Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


19.07.2018 12:13

Inspiriert aus einem anderen Forum , möchte ich diesen schönen Brauch hier einführen ,Man kann hier eine virtuelle Kerze anzünden und sich oder anderen etwas Gutes wünschen..


Ich fang einfach  mal an 

Ich zünde eine Kerze an

Für meine Freundin Gundy die sich schwer an der Hand verletzt hat..


Kommentare (3)

und wenn ja von wem ?


Kommentare (13)

18.07.2018 19:40

Die Blogs und das Forum haben ein Baby bekommen ...weiss schon jemand wie das Kind heißt ??


Kommentare (21)

14.07.2018 16:20

www.gaesteliste.de/konzerte/show.html?_nr=620

Unglaublich das dies nun schon 15 Jahre her ist ...Damals haben Gaby und ich es da richtig krachen lassen (nee keine Drogen ) Wir waren noch relativ jung und hatten einfach nur Spaß ..Tja , Gaby ist tot , mir geht's auch nicht rosig , deshalb lebe wirklich jeden Tag als wenns dein letzter wär .Denn das mit dem Tod  geht oft schneller als man denkt..Also Schwarte krachen lassen !!!


Kommentare (37)