Sesamstrasse

Blog von Erynyen
Für allle die halbwegs gut Englisch sprechen ..die amerikanische Sesamstrasse hat eine neue Figur ...die Autistin Julia ....damit zieht zum Erstenmal eine behinderte Puppe in die Sesamstrasse ..und das Ganze ist auch noch wundervoll erklärt .....

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Chilischote2017 02.08.2017 um 19:33

ja richtig...
 

Erynyen 02.08.2017 um 19:37

Es ist gut verständlich, da es ja für kleine Kinder gemacht ist
 

BluePanther 02.08.2017 um 19:43

.

ja und der Beweis man kann selbst mit Youtube Clips und ein paar erklärenden Worten dazu hier sogar ernsthafte Blogs starten zwinkerndes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 02.08.2017 um 19:59

ihr habt es ja gehört, wir können alle zusammen "boing" spielen. boing, boing, boing gegen die wand...vielleicht hilft das ja bei mir und dem einen oder anderen hier....
 

Erynyen 02.08.2017 um 20:01

Hauptsache man spielt überhaupt friedlich zusammen
 

Thohom 02.08.2017 um 20:02

Mach mal "High 5" mit 4 Fingern! grinsendes Smiley
 

Erynyen 02.08.2017 um 20:06

@Thohom
Das ist gelebte Inclusion ....einfach mitmachen ....egal wie ...
 

aletheia 02.08.2017 um 20:15

Sehr cooles video! Danke zwinkerndes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 02.08.2017 um 21:00

Sesamstrasse und alles was dazugehört ist leider nicht meines. zwinkerndes Smiley
 

NorWka 02.08.2017 um 21:39

Ich kann leider auch kaum Englsich, finde derartige Sendungen aber immer sinvoll zwinkerndes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 02.08.2017 um 21:50

@NorWka

Die Sesamstrasse kommt ja auch in deutsch. lachendes Smiley
Ich bin mehr bei den Simpsons zu Hause. zwinkerndes Smiley Das wars auch schon.
 

NorWka 02.08.2017 um 22:00

@Harmony

Ja Simsons finde ich auch Klasse, habe dass früher auch viel gesehen, aber ich schaue fast alles... (muss gestehen, ich bin ein Fernsehjunkie zwinkerndes Smiley
 

Erynyen 02.08.2017 um 22:45

@Harmony
Diese Sendung ist ja auch für kleine Kinder und nicht für Erwachsene und Julia taucht in der deutschen Fassung überhaupt nicht auf ,da viele Charaktere von Land zu Land verschieden sind ...
 

(Nutzer gelöscht) 02.08.2017 um 23:41

@Ery

Das ist ja auch alles in Ordnung. Ich komme einfach mit den Puppen und Stimmen nicht klar.

Eben den Kindern muß es gefallen. lachendes Smiley)
 

teddyfeeling 03.08.2017 um 10:11

we can all be friends... *träller*

Mein Englisch ist zwar sehr ausbaufähig, aber trotzdem recht viel verstanden. Von dieser Folge müsste es auch eine deutsche Version geben. Wäre super.

Ach ja,... Simpsons sind auch super. zwinkerndes Smiley
 

Chilischote2017 03.08.2017 um 10:42

... we can to it... in europe...
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren