Ich finde es schön

Blog von Erynyen
Das wieder ein wenig Leben am blog ist .Hoffentlich bleibt das so .

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Emrys 10.01.2017 um 11:23

Wir tun was wir können, leider können wir nicht immer hier sein. ;)
 

harmony 10.01.2017 um 11:48

Das Thema, das Thema :)
 

Erynyen 10.01.2017 um 12:40

Das Thema ist , denk dir ein Thema aus ..lol...
 

Emrys 10.01.2017 um 12:44

Verzage nicht, schreib einfach Deine Kommerntare...
 

hasselklaus 10.01.2017 um 13:27

Gleichzeitig gibt es auch das Forum ! Es kannibalisiert sich beinahe ...
Das [b]Mehr-Leben[/b] könnte auch daran liegen, dass hier auffallend viele Leute auf
Partner-Pirsch sind - früher war es auf dieser netten Seite relativ ruhig.
Prima, @benedict !
 

Thohom 10.01.2017 um 13:38

Naja, es ist hier etwas los @ Iris.

Hier ist doch noch alles weit von Pisa entfernt. Wo ist übrigens der Zähler geblieben?
 

Klavierspielerin 10.01.2017 um 13:39

also gut, ich weiß Emry mag meine zitierten Bauernweisheiten besonders gern;-) darum jetzt hier:
"Haben die Kühe nix zu fressen- hat der Bauer sie wohl vergessen"
 

Thohom 10.01.2017 um 13:41

Kotzt der Bauer übern Trecker, war das Frühstück nicht sehr lecker.

Fällt der Bauer tot vom Traktor, gab es wieder Probleme im Reaktor.
 

Emrys 10.01.2017 um 15:27

@Klavierspielerin

Du kennst mich besser, als ich mich selbst *lach*
 

Lionheart68 10.01.2017 um 18:45

Hach jaaaaaa.....mehr fällt mir auch nichts ein...schliesse mich den Worten von Erynyen an :-)
 

Emrys 10.01.2017 um 20:10

Themen gäbe es genug, beispielweise der Umgang mit dem eigenen Handicap.
Der Eine sitzt im Sessel und jammert auf höchstem Niveau, während der andere alles tut um seine Situation zu verbessern.

Mir persönlich nützen Hörgeräte nichts, CI (Cochlea Implantat) ist mir zu riskant, weil Nebenwirkung, wie Ausfall des Gleichgewichts und Nervenläsionen, den Vorteil des Hörens bei weitem nicht aufwiegen können. Der Vorteil des Hören reicht von Geräuschen bis zur besseren Sprachverständnis. Eine vollständige Herstellung des Gehörs mittels CI ist allerdings nicht möglich. Ich nehme also lieber die Einschränkungen in Kauf und nutze alle anderen Möglichkeiten zur Kompensation.
 

Klavierspielerin 13.01.2017 um 11:13

Zum Thema "das finde ich schön"
Ich finde diesen Witz schön:
"Opa, was wäre dir denn lieber, en hübsches Mädchen, oder ein Sahnebonbon?"
"Dumme Frage, du weisst doch, dass ich keine Zähne mehr habe"
 

Emrys 13.01.2017 um 19:46

@Chris

Hörgeräte verstärken nur den Schalldruck, können aber die Hör-Frequenz nicht ändern. Hörgeräte sind dann hilfreich, wenn das Innenohr nicht mehr richtig auf den Schalldruck (Lautstärke) reagiert. Wenn die Ursache bei der Frequenz (Tonhöhe) liegt, nützen Hörgeräte nichts.
 

Emrys 14.01.2017 um 07:13

Ich finde es schön, dass hier weder die Sonne aufgeht, noch dem Moloch geopfert wird und auch Hundebabys im Blog kein Häufchen setzen.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren