Habe ich gerade irgendwo anders entdeckt ..fg..

Blog von Erynyen

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

BluePanther 02.10.2017 um 19:49

.

gibt's da auch was von Ratiopharm? zwinkerndes Smiley
 

Chilischote2017 02.10.2017 um 19:49

na dann... ist alles inklusive lachendes Smiley
 

harmony 02.10.2017 um 22:54

@peterblack

Man muß sie bestimmt "privat" bezahlen. lachendes Smiley

Ein Rausch auf die Krankenkasse??????
 

Thohom 02.10.2017 um 23:04

@ Harmony
Rausch auf Krankenkasse gibt es.
Anästhesisten müssen öfters auch mal Alk dazu geben, damit die Typen auf dem OP nicht so arg zittern bzw. Entzugserscheinungen eine OP unmöglich machen.
 

Stefan1 02.10.2017 um 23:38

Cool, die art von Alk vertrage selbst ich! lachendes Smiley
 

harmony 02.10.2017 um 23:46

@thom

Ich weiß das als Erstbehandlung bei einem Entzug Alkoholtbl. gegeben werden.


Es werden sehr viele Menschen mit Alkoholkonsum operiert.
Richtig ist, daß Patienten mit erhöhtem Alkoholkonsum häufig größere Mengen an Narkosemedikamenten bedürfen.

Da eine Narkose auch Muskelrelaxantien enthält, wird der Tonus der Muskulatur herabgesetzt oder gänzlich aufgehoben. So kann der Patient auch nicht meht zittern während der OP.


Was ich auch schon mitbekommen habe, dass ein Alkoholiker auf der Intensivstation Bier zu trinken bekommt, dass der Kreislauf nicht zusammen bricht. Das war allerdings schon ein paar Jahre her. Vielleicht wird das jetzt anders praktiziert.
 

Engelskraft 09.10.2017 um 23:52

Ich finde der Film doof Weil er alkoholkranke veräppelt so sehe ich das.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren