IM WDR UM EIN UHR NACHTS FEHLT DIE SENDUNG DOMIAN SEHR!!!!!!!!

WARUM IST ES NICHT MOEGLICH EINEN NACHFOLGER FÜR JÜRGEN DOMIAN ZU FINDEN... GANZES DEUTSCHSPRACHIGES EUROPA BRAUCHT SO EIN HUMANES VENTIL... GLAUBE AUCH DAS DIE QUOTE IMMER GESTIMMT HAT... KONKRET : "VIELE WOLLEN ES WARUM GEHT ES NICHT"

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 10:36

an diesem sendeplatz ist ein gewaltiges loch... bitte startet mit suche einer person die das herz am richtigen platz hat... und europas sorgen zuhören kann...
 

Hohenpriesterin1 06.11.2017 um 11:28

Ja mein lieber Bert,
da kann ich dir nur voll zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!schnief, schnief
Ich habe Domian seit 1998 geguckt!! Bin durch Zufall über ihn im Nachtprogramm gestolpert
und bei ihm hängengeblieben.
Wenn ich ihn nicht geguckt habe, habe ich die Sendung aufgenommen und am Folgetag gesehen.
So einen Kameraden wird es nie wiedergeben Jammerschade.
Vor 14 Tagen war er ja beim Markus Lanz in der Talk-Show. Aber ich gönne Domian ein geregeltes Leben
mit Nachtschlaf und Sonnenaufgängen.
 

Sajdoh 06.11.2017 um 12:00

bert

wärst du denn damit einverstanden, dass die ex von wollersheim in dessen stelle.........dich nachts unterhält? zwinkerndes Smiley)
 

Bochum 06.11.2017 um 13:34

Nun Karo,

Jede Medaille hat 2 Seiten.
Er hat sich seinen Lebensunterhalt mit diesem -mitunter- Psychokram verdient.

Ich betrachte es ein wenig anders.
Schlaflose Nächte wird er-wie tausend andere Krankenschwestern/Pfleger auf der Krebsstation- nicht haben.Ansonsten könnte man den Job eher schlecht ausführen..
Und er machte es -auf seiner Art- recht ansprechend.
 

Hohenpriesterin1 06.11.2017 um 13:50

Ich werde nie vergessen, wie ein Anrufer bei Domian erzählte, das er sich jeden Monat beim Schlachter 60kg
Hackfleisch kauft und sich daraus eine Frau knetet und sich daran austobt.

Ein anderer kaufte sich beim Schlachter Schweineblut oder woher auch immer und tat es mit in sein Badewasser, um darin zu baden.

Zwei Männer machten ihre Spielchen mit Billardkugeln, wobei eine nicht mehr aus dem Hintern rauszukriegen war und sie mussten ins Krankenhaus in die Notaufnahme.

Ein anderer bekam beim Streicheln seine Klaviers einen Orgasmus, weil er sein Klavier so sehr liebte.

Ja, es gab schon viel Abgefahrenes bei Domian zu hören - aber auch Trauriges, Leute, die ihn um einen ernstgemeinten Rat fragten in einer verzwickten Lebenssituation zB. Trauerbewältigung. Auch Sterbenskranke riefen bei ihm an
und wollten mit ihm über den bevorstehenden Tod reden und erhofften sich ein wenig Trost durch dieses Gespräch.

Ja, er hatte immer und für jeden ein offenes Ohr.

Zur älteren Fangemeinde gehörten auch ältere Damen zwischen 70 und 84 Jahren, die sich um 0:30 Uhr den
Wecker stellten, aufstanden und seine Sendung hören wollten. Manch ältere Frau hörte in der Sendung erst,
was sexuell alles möglich ist und was sie verpaßt hatte.

Sein 1. Buch "Extreme Leben" gibt viele dieser Telefonate wieder. Es wird aber leider nicht mehr gedruckt.
Aber nicht weil es verboten wurde.
 

58Laura 06.11.2017 um 13:53

Seine neue Sendevorstellung will er wohl so gestalten, dass "Leute von der Strasse" direkt im Studio mit ihm sprechen können. Das stelle ich mir einigermassen uninteressant vor, wie wird man denjenigen nach 10min. wie in der Sendung, wieder los um Platz fürn nächsten zu haben?
Ich meine, er braucht die auf ihn gerichteten Kameras und das Einkommen natürlich. Bei seiner letzten Sendung im vergangenen Dezember hiess es ja, er zieht nach Berlin, weg von Köln.. nunja...
 

Bochum 06.11.2017 um 14:14

Laura,dieses ''Trashformat' hat ja auch nichts mit adäquatem Journalismus zu tun...
Domian verkörpert nur eine andere Form der früheren Nachmittagstalks mit Fliege,Hans Meiser etc......
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 14:31

robert da muss ich zuerst meine rippen... entfernen lachendes Smiley)))
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 14:35

birgit die hackfleischfrau ist fernsehgeschichte... genauso wie der legendäre gummibaum der stark beansprucht wurde lachendes Smiley)))))))))
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 14:38

aber richtig bewundert habe ich domian für den respekt und menschlichkeit gegenüber jedem menschen...
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 14:48

in österreich gibt es nur die telefonseelsorge... die kann aber auch format domian nicht ersetzen trauriges Smiley(((
 

Ina10 06.11.2017 um 15:15

Auch ich habe, nach Möglichkeit, keine Sendung verpaßt.
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 15:17

als nachfolgerin könnte ich mir gut hella von sinnen vorstellen... die ja auch im leben seine bekannte aus gummersbach istlachendes Smiley)
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 15:19

regina herzlich willkommen im club der domianer lachendes Smiley
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 15:22

julia natürlich hast du recht das auch zahnarzt in licht und schatten aufzuteilen ist... auwehlachendes Smiley)))
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 15:25

sodawasser... werde jetzt mit rasputin... den dackel meiner alten nachbarin eine runde drehen lachendes Smiley)))
 

Sajdoh 06.11.2017 um 15:27

3:00

nachts aufstehen..........um zu hören........da hat sich jemand 60 kg hack gekauft um...................zu

ich möchte jetzt nicht wissen, welches kopfkino da bei manchem von euch lief.........oh ....oh....oh ..*g*
 

Hohenpriesterin1 06.11.2017 um 15:37

@Sajdoh

Die Sendung lief nachts von 1.00 Uhr bis 2:00 Uhr. Nix um 3:00Uhr
 

aletheia 06.11.2017 um 15:39

Domian hab ich immer wieder gehört. Auch ich mochte ihn, allerdings war er mir manchmal zu sanft und "salbungsvoll" von seiner Art und vor allem seiner Stimme her. Ich bin oft dabei eingeschlafen, was nicht nur an der Uhrzeit lag.

@sajdoh: der lief nicht um drei, sondern zwischen eins und zwei. Und Wecker hab ich mir da z.b. nie gestellt. Üblicherweise bin ich da noch wach....
 

Sajdoh 06.11.2017 um 16:08

@hohenpriesterin

@aletheia

merci für die infos, ich bleibe trotzdem dabei............nachts nix glotze......pennen.......... zwinkerndes Smiley)
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 19:33

mit der sendung verbinde ich noch die zeit mit meiner ex/freundin... da war die zukunft noch geplant... und alles eitel wonne sonnenschein... viel heiterkeit und voller positive lebenseinstellung...
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 19:40

und jetzt wo man manchmal trost und rat braucht... würde ich gerne einmal hören das kein mensch egal mit welchen problem auch immer niemals alleine dasteht trauriges Smiley
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 19:44

aletheia... eine stimme die so beruhigt wie du schilderst hat natürlich auch seine vorteile... schönes ritual vor nachtruhe lachendes Smiley)
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 20:00

finde das wdr etwas machen sollte... dringend lachendes Smiley)))
 

Hohenpriesterin1 06.11.2017 um 20:08

Da wird vom WDR nix kommen.
Auch uns in der BRD bleibt nur die telefonische Seelsorge.
 

Chilischote2017 06.11.2017 um 21:48

ja wir sind gefangen von denen da oben trauriges Smiley(((
 

aletheia 07.11.2017 um 02:16

Jetzt wäre domian gerade wieder vorbei. Ob er seinen rhythmus wohl schon umgestellt hat und jetzt schläft?
 

Bochum 07.11.2017 um 07:22

Fragen,die die Welt bewegt.....
Wozu der 'vielbeschäftigte' Mensch um 2:16h nur fähig ist..lachendes Smiley
 

aletheia 07.11.2017 um 09:57

@bochum: neidisch?
 

Sajdoh 07.11.2017 um 10:01

bert

du hast zeit und andere hier auch...........um emails zu schreiben, oder zu telefonieren...........

einfach mal beim wdr erkundigen, warum ....wieso........weshalb und ob die möglichkeit besteht, so etwas ähnliches wieder ins leben zu rufen, kann man z. b per email machen.

ob hella von sinnen dafür geeignet wäre? sie ist eher die ulknudel vom dienst........

eine, die noch auf dem teppich geblieben ist und keine star-allüren hat...........die inka bause.

hat jahrelang erfahrung mit rundfunk und fernsehen......und kennt viele menschen.
 

Chilischote2017 07.11.2017 um 10:08

aletheia... da zur zeit kein domian besteht... haben wir alle unser leben angepasst lachendes Smiley))
 

Chilischote2017 07.11.2017 um 10:10

inka... verbinde ich nicht mit so einen format... robert
 

aletheia 07.11.2017 um 10:11

Chili, inwiefern hast du dein Leben angepasst?
 

Chilischote2017 07.11.2017 um 10:13

martin... die sendung war kult... egal wie es gesehen wird lachendes Smiley
 

Chilischote2017 07.11.2017 um 10:16

aletheia... jetzt schau ich mir öfter serien in der nacht an... criminal minds und so zeug... kein wahres fernsehvergnuegen mehr trauriges Smiley(
 

aletheia 07.11.2017 um 10:49

@chili: wie wär's mal mit lesen? zwinkerndes Smiley Oder halt zur Not sonst mit schlafen?
 

58Laura 07.11.2017 um 11:14

Chilli.. muss denn alle paar min. ein Kommentar kommen, gehts nicht in 1einem mehr zusammen-denken..? Ich finde dein Geschrei am Anfang unangenehm.
 

Corrion 07.11.2017 um 13:29

Ja Domian schaute ich mir auch ein paar Mal an.
Für mich wäre es Nichts dorthin anzurufen, ich fand es aber toll, dass Gespräche den Menschen halfen!!
 

Hohenpriesterin1 07.11.2017 um 13:48

Es gibt Menschen, die haben niemanden zum Reden - oder wollen mal eine Meinung von einem Außenstehenden einholen.
 

Thohom 07.11.2017 um 14:08

Also kein Küchentischpsychologe sondern ein Flachbildpsychologe. lachendes Smiley
 

teddyfeeling 07.11.2017 um 14:42

@Thohom: ^^ Der war gut.

Ich mein', ist ja jedem seins was er zu welcher Zeit anguckt. Aber mal ehrlich, ist das so unterhaltsam wenn man mit bekommt was andere Leute beschäftigt?
 

Restefest 07.11.2017 um 17:38

Ganz zu Anfang war das revolutionär, teddyfeeling – es gab ab 1994 beim Südwestfernsehen für zehn Jahre etwa eine Sendereihe mit Brigitte Lämmle, dort konnte man anrufen und sich mit der Psychologin besprechen

das war zu einer Zeit, in der vieles noch totgeschwiegen wurde – manch einem hat es schon geholfen, dass er mit seinen Problemen nicht alleine war und manch einer hat sich in Teilen von dem, was der Anrufer schilderte, wiedererkannt und mit dem neuen Input aus der TV-Sendung dann die eigene Situation überdacht
 

teddyfeeling 07.11.2017 um 18:28

Also ansich ist das schon eine tolle Sache wenn man eine Art Anlaufstelle hat. Nur irgendwie fragwürdig weil am Ende der Sender sein Geschäft damit macht. Das ist vergleichbar mit "Frauentausch" auf RTL 2.
 

Chilischote2017 07.11.2017 um 18:38

alle tanzen im kreis und alle sind unikate lachendes Smiley)))
 

teddyfeeling 07.11.2017 um 19:09

What?! ^^
 

Chilischote2017 07.11.2017 um 19:30

soll sinngemäß bestätigen... das es viele unterschiedliche meinungen gibt... nicht böse gemeint trauriges Smiley
 

Chilischote2017 09.11.2017 um 00:17

habe jetzt guten kanal... visit X... da wird gemütlich gestript bis ein uhr nachts... da kommt leben in die budelachendes Smiley)))
 

Chilischote2017 09.11.2017 um 00:18

... dzt... gerade charline waxlachendes Smiley)))
 

Chilischote2017 09.11.2017 um 00:21

ach ja laura... willst du whatsappen???? zur auflockerung:-I
 

Chilischote2017 09.11.2017 um 00:34

na... wenn du müde bist... sage ich schöne träume... wir wissen ja... wer nicht will der hat schon lachendes Smiley)))))
 

Chilischote2017 09.11.2017 um 23:37

wer kennt nina vergas????
 

Chilischote2017 11.11.2017 um 23:49

??? ins postfach...
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren