Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


25.04.2018 00:07

an den oder die jenige die das Profil Erynyen 1 gemeldet haben ...ich hab das "Späßchen" gar nicht mitbekommen ...eben erst habe ich eine Blume vom besagten Nutzer im Postkasten gefunden , aber da war der user schon gelöscht ...nochmals danke ..


Kommentare (6)

Wer mag in heute melden ??  Schwengel Rudi ist wieder da .und nun viel Spaß beim suchen !!!


Kommentare (66)

06.04.2018 18:05

Vor kurzem wurde hier mal kurz ein runder Tisch vorgeschlagen wo User ihr Meinungsverschiedenheiten beilegen können ...da sich ja wohl einige gegenseitig sperren scheint sowas von Nöten zu sein ..da sie sonst in alle anderen Blogs wie die Hyänen übereinander herfallen ( ok in Wirklichkeit tun Hyänen sowas nicht  )....was haltet ihr davon ??


Kommentare (74)

27.03.2018 17:10

Kinderschänder wurde gefasst ....in Krefeld ...4 Km von meiner Haustüre entfernt...ein Taxifahrer .....ich hatte ja gestern schon das Gefühl das ich den Kerl kenne ....hoffentlich sperren sie den für immer weg .....


Kommentare (3)