Weblog von Claus

Dieser Blog wird von Claus moderiert.


17.04.2020 21:41

Hallo ihr lieben!

An dieser Stelle möchte ich mich zunächst bei euch bedanken für die rege Teilnahme an meinen beiden vorherigen Themen. Gleichzeitig möchte ich aber ein neues Thema eröffnen, nämlich:Entspannungsmusik. Wahrscheinlich kennen das  die meisten von uns, dass es Nächte gibt, wo man einfach keinen Schlaf finden kann. Und Musik , die hier geeignet wäre, euch zu beruhigen und euch vielleicht sogar den so sehr ersehnten Schlaf zu bringen, die könnt ihr hier posten. Gerne auch mit einer kleinen Geschichte dabei. Es kann Musik jeglichen Genres sein, jedoch sollte sie nach Möglichkeit nicht länger als 10- 20 Minuten sein. Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge

ich fange mal mit einem Stück von Mike Rowland an,



Kommentare (26)

Hier könnt ihr eure schönsten klassischen Musikstücke vorstellen. Gern könnt ihr auch schreiben, warum ihr das eine oder andere Musikstück so sehr  mögt. erzählt uns eure persönlichen Erlebnisse, die ihr mit der einen oder anderen Musik verbindet. Ich freue mich auf eure Musikvorschläge


Ich fang mal mit dem dritten Satz des Violinkonzertes von Beethoven an


Kommentare (67)

14.04.2020 08:45

Vielleicht mag ja jemand schöne Klaviermusik
eigene Links oder Beiträge sind willkommen

ich fang mal an









[youtube]n4JD-3-UAzM[/youtube]


Kommentare (79)


Was haltet ihr von einer solchen Tauchmaske gegen Corona

https://www.ebay.de/itm/Schnorchelmaske-Vollmaske-Tauchermaske-Tauchmaske-Taucherbrille-Khroom-Seaview-X/333202215581?hash=item4d9466529dⓂmpP5ksyKRFDHaUPyeA06ptQ

Was haltet ihr vom dieser Tauchermaske als Schutzmaske gegen Corona? Gefunden habe ich sie bei Decathlon

CO2 sichere Schnorchelmaske Vollmaske
________________________________________
Seaview X von Khroom Sport
Erlebe Unterwasserlandschaften mit 180° Panorama Sicht und atme dabei frei!
• 180° Panorama View - Uneingeschränktes Sichtfeld für atemberaubende Unterwassereinblicke.
• Single-Luftstrom Technologie - Einfaches und freies Atmen wie an Land.
• Ergonomisches Design - Mit extraweichem medizinischem Silikon.
• Tragetasche - Damit deine Schnorchelmaske sicher transportiert wird.
• Kamerahalterung - Für GoPro und viele weitere Action Kameras geeignet
CO2 SICHER: Gegenüber vergleichbaren Vollgesichtsmasken, wird deine mit CO2 angereichte Atemluft seitlich auf Höhe der Ohren herausgeleitet. Dies hat den Vorteil, dass Pendelatmung unterbunden wird. Deine verbrauchte Luft muss nicht den langen Weg bis an die Schnorchespitze machen, um dort ausgeatmet zu werden. Ein patentiertes System, dass bei keiner zweiten Schnorchelmaske zu finden ist.
GRÖSSENAUSWAHL: Die Full Face Mask deckt das ganze Gesicht ab. Um den richtigen Sitz zu gewährleisten, gibt es sie in verschiedenen Größen. Infos hierzu findest Du in der Produktbeschreibung oder den Bildern.
ATMUNG: Der faltbare Schnorchel wird nur zur Einatmen genutzt, wodurch mehr Luft in deine Lungen gelangen kann. Beim tauchen verhindert eine Luftkugel den Einbruch von Wasser in die Schnorchelmaske.
QUALITÄT: Wir nutzen medizinisches Silikon um Hautreizungen zu vermeiden. Ein deutscher Kundensupport seht Dir täglich zur Seite.
LIEFERUMFANG: Der Tauchmaske liegt eine Halterung für eine Action Cam (z.B. GoPro), eine deutsche Bedienungsanleitung, sowie eine Tragetasche bei.


Kommentare (80)