 

Frangipani 26.10.2017 um 04:29

@Karo
Das mußt du doch dem Sajdoh sagen und nicht mir... schließlich meinte der, daß man nach dem Dessert Arm in Arm erschöpft einschläft... und die Chilischote fing gleich an zu träumen^^
Also sag das denen, nicht mir grinsendes Smiley
 

Sajdoh 26.10.2017 um 10:05

@heike

die @frangipani stochert gerne mal im hafer, aber dann macht sie einen auf unschuldig.........ne ganz ganz ....... zwinkerndes Smiley))
 

Frangipani 26.10.2017 um 11:19

Hihihi.... *verdrück*...
 

Chilischote2017 26.10.2017 um 12:15

feiertagsgruesse an alle lieben teilnehmer+innen aus oberoesterreich... heute gibt es kräftigen fruehschoppen rundgang... und ein paar leckere zipfer/urtyplachendes Smiley))) lachendes Smiley)))
 

Chilischote2017 27.10.2017 um 00:21

hymne... heimat bist du?
 

Chilischote2017 27.10.2017 um 00:25

falco... singt... der mann mit dem k* ist da... nicht verwechselntrauriges Smiley
 

Sajdoh 27.10.2017 um 09:27

gestern warst wohl beim.......früh........dämmer........und spät - shoppen

und hast geschrien...........bedienung..........wo bleibt der mann mit dem.......k*orn........ zwinkerndes Smiley)
 

Chilischote2017 27.10.2017 um 09:38

sicherlich soll man feste feiern wie sie fallen... als strohwitwer wie ich hörte besonders lachendes Smiley)))))))))))))))
 

Chilischote2017 27.10.2017 um 09:57

war super lustig... wir oesterreicher feiern bis das zelt abgebaut wird... und beim oktober fest in münchen wieder durchgestartet werden muss lachendes Smiley lachendes Smiley
 

Chilischote2017 27.10.2017 um 09:58

jetzt ab zum zahnarzt... was eben sein soll trauriges Smiley
 

Sajdoh 27.10.2017 um 10:13

münchen entwickelt sich ständig weiter.........denn ab nächstes jahr heist es dann nicht mehr

oktoberfest............sondern............oktoberrummel

aus theresienwiese wird theresien(sauf-leichen)platz.
 

Sajdoh 27.10.2017 um 10:15

@heike

der bringt doch nur seine 3.ten zur inspektion.... zwinkerndes Smiley)
 

Chilischote2017 27.10.2017 um 13:57

schade das ich kein haifisch bin... zahn wurde gerissen... der wächst ja nimmer nach... ueber vierzig beginnt der verlust???
 

Chilischote2017 27.10.2017 um 14:02

robert wenn die dritten kommen... braucht man nicht bei jedem service mitkommen... einfach mit der post schicken... dazwischen suppe löffeln und warten... entweder sie kommen wieder... oder dazwischen beisst man ins grastrauriges Smileylachendes Smiley
 

Chilischote2017 27.10.2017 um 14:04

karo versprochen... bis zum heiraten wird alles wieder gut...
 

Chilischote2017 27.10.2017 um 14:08

jetzt spüre ich nix mehr... ab in die kiste... und schmerztablette wirken lassen... hoffe das zeug bringt geeignete visionen 8-@...bis demnächst mal wieder lachendes Smiley
 

Sajdoh 28.10.2017 um 11:42

@bert

ich hoffe doch, dass dir wieder viel besser geht. zum aperitif spendiere ich ein k*orn.........prösterl zwinkerndes Smiley)

wie hat mein opa immer gesagt, meine 3ten verleih ich nicht, die vererbe ich höchstens.... *g*
 

Callimaus 28.10.2017 um 12:50

Leute, ein Zahn ziehen, da lach ich doch, 12 Zähne aufeinmal, das war heftig, und ohne Schaps lachendes Smiley
 

Sajdoh 28.10.2017 um 13:25

@callimaus

ich hätte da noch einen alten, aber recht guten fleischwolf zum verschenken......... zwinkerndes Smiley)

soll ich ihn dir per hermes.......gls.....dpd, oder doch lieber per dhl zukommen lassen? *g*
 

Callimaus 28.10.2017 um 13:37

Sajdoh
Du hast UPS vergessen.
Bitte mit Hermes, da klappt das Zurück senden so rucki zucki lachendes Smiley.
 

Chilischote2017 28.10.2017 um 22:26

danke ihr lieben freunde des lebens...
 

Chilischote2017 28.10.2017 um 22:30

apropos... soll ich meine kontaktanzeige ändern... so irgendwie zb "alter knacker etwas über vierzig mit zahnluecke sucht frau für die letzten tage des lebens"
 

Sajdoh 28.10.2017 um 22:45

wenn du dich mit anfang 40 schon zu den alten knacker zählst, dann wirst du dich ja in ein oder zwei jahren zu den greisen zählen........

du solltest deine partnersuche etwas entspannter angehen......warum suchst du eigentlich?

lass dich doch einfach finden.... zwinkerndes Smiley)
 

Chilischote2017 28.10.2017 um 23:20

bei mir zuhause hat ja noch keine angeklopft... wer suchet der findet... stimmt auf alle fälle... hat ja auch schon vier mal geklappt lachendes Smiley
 

Chilischote2017 28.10.2017 um 23:25

es gibt ja auch etwas das sich verdoppelt wenn man es teilt... wie andere sagen :-/
 

Chilischote2017 29.10.2017 um 00:28

gute nacht... scharfe träume an alle... die es wollen :-€
 

Chilischote2017 29.10.2017 um 12:45

kontakt stottert... ist wegen sturm whatsappen schwierigerlachendes Smiley))))
 

Chilischote2017 30.10.2017 um 00:11

auf in die schwarze nacht...
 

Chilischote2017 30.10.2017 um 00:12

berlin... wir bleiben in kontakt... thank youlachendes Smiley
 

Chilischote2017 30.10.2017 um 21:24

karo foto nummer drei passt doch...
 

Chilischote2017 30.10.2017 um 21:36

frau ani** die schlechte frucht auf dem marillenbaum... da wird mir übeltrauriges Smiley
 

AlexJanuar1984 30.10.2017 um 21:55

chili lustiges Foto, aber ich finde es cool wenn Du dein eigenes wieder herein machst
 

Chilischote2017 30.10.2017 um 22:03

alexander... da noch kein bild wirklich nicht in frage gestellt wurde... betrachte ich es als künstlerische freiheit sich fototechnisch auszutoben lachendes Smiley))))
 

Chilischote2017 30.10.2017 um 22:06

und ich bin noch immer der ansicht das jeder und jede eines von drei bildern selbst darstellen sollte lachendes Smiley mit eigenen gesicht lachendes Smiley
 

Chilischote2017 30.10.2017 um 22:13

kann wer sagen was eine erwachsene frau die verheiratet ist will und was sie sucht??? bekommt ihr gatte den blauen brief wenn alternative gesucht wird??? oder geht es dann sportlich um flotten dreier??? ja frauen sind eigene rote linie mit teils kompakter sichtweise???
 

Chilischote2017 30.10.2017 um 22:28

genug für heute... eventuell passt es ja morgen zu helloween... schau ma moi dann segma jolachendes Smiley)))
 

AlexJanuar1984 30.10.2017 um 22:31

alexander... da noch kein bild wirklich nicht in frage gestellt wurde... betrachte ich es als künstlerische freiheit sich fototechnisch auszutoben lachendes Smiley))))

Ja das hat auch was
 

Chilischote2017 30.10.2017 um 22:34

alexander... viel glück noch heute!!!
 

AlexJanuar1984 30.10.2017 um 22:37

kann wer sagen was eine erwachsene frau die verheiratet ist will und was sie sucht??? bekommt ihr gatte den blauen brief wenn alternative gesucht wird??? oder geht es dann sportlich um flotten dreier??? ja frauen sind eigene rote linie mit teils kompakter sichtweise???

Das wurde mich auch mal interessieren, was sagen eigentlich die Partner von den Frauen, die sich bei HL anmelden um sich nur austauschen zu wollen.???????? Weil es hat ja das wort "Love" drin stehen hat. Also ich weiss trotz allem nicht ob ICH es gut finden würde, wenn ich eine Partnerin hätte, und Sie trotzdem noch angemeldet wäre bei HANDICAPLOVE
 

AlexJanuar1984 30.10.2017 um 22:41

oder wissen es die Partner garnicht????? oder es ist mit dem Partner offen besprochen worden, dass Sie sich nur austauschen wollen???????
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 00:11

das denken ist der sklave der wahrnehmung...
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 00:14

frauen ticken anders... das studium ueber die damenwelt dauert das leben lang... und startet nach wiedergeburt von beginn an vornelachendes Smiley
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 00:17

in der geisterstunde an alle nachdenklichen allerseelentag... oder???? (morgen)
 

AlexJanuar1984 31.10.2017 um 08:51

frauen ticken anders... das studium ueber die damenwelt dauert das leben lang.

Ja Chili könnte sein, aber es ist doch trotzdem interessant was die Partner sagen darüber wenn Ihre Damen bei HL angemeldet sind, weil Männer habe ich bisher noch nicht gesehen bei HL, die schreiben "Ich bin schon vergeben, suche nur Leute um mich auszutauschen"
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 09:35

alexander... habe dir ein... beispiel gesendet...
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 09:39

natuerlich liebe lena... gibt es groß und kleinschreibung, grammatik, rechtschreibung... aber glaube mir... der fehlerteufel verschont dich sicher auch nicht trauriges Smiley
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 09:43

die einzigartigkeit hat uns alle vielfach erfolgreich gemacht... darum freuen wir uns doch das nichts unter dem teppich gekehrt wird... ohne anderer ansichtlachendes Smiley)
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 09:46

das gleiche problem... sieht manchmal doch wie andersgesehen als lösungsweg aus ELISA????
 

AlexJanuar1984 31.10.2017 um 12:22

Wer ist Elisa???
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 12:50

alexander... sie ist eine dame aus dem hl bereich... kenne sie noch nicht persönlich... wir haben zur zeit ab+zu schreibkontakte...
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 12:52

aber betonen möchte ich das ich reale kontakte oder ersatzweise gute whatsapp funktion personen bevorzuge...
 

AlexJanuar1984 31.10.2017 um 14:40

@Chilischote2017 ah OK ist Sie nicht in den Blogs aktiv?????
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 15:14

alexander... finde auch schade das wenige frauen bei blog aktiv sind...
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 15:15

doppelt bitter ist dann zusätzlich das damen die schreiben... kein richtiges treffen ins auge fassen trauriges Smiley
 

AlexJanuar1984 31.10.2017 um 17:36

@Chilischote2017 Ich finde sogar dass es leichter ist sich zu unterhalten in Blogs als per Privatnachricht. Chili schau du wohnst in Steyr und die meisten Frauen hier in Deutschland, Bayern ist am nächsten von Dir weg, selbst wenn jemand an der österreichischen Grenze wohnt sind das bis nach Steyr immer noch ca. 180 Km oder ??? das macht dass treffen auch schwierig, da haben die Leute wo im Rhein-Ruhr Gebiet wohnen, einen Vorteil, weil es in der Westmitte von Deutschland liegt und in dem Ballungsraum über 10 Mio leben im Umkreis von 100 KM
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 17:58

ja distanz ist sicherlich thema... alexander
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 17:59

aber wahre liebe kennt einfach keine grenze...
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 18:01

bis aber alles beginnt... sollte man sich mögen... und auf jedenfall der frau mal tief in die augen schauen... bei einem ersten treffen
 

AlexJanuar1984 31.10.2017 um 20:39

Ja aber wenn du Berufstätig bist, und du lernst zB. eine Frau aus Köln kennen = von Steyr laut Google Maps 743 KM das an einem Wochenende zu realisieren fällt schwer, selbst mit dem Flugzeug. Und die Kosten usw.
 

AlexJanuar1984 31.10.2017 um 20:41

Da lohnt es sich erst wenn Du eine Woche Urlaub nimmst
 

AlexJanuar1984 31.10.2017 um 20:44

Wurdest Du im Rhein-Ruhrgebiet leben, wäre die Sache einiges leichter für Dich, und die Chance bei so viel Millionen Einwohner eine Frau zu finden = viel leichter wie in Steyr wo es im Umkreis von 50 Km wahrscheinlich nur ländlich ist
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 21:47

alexander... bin nicht mehr beruflich aktiv... sozusagen eu rentner...
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 21:48

daher ist es nicht unbedingt notwendig das ich meine frau in der gleichen gegend kennenlernen muss...
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 21:50

was ich mir dennoch gut vorstellen kann... ist ein gemeinsames haus mit ihr gemeinsam zu bauen... und wenn sie es auch will... eine eigene familie zu gründen...
 

AlexJanuar1984 31.10.2017 um 21:54

@Chilischote2017 ok Ja wenn Du schon EU- Rentner bist, macht es dass leichter dass DU Zeit hast, dann kann Ja die Frau auch aus Kiel theoretisch kommen
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 21:56

sie kann theoretisch überall her sein... grundvoraussetzung nur ehrlichkeit... sonst alexander darf sie viel lachendes Smiley
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 21:59

jeder lebensabschnitt bringt herausforderung mit sich... hatte ja bereits leben mit vier frauen kennenlernen können...
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 22:01

ja die zahl ist nicht hoch zugegeben... aber dafür ehrlich... und das ist charaktereigenschaft die sie umbedingt haben soll... ist nicht verhandelbar!!!!
 

Sajdoh 31.10.2017 um 22:02

du bist schon 4 mal geschieden bert?

dann bist du ja echt second hand(s) zwinkerndes Smiley)
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 22:05

robert... vier verschiedene lebensabschnittpartnerinnen nacheinander... ohne trauschein...
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 22:06

und gebraucht... stimmt... und nicht mehr vollständig... fehlt ja bereits ein zahnlachendes Smiley))))))
 

Sajdoh 31.10.2017 um 22:08

okay, dann bist also für die nächste.......aus 4ter hand ;O)

erfahrener liebhaber, der seinen horizont erweitern will lachendes Smiley
 

Sajdoh 31.10.2017 um 22:11

oder erfahrener liebhaber, der sich weiter bilden will....... zwinkerndes Smiley)
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 22:11

zum fünften gebrauch einsatzbereit... unkaputtbar lachendes Smiley
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 22:13

weiterbildung schadet niemals...
 

Sajdoh 31.10.2017 um 22:20

jetzt übertreibst du aber

unkaputtbar *g*

wenn die richtige kommt, bist du nach der 1ten runde k o zwinkerndes Smiley)
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 22:24

nur technisches k. o.?! frauen können ganz schön können wie das leben lernt...
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 22:27

habe heute schon super hl frau gesehen... ACTRICE ob sie echt ist?
 

Sajdoh 31.10.2017 um 22:28

technisches k.o.........ab unter die dusche und...........

bis morgen...n8 zusammen
 

Chilischote2017 31.10.2017 um 22:31

na dann... tolle reise durch die nacht... immerdoch lachendes Smiley
 

AlexJanuar1984 01.11.2017 um 00:12

Actrice ist glaube ich erst 26 oder 27. Das Problem ist Bert nicht alle Frauen sind tolerant was den Altersunterschied betrifft. Ich würde es dir gönnen auch mit einer deutlich jüngeren zusammen zu kommen. Aber wie gesagt bei hl ist gespalten beim Thema Altersunterschied. Ich habe ein Profil von einer 26 jährigen heute gesehen, da steht männer die älter wie 30 sind bitte nicht anschreiben.
 

AlexJanuar1984 01.11.2017 um 00:16

Bert ich glaube wenn jemand viel im Profil oder in den Blogs vernünftig schreibt und mehrere Bilder von sich drin hat denke ich schon das die person echt ist
 

AlexJanuar1984 01.11.2017 um 05:47

Und wenn man z.b merkt das die person keine boehse Absicht hat, denke ich auch dass diese echt ist. Ich meine wenn jemand monate oder jahre bei handicaplove ist, ist es auch ein Zeichen von Echtheit. Und wenn jemand irgendwie Geld abzocken will, lässt sich im Durchschnitt bei den Normalos mehr holen, weil es in der Gesellschaft einfach so ist dass diese im Beruf höhere Positionen haben statistisch betrachtet, als Leute mit einer Behinderung von daher fakes denke ich haben sowieso keine Lust Monate oder Jahre so einen Aufwand zu betreiben wenn sie keine finanzielle Vorteile heraus holen können. Und Pädophile sind denke ich eher in chats unterwegs wo 10 bis 16 jährige schreiben, wo ich in Dokus gesehen habe, haben sie eine Strategie die Polizei, wie sie dagegen vorgehen, Gott sei Dank
 

AlexJanuar1984 01.11.2017 um 07:20

Und was noch dafür spricht dass es hier nicht so viele fakes gibt, wie anders wo ist, dass von den ca. 82 Millionen Einwohner von Deutschland nur wahrscheinlich überhaupt über das Jahr gesehen eintausend verschiedene User im Durchschnitt circa online sind, und das andere sind muss man ehrlich sagen wenn es auch nicht schön ist Profil Leichen von daher
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 10:03

alexander... das problem mit alter ist einfach zusammengefasst... wenn man eventuell familie gründen möchte... sind frauen alterstechnisch begrenzt... leider... habe selbst überhaupt keine schwierigkeit mit paar jahren rauf oder runterlachendes Smiley)))
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 10:07

zwecks echtheit... tatsächlich arbeiten einige profile mit falschen foto, angaben, behauptungen... da von diesen nie ein reales treffen gewünscht und geplant ist...
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 10:11

realität ist das gewisse leute billige unterhaltung suchen... ein part gibt... zum beispiel viel zeit... der andere... nimmt ohne nachzudenken... wenn es zeitlich passt...
 

AlexJanuar1984 01.11.2017 um 10:15

@Chilischote2017 Ja ok, aber du hast schon verstanden das Ich denke das gefühlt ca. 55 % der LEUTE bei HL und sowohl auch die Damen Probleme haben, wenn der Partner einen Altersunterschied von 10 Jahre oder sogar noch mehr hat??? Weil wenn Du diese Damen anschreibst wo Probleme mit dem Altersunterschied haben ist Ja die Wahrscheinlichkeit hoch dass diese Dir nicht zurück schreiben.

Hast Du Actrice auch schon angeschrieben?????
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 10:16

mir ist auch bewusst... das online richtige partnerin zu finden wahrscheinlich noch schwieriger ist als im alltaglachendes Smiley)))
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 10:19

alexander... angeschrieben habe ich natürlich einige... habe vor kurzem in einem blog gesagt wie ergebnis ist...
 

AlexJanuar1984 01.11.2017 um 10:22

Ja OK, dass kann ich jetzt noch nicht beurteilen ob es schwieriger ist, ich glaube Du kommst ja eher aus einer ländlichen Gegend, da leben weniger Leute auch im Umkreis von daher denke ICH, wenn du zb. in Wien leben würdest wäre es leichter eine Partnerin zu finden.
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 10:23

habe dir ergebnis gesendet... alexander... mehr ist zur zeit auch nicht trauriges Smiley
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 10:27

natürlich ist auch richtig... das deutsche gemeinden mit steyr nicht vergleichbar ist... bei euch gibt es viele orte wo einige hunderttausend leben...
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 10:34

wie ich selbst im leben gemerkt habe... einfach das perfekte zusammenspiel glück und zufall = erfolg lachendes Smiley
 

Sajdoh 01.11.2017 um 10:35

bert weiter oben schreibst du

"zwecks echtheit.........tatsächlich arbeiten einige profile mit falsche foto"

nix für ungut bert, aber

die bilder, welche du bis jetzt im profil hattest, waren eher bedeckt........undeutlich.........als würdest du vermeiden wollen, dein gesicht *richtig* zu zeigen.

guten morgen

dann lieber gar kein bild ins profil.........aber deine helloweens pics..........damit lockst du doch "keine dame" vom hocker. lachendes Smiley
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 10:46

habe verschiedene bilder ins profil gegeben... aber kritisch wurde jedes zerlegt... darum lege ich zur zeit keinen großen wert mehr drauf...
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 10:48

aber robert ob schlecht oder gut... alle von mir selbst gemacht... echte originale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 10:52

und weiters gesagt habe ich doch im eigenen profil kontaktaufnahme und erwartungen beschrieben... darum?
 

Sajdoh 01.11.2017 um 10:58

peace bert

nix für ungut..........wollte nur mal meinen senf dazu-geben

und nu, wird gegrillt..........bach-forellen..............mit folien-kartoffeln und ratatouille a la franzoss zwinkerndes Smiley)

mahlzeit
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 10:59

excellente wahl... schönen ersten november noch lachendes Smiley
 

AlexJanuar1984 01.11.2017 um 11:24

Ich meine das Profilbild ist auffällig und lustig somit fällt man auch auf
 

Callimaus 01.11.2017 um 11:26

Sajdoh
Bon appetittoooo lachendes Smiley
 

Callimaus 01.11.2017 um 11:32

Alex, ich möchte Sajdoh zustimmen.
Ich finde diese Art von Bildern, egal ob selbst kreiirt oder geklaut, nicht ansprechbar oder gar witzig. Aber jeder wie er meint.
Happy Halloween lachendes Smiley
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 13:36

alexander... nicht immer den krieg ins auge fassen... einfach von schlacht zur nächsten denken... dann funktioniert es sicher über kurz oder lang lachendes Smiley))) toi, toi, toi!!!!
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 13:40

fr. marion... kreative eigene varianten sind voll okay... aber gesichtsbild... ist fast immer beste lösung...
 

Callimaus 01.11.2017 um 13:58

Bei einem Gesichtsfoto weiss man wenigsten , wen man optisch vor sich hat. Aber nur m.M.
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 14:05

genau... darum ist es ja schade das eigenes foto vielfach kritisch betrachtet wird... marion
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 14:07

jetzt gibt es bei mir nur noch drei bilder variante... bunt selbst gemacht lachendes Smiley)))
 

Sajdoh 01.11.2017 um 15:55

bert

wenn du in eine kunst-austellung gehst, dann betrachtest du mansches bild auch kritisch.......nicht jedes bild kann dort dein interesse erwecken...........

und so ist das auch mit (deinen) profilbildern............du mußt doch nicht jedem gefallen, oder ? zwinkerndes Smiley)
 

AlexJanuar1984 01.11.2017 um 16:23

@Sajdoh Ja da hast du recht, egal was man macht es gibt immer Leuten den gefällt es und manchen nicht. Ich zb. habe bestimmt 150 Selfie Bilder von Mir drin mit verschiedenen T- Shirts, Pullover und Frisuren, ich habe da kein Problem damit dass einzustellen, ich kann Es mir bei einem Flirtportal ohne Bild nicht vorstellen
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 17:20

ausprobieren... versuchen... antworten sammeln... und reagieren oder staunen...
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 17:22

glaube je länger die plattform besucht wird desto lockerer sieht man sich gegenseitig in die augen...
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 17:26

robert sowie alexander... wir wünschen allen das was sie suchen... und einfach den richtigen weg auf der kreuzung selbst zu erkennen lachendes Smiley 8 (-:
 

AlexJanuar1984 01.11.2017 um 20:00

glaube je länger die plattform besucht wird desto lockerer sieht man sich gegenseitig in die augen...

Ja Ich fühle mich schon als HL-Blog Stammtisch Mitglied, Chili was wäre für dich HL ohne die Blogs?????? Für mich wie Ketchup pur ohne Pommes
 

AlexJanuar1984 01.11.2017 um 20:01

oder Sajdoh was wäre für dich HL ohne die Blogs??????
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 20:02

du hast recht... aber keinesfalls suchen nicht vergessen... die richtige wartet auf uns lachendes Smiley
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 21:07

moechte nochmal darauf hinweisen das postfach immer geöffnet hat lachendes Smiley
 

Chilischote2017 01.11.2017 um 21:09

das postfach betrachte ich als kontaktstart... weiter geht es mit whatsapp funktion... und dann sollte treffen beidseitig folgenlachendes Smiley so ist der plan fr/w!!!!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren