Blog von Dirk541971

Dieser Blog wird von Dirk541971 moderiert.


03.02.2018 21:57

Ich finde, diese Leute sollten es in Ihren Profilen ehrlich sagen, welchen Beziehungsstatus sie haben und nicht, wie mir hier schon öfter aufgefallen ist, im Hauptprofil, single, schreiben und in Ihrer ausführlicheren Beschreibung dann schreiben, dass sie verheiratet sind, das ist irreführend und für viele eine  reine Verarschung, grad dann, wenn man sich vielleicht auf Kontakt oder gar mehr zu der Person gefreut hat. Genau so ist es mir grad wieder hier passiert und das nicht zum ersten Mal, überhaupt.


Kommentare (24)

Ich finde es gibt hier leider immernoch viele Leute, die an die "uralte Schule" glauben, das der Partner im gleichen Alter sein sollte, wie man selbst. Nein, Leute, das soll jedem selber überlassen sein, denkt mal darüber nach. Das einzige, wo ich der Sache Recht gebe, ist dass, das es nicht mehr als 20 Jahre zwischen den Partnern sein sollten. Jungere sind oft für Ältere sehr gut, die können von denen nur lernen und Leute, die von der Behinderung her nicht so können, da können die älteren von den jüngeren auch nur lernen.


Kommentare (35)

23.09.2017 14:26

Alle, denen ich hier eine Freundschaftsanfrage gestellt habe, dürfen diese auch gerne annehmen, ich beisse nicht und würde mich sehr über die Freundschaftsannahmen sehr freuen.


Kommentare (11)

gesunde haben in dieser Community: Handicap Love nix zu suchen, wenn Sie uns behinderte, wie meistens nur schlechtmachen und diskriminieren wollen!!!!


Kommentare (62)