Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


Normalerweise lasse ich Familiäres immer aussen vor den Blogs doch diesmal kann ich nicht anderes ...ich habe einfach kein Verständniss für Fanatiker ..weder von Rechts noch von Links noch vor Religiösen noch mag ich ihre Sympathisanten...und ich finde das Problem wird verharmlost ..natürlich hat Terror immer schon gegeben .aber das macht es doch nicht besser ..wir müssen die Seuche im Keim ersticken und hart gegen diese Typen vorgehen ..Je mehr ich von Mord und Totschlag durch Terror lese je schlechter geht es mir …
Vielleicht kann sich jemand an die Flugzeugentführung der Air France Maschine 1976 erinnern …...Mein Vater war an Bord der Maschine😥
So alt wie ich auch werden mag ..ich werde das mein Leben lang nicht vergessen ...Die Maschine auf dem Rollfeld , die tagelange Ungewissheit ..das gönne ich wirklich keinem 


Kommentare (58)

12.10.2018 18:35

einen Blog auf zum gleichen Thema ?? Mitglieder des Sandkastenforums bitte zügig weitergehen >>>>>💩


Kommentare (39)

03.10.2018 20:18

Ich bekomme seid Neustem ja auch Kontaktvorschläge .Worauf basieren die eigentlich..? Wohl eher nicht auf meinen Profilangaben ,sondern eher auf einem Würfelprinzip .Ich bekomme Vorschläge mit denen ich gar nichts anzufangen weiss


Kommentare (25)

11.09.2018 01:14

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/kriminalität-berliner-clans-rüsten-auf/ar-BBN9F0v?ocid=spartandhp#page=2

Mitten in Berlin wird ein Mann erschoßen ..wo fast 100 Leute beistehen und es jeden hätte treffen können ..Klar das sind"nur" ein paar schwer kriminelle Clans die sich gegenseitig bekämpfen ,sich täglich prügeln und bedrohen .Aber merkwürdigerweise ist das den Medien immer nur Randnotizen wert .Fast so als hätten sie Angst ..Dieses hochkriminelle Volk macht mir langsam wirklich Sorgen denn auch hier bei uns sind sie schwer zu Gange ….
Merkwürdig auch: Dagegen geht keiner auf die Straße …
Weder Links noch Rechts 
Angst ?? Na dann gute Nacht Deutschland !!!!


Kommentare (80)