Mir ist heute

Blog von Erynyen
so nach Boshaftigkeiten .Ich weiss auch nicht wieso .Aber ich könnte heute gemein zu jeden sein .Ich tus zwar nicht , aber ich möchte es .Habt ihr auch ab und an das Gefühl anderen mal so richig einen einzuschenken .?? Und jetzt kommt mir nicht damit ich wäre nicht mit mir zufrieden ,denn das bin ich .Mir ist manchmal einfach nur danach ...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

BluePanther 07.01.2017 um 19:36

.

Nein, bei mir ist das Gefühl immer an ganz bestimmte Personen gebunden. ;)
 

Emrys 07.01.2017 um 19:40

Klar, das geht wohl jedem so, der nicht gerade seinen Heiligenschein poliert. Die Frage ist nur, zeig ich ihm nun wo der Hammer hängt oder verkneif ich's mir noch mal. ;)
 

Erynyen 07.01.2017 um 19:41

Na ja , bei mir eigentlich auch .Aber heute wäre ich diesem Typen vor mir in der Schlange an der Kasse am liebsten mit Vollgas in die Hacken gefahren ..Das kann abr auch daran liegen weil der gestunken hat wie 10 Tage toter Fuchs ...
 

Erynyen 07.01.2017 um 19:42

Und er hätte mir ja auch nicht ins Gesicht pupsen müssen
 

Emrys 07.01.2017 um 19:46

so genau muss ich es nicht wissen. *grins*
 

BluePanther 07.01.2017 um 19:58

.

Glegenheit vertan Ery *gg*
es gibt sicher wieder neue in den nächsten Tagen :D
 

Emrys 07.01.2017 um 20:38

Wieso sehen? Erynyen hat's nur gerochen *grins*
 

Corrion 07.01.2017 um 23:00

Naja, eventuell nicht ganz Carolinaa.
Wenn das Pupsimänchen ihr ins Gesicht gepupst hat, dann war Erynyen eher mit jeder Stelle der Mannes vor ihr auf Augenhöhe, wo die Sonne nie scheint!
 

Erynyen 07.01.2017 um 23:14

Auf jedenfall wars ekelhaft ...aber ganz ehrlich wie reagiert man am besten in so einem Moment ??
 

Lovely25 07.01.2017 um 23:33

Tief Luft holen freundlich

Aber bestimmt deinem

Gegenüber sagen


Wie unangenehm dir das ist
 

harmony 07.01.2017 um 23:35

Manche Menschen sind zum abgewöhnen, aber die ignoriere ich nicht einmal.
@ery
Als ich dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt war, bin ich einer Frau ausversehen über den Fuß gefahren und sie ist zwischen meinen Rädern mit dem Fuß stecken geblieben. Sie hat gejammert und Ihr Mann hat meinen Rollstuhl angehoben und die Frau wurde somit befreit. Der Mann war sauer auf mich, ich war sauer auf die Frau, weil sie nicht aufgepasst hat. Man kann seine Augen ja nicht überall haben. Mein Bekannter fand das alles total witzig.

Dem Pfurzer hätte ich schon etwas gesagt.
 

Lovely25 08.01.2017 um 09:00

Was du beschreibst mit dem

Hintern vor der nasse

Deswegen gehe ich in die Hocke

1 sonst bekommt er sie beim längeren reden
Genickstare

2 mein gegen über hat meine Schrift vor

Der Nase beim unterhalten

3 oder ich bekomme genikstare beim
Langen runter schauen


Deswegen finde ich die beste Lösung
Um körperlich auf Augenhöhe zureden
 

Lovely25 08.01.2017 um 09:02

Meine ich nicht abwertend sondern rein

Prakmatich das eine Unterhaltung

Für beide angenehm ist


Menschlich natürlich auch auf augenhöhe
 

harmony 08.01.2017 um 12:20

@carolinaa

Wenn ich devinitiv schuld bin, entschuldige ich mich. Mit dem E-Rolli jemand anzufahren ist schon hart für die Person. Doch die Menschen sind manchmal auch ziemlich rücksichtslos und da fällt auch bei mir so manche Entschuldigung weg.
 

Lovely25 08.01.2017 um 20:21

das ist aber so auch nicht ok

harmony und carolina
 

Emrys 09.01.2017 um 12:11

Achtung Ironie:
Nach Lovely ist folgendes Ok: Wird Dir als Rollifahrer ins Gesicht gefurzt, dann hole tief Luft damit auch kein Quäntchen dieses Genusses verloren geht. Ist die erste Verzückung abgeklungen, solltest du dich bedanken und eine Unterhaltung beginnen.

Falls du in Gefahr kommst, im Gedränge jemanden anzufahren, dann warte geduldig bis deine Bahn frei ist, spätestens gegen 24 Uhr wirst Du kaum noch jemanden mit Deinem Rolli schaden können.
 

Erynyen 09.01.2017 um 12:21

@Emrys
Danke , auf den Genuß verzichte ich freiwillig ...Boah das war so widerlich ...Ich hätte mich fast übergeben ..Die Dame die hinter mir stand hat das Ganze auch noch mit bekommen ....da sie aber nicht so würgen musste wie ich, hat sie ihren Unmut laut kundgetan ...
 

bluemonster47 09.01.2017 um 16:58

@ery
ich hätte die alte W...sau in A.... getreten, noch krieg ichs hin knurr
 

Lovely25 10.01.2017 um 09:35

bluemonster

Wehrt du nicht besser wie den den du

Verurteilt

Noch dazu wehre es trafbahr in zutreten
 

Emrys 10.01.2017 um 10:11

seit wann ist Notwehr strafbar? Wenn ein Rüpel einem Rollifahrer ins Gesicht furzt, dann ist es eine Missachtung der Menschenwürde des Rollifahres und dieser ist berechtigt, Maßnahmen zur Abwehr zu ergreifen.
Geht dies noch in Deinen Schädel rein?
 

Erynyen 10.01.2017 um 20:13

@Carolinaa
Ich fühl und seh mich eigentlich ganz selten als Opfer ....aber in der Situation war das wirklich so ..ganz ungeniert hat das Ferkel gefurzt wie ein Donnerhall .Und der hat mich ja auch vorher wahr genommen , da ich ja schon Waren aufs Band gelegt hatte ..
 

Emrys 12.01.2017 um 00:29

Carolinaa hat wohl diesen schönen Forum den Rücken gekehrt, oder kehren müssen.
 

Chris 12.01.2017 um 17:49

Huhu @Erynyen

Und hat sich dat Ganze in Zwischenzeit schon gebessert oder bist du noch eher auf Krawall gebürstet?
 

Erynyen 12.01.2017 um 19:19

Nee alles wieder gut .....
 

Chris 12.01.2017 um 19:20

Super *Daumen hoch*
 

hasselklaus 12.01.2017 um 22:25

...und ich hab sie im CentrO mal live gesehen - *schwärm*
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren