Das Hl Dorf

Blog von Erynyen
Ich habe heute gesagt das Hl für mich ein Dorf ist ..und so empfinde ich es auch ..Hier ist mein virtuelles Zuhause ..Die User sind meine Dorfbewohner und Dorfgemeinschaft ...alles ist vertreten .Vom Dauernörgler über den Dorfplayboy bis hin zum "Dorfdeppen " die Dorfschönheit die Dorfsünde ...alles ist hier vertreten und das macht es ja so schön hier ...Ps wer andere Leute beleidigen möchte (egal wer auch immer )möge das in seinem eigenen Blog tun

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

BluePanther 05.10.2017 um 19:10

.

aber ist doch sicher keine Absicht, dass du den Blog jetzt wieder neu eröffnest wo jemand nicht teilnehmen kann oder?
Wie gesagt mir gefällt deine Einstellung und dein Opportunismus schon eine Weile nicht mehr, in deinem Dorf fühle ich mich nicht wohl.
Und wie die persönlich geschrieben: Nicht wundern wenn dir der Mainstream jetzt mal auf die Füße fällt zwinkerndes Smiley
 

Erynyen 05.10.2017 um 19:14

Wer kann denn hier nicht teilnehmen??Ich habe niemanden geperrt !!
Ps ..für deine Befindlichkeiten bin ich nicht zuständig ...und du musst ja nicht am Dorfleben teilnehem ..
 

Stefan1 05.10.2017 um 19:16

Hey hatte eben schon einen Blog dazu aufgemacht (und wieder gelöscht)!

Exakt das gleiche habe ich mir auch schon oft gedacht... wenn sich hier der ein oder andere Kandidat abmeldet, denke ich manchmal "mensch mit dem / der gab es doch oft die "angeregten" Gespräche hier- oder darüber"... auch wenn ich nicht direkt involviert war... erst letztens als sich z.B. Chris verabschiedet hat, war ich etwas traurig, auch wenn ich nicht viel Kontakt hatte... HL IST ein Dorf! lachendes Smiley
 

Erynyen 05.10.2017 um 19:17

Ja ..ich vermiss unseren Klausy Mausy ...unseren Eintänzer aus der Fischbratküche ......
 

Stefan1 05.10.2017 um 19:43

Ja, du hast recht...hatte vor langer Zeit mal an ihn gedacht, wo ist KlausyMausy abgeblieben ist...? ich mochte ihn auch
 

Erynyen 05.10.2017 um 19:55

@Stefan
Er ist leider gestorben ...
 

Stefan1 05.10.2017 um 20:08

Oh... ich hatte es im stillen vermutet, denn er hatte bei Handicap, nicht gerade wenig stehen... Naja, aber heute haben wir an ihn gedacht!lachendes Smiley
 

Erynyen 05.10.2017 um 20:13

Richtig, und solange jemand an dich denkt bist du auch nicht wirklich tot ....
 

Erynyen 05.10.2017 um 20:56

Die Kneipe hat direkten Anschluss an Sajdohs Biergarten ......
Ps ...Ich bin wie im wahren Leben der Thekenkrebs ( Bedienung ) laut und unverschämt aber gnadenlos ehrlich ...
 

aletheia 05.10.2017 um 22:13

ja stimmt, ery, hat was von nem dorf. allerdings schätze ich es hier sehr, dass man auch einfach mal wegbleiben kann. in nem dorf geht das schlecht. ich bin auf dem land aufgewachsen und jetzt sehr froh, die enge des dorflebens hinter mir gelassen zu haben. in diesem kontext ist das was anderes. da gefällt mir dorfleben ziemlich gut zwinkerndes Smiley
 

Chilischote2017 05.10.2017 um 22:36

iris meine lieblings*saftschubselachendes Smiley mit stil
 

Erynyen 06.10.2017 um 00:02

Ich bediene Gassen und Gossen gleichermassen ..Ja das stimmt die leichtigkeit ist abhandengekommen ..aber je mehr sich zurückziehen je schwieriger wird es ...
 

Thohom 06.10.2017 um 08:01

Auf jeden Fall gibts hier nen neuen Typ Bewohner.....den Notstandsaktivisten. zwinkerndes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 09:44

Ich bin gerne im HL - Dorf, auch wenn hier zu 95% immer die Selben schreiben.
Schade nur das sich nicht mehr trauen, hier zu schreiben und nur im Hintergrund mitlesen.
Das Dorf vergrössern wäre mal was.
 

Erynyen 06.10.2017 um 09:48

Die Nostandsaktivisten sind mitlerweile so viele die können eine Bürgerinitiative gründen ....
 

Schirin 06.10.2017 um 09:56

Solange wir die Kirche im Dorf lassen, bin ich auch gerne im HL Dorf unterwegs zwinkerndes Smiley
 

Erynyen 06.10.2017 um 10:04

Na ja ,wenn zu dolle wird rufen wir die Poizie (unseren Admin ) ansonsten regeln wir doch alles ganz gut unter einander ....
 

Frangipani 06.10.2017 um 10:24

Ery, Notstandsaktivisten sind doch meistens nur auf der Durchreise, oder?
 

Frangipani 06.10.2017 um 10:27

Übrigens gut, daß dein Dorf wieder geöffnet hat, hätte fast nicht vorbeigeschaut in diesen Blog.
 

Callimaus 06.10.2017 um 10:47

Ah Ery toll, der Blog ist nicht tot und das Dorf auch nicht, ich bin auch Dorfbewohner lachendes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 11:02

Schon komisch was einige hier bezwecken.
Erst werden Blogs erstellt und ganz plötzlich sind sie wieder komplett verschwunden.
 

Frangipani 06.10.2017 um 11:33

@Elliott
Welchen meinst du?
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 11:48

Und wer gehört zum HL Dorf? Alle? Oder wird von bestimmten Bewohner, bestimmte andere Bewohner ausgegrenzt?

Beispiel: Ohne irgendetwas über die einzelnen Menschen hinter all den vielen Nicks zu wissen, erlauben sich bestimmte Bewohner Urteile über nicht konforme und unangepasste Bewohner ein Urteil zu veröffentlichen! Sie werden zu Meinungsbildnern ohne sich ihrer Macht bewusst zu sein. Es ist ja so schön anonym zu bleiben ohne den über den sie urteilen ins Gesicht sehen zu müssen.

Ergebnis: Ein er kläglicher Teil Bewohner folgt diesen Schreihälsen und Aufhetzern und diejenigen Bewohner über die unverantwortlich und gedankenlos geurteilt wurde, werden ins Abseits geschoben.

Betrachtet man nun die Bewohner die Hetzen, Urteilen und andere zu weiteren negativen Äußerungen anstacheln, stellt man auch ohne Studium fest: es sind immer die gleichen Bewohner in immer der gleichen Zusammensetzung.

Will man nun ein Dorf in dem nur einige wenige darüber bestimmen wer dazugehören darf und wer nicht?

Oder will man ein Dorf in dem sich alle auf individuelle Weise wiederfinden. Nach dem Motto: Leben und leben lassen!

Das ist die Frage die ich in den Ring werfe!
 

Callimaus 06.10.2017 um 12:02

So wie ich Ery verstanden habe, kann man sie auch so lesen
Motto: Leben und leben lassen.

Dem stimme ich eh zu. Nix anderes.
 

Frangipani 06.10.2017 um 12:26

Genau wie in der normalen Welt kann man sich nicht ohne weiteres aussuchen, wer "im Dorf" mitlebt. Hetzen sollte keiner gegen andere, aber es liegt ja auch in der Verantwortung eines jeden Dorfbewohners, mal einen Schreihals zu bremsen. Geht alles, und kann jeder umsetzen. So eigenständig und entwickelt sollte man sein.
 

Callimaus 06.10.2017 um 12:59

Frangipani
Punkt lachendes Smiley
 

Thohom 06.10.2017 um 13:05

Im letzten Jahrhundert gabs sogar noch nen Dorftrottel in dem Dorf, in dem ich mal wahnte. grinsendes Smiley
 

Erynyen 06.10.2017 um 13:24

@Thohom
Den mein ich ja mit Dorfdeppen ..der gehört zur Gemeinschaft einfach dazu und darf nicht ausgegrenzt werden ..Wer sich selber vom Dorf ausgrenzen will darf das auch gerne tun ....hinterm Dorf in dem ich wirklich wohne liegt die Eremiten Quelle ...
Ja , der Revoluter gehört genauso dazu wie der Typ der sich für den Bürgermeister hält ....und erst mal eine Identitätsprüfung macht ....
 

Thohom 06.10.2017 um 13:25

...und wer ist die Dorfzeitung? zwinkerndes Smiley
 

Erynyen 06.10.2017 um 13:47

@Thohom
Da hatten wir ja früher den Herrn von der MoPo ...aber der ist leider auch gestorben ...die Rolle müssen wir neu besetzen...
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 13:48

@19aijala85

deine analyse über das HL-dorf passt wie die faust aufs auge.nur in einer sache irrst du (...ohne sich ihrer Macht bewusst zu sein...).
ich denke da anders!
so wie du es beschreibst war es schon in der vergangenheit,in der gegenwart und in zukunft wird es auch so sein,den die nicks mögen sich ändern aber die personen bleiben.
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 14:43

11:48

du scheinst einiges zu wissen über das hl-(dorf) leben, .....insider schätze ich mal........

da ist eine userin...........und ein.......user, welche vor - haben, ohne einen nick zu nennen.........eine sau durchs das dörfle zu jagen............

ähnlich, wie der @benni von ihnen damals gejagt und gemobbt wurde................
 

Klavierspielerin 06.10.2017 um 14:44

um nicht als Außenseiterin da zu stehen: Ich setzte mich gern an den Dorfstammtisch, hebe einen und übe mich, nicht ins süddeutsche Dialekt zu fallen. Apropos: Kennt jemand den schwäbischen Orgasmus?
Er: Sodele- Sie: Jetzetle
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 14:53

Mein Bauchgefühl sagt mir, für mich ist es besser ein Eremit bleiben. zwinkerndes Smiley)
 

Erynyen 06.10.2017 um 14:57

@Harmony
Quatsch , komm doch einfach als Gast ab nd an in die Dorfpension ..da kann man ein und aus checken wie man lustig ist ....
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 15:19

@Frangipani
Hast du das wirklich nicht bemerkt , welche ??
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 15:30

@19aijala85 06.10.17 11.48 Uhr
Wie nennt sich denn das, was du dort vertrittst ?
Eigene Meinung, oder ??? Genau die, bildest du doch auch, ohne diese Menschen zu kennen.
Das gleiche machen wohl alle so.
 

Callimaus 06.10.2017 um 15:37

Harmony, top Qualität, 7 Sterne und kostenlos lachendes Smiley)
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 16:33

@Elliot
Ich Urteile nicht, ich Analysiere. Danach stelle ich Fragen.

Ein Urteil ist etwas völlig anderes.

Beispiel: Weil ich dem einen Dorfbewohner eine glatte Abfuhr erteilt habe, fühlt er sich in seinem Ego verletzt. Um sein Ego wieder grade zu biegen, behauptet er öffentlich odeer im Chat Unwahrheiten, um derjenigen einfach zu schaden und fühlt sich dann wahrscheinlich besser.

@33RKN
Manche Dorfbewohner blenden aus, wenn sie vor dem Rechner sitzen und sie ihren Gefühlen, (Wut, Ärger), nicht mehr Herr werden. Da ist es ihnen egal ob sie mit ihren Behauptungen andere beleidigen, runtersetzen oder gar diskriminieren. Die Behauptung, man soll das in die Comedian-Ecke stellen, ist erkennbar eine Schutzbehauptung und dient zur Abschwächung der gemachten öffentlichen Beleidigung. Man mag über Boy denken wie mal will, aber derart abwertend jemanden zu diffamieren, ist ohne jegliche Grundlage und mit nichts zu begründen.

@Sajdoh 14:43
Auch das ist bereits diskriminierend. Wer nicht einmal den Anstand besitzt den Nick zu nennen, ist einer Antwort nicht Wert. Ich lass mich zwar herab Dir 14:43 zu antworten, erzeugt aber bereits einen erheblichen Brechreiz.
Ich weiß nicht was es heißt eine Sau durchs Dorf zu treiben, gehe aber davon aus, es entspringt einer mir unbekannten Dorfsprache, in die ich nicht eingeweiht bin. Was meine These der Ausgrenzung bestätigt.
 

BluePanther 06.10.2017 um 17:23

.

@Harmony
ist manchmal die Frage ob man wirklich Eremit bleiben will oder gerade nur im falschen Dorf gelandet ist.
Oder dass Dorf sich mit der Zeit einfach zu seinem Nachteil verändert hat, weil es der Wirtin einfach nur um Umsatz in ihrer Kneipe geht.

@Sajdoh
das ist aber böse von dir so total korrekte User wie 1985 auszugrenzen grinsendes Smiley
Zur Strafe lade ich dich mal auf ein Bier ein zwinkerndes Smiley

@1985
träum weiter, egal womit und worauf.
 

Erynyen 06.10.2017 um 18:09

@BP
Kneipen werden nicht geführt weil der Wirt zu Hause Langeweile hat ,sondern um Geld zu verdienen und eine Kneipe sagt noch lange nichts über das ganze Dorf aus .Das wirklich Schöne ist : Wir leben in einer Demokratie ....keiner muss im Dorf bleiben oder die Kneipe betreten ..alles ganz freiwillig ...
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 18:29

Ich hab mich am 14.07. ca. b19:30 angemeldet/wurde freigeschaltet
BluePanther 19:34
BluePanther 19:37
BluePanther 19:39
BluePanther 19:42
usw. usw. insgesamt 15 E-Mails. Das ist leicht nachprüfbar.
Jede E-Mail hatte eine verbale Steigerung, mit einer weiteren Beleidigung als Inhalt. Nur weil ich nicht bereit war dem Typen meine Telefonnummer zu geben, damit er mich anrufen kann ob ich existiere. Das ist Krankhaft. Ich verstehe nicht, weshalb Du es mit der Ablehnung nicht einfach bewenden ließest?? Warum musst Du Stänkern wie gestern im Chat oder in den Blogs??

Was ist Dein Problem??
 

BluePanther 06.10.2017 um 18:43

.

@1985
träum weiter, egal womit oder worauf.
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 18:55

@blue

Ich bleibe Eremit, da wird man wenigstens nicht überwacht. lachendes Smiley Du bist schon in Ungnade gefallen und wenn du nicht aufpasst, wirst du an den Pranger gestellt. "gg"

@ery

Sollte ich mal ein Bett brauchen, würde ich dein Angebot gerne annehmen. zwinkerndes Smiley
 

Thohom 06.10.2017 um 19:42

*lach ...dabei würde Harmony der Job als Friedensrichterin so gut stehen.
 

BluePanther 06.10.2017 um 20:39

.

@om
aber nicht jeder möchte das tun was andere von ihm erwarten grinsendes Smiley
 

Thohom 06.10.2017 um 20:45

In welche Zusammenhang schreibst Du mir das? @ BP

Siehst Du wieder mehr als andere?
 

BluePanther 06.10.2017 um 20:52

.

denk einfach mal drüber nach @om
wirst schon drauf kommen zwinkerndes Smiley
 

Thohom 06.10.2017 um 21:45

sorry bp, ich hab kein hochschulstudium und kann deshalb nicht so um die ecke denken.
 

BluePanther 06.10.2017 um 21:53

.

@om
du must nicht mal um die Ecke denken, einfach dran bleiben und die lange Leitung abarbeiten.
Und wenn dir das zu lange wird schmeiß deinen Segelschein auf den Tisch und setz dich auf dein Rudergerät...

du bist ein harter Hund, du kommst schon bis an's Ziel zwinkerndes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 06.10.2017 um 23:04

@19aijala85 06.10.17, 16.33 Uhr
Soso, du urteilst nicht, du analysierst !! Ich urteile auch nicht, ich lese Blogs und schreibe dann mein Meinung dazu. Aber vielleicht liest du ja anders, als ich. Aus meiner Sicht bist Du nicht besser wie die, denen du vorwirfst, Diskriminierend, Beleidigend und Heruntersetzend zu sein. Du glaubst das nur ! Du schreibst Prangerkommentare wegen eigener Befindlichkeiten, sogar mit Nicknamen, wie soll man das dann nennen ?
Du lässt dich herab und verzeihst, Feudalherrschaft gibt es in Deutschland nicht mehr, also komm mal von deinem hohen Ross runter.
Du kennst weder die Menschen die dahinterstehen, noch welche Krankheit. Du liest Geschriebenes und meinst du hast den Durchblick, aber im Grund weißt du nichts.
Für mich ist das Thema damit durch.
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 14:06

@Elliot
Und Du meinst Du weißt mehr über mich, um darüber zu urteilen, warum ich etwas tue und wer ich bin?? Oder kennst Du mich? Oder kannst Du aus den wenigen Zeilen hier von mir Dir ein Urteil bilden?
Na Du scheinst ja ein Superkluger zu sein wwwwooowwww! Kannst Du auch die Lottozahlen vorhersehen!

Ich kann aber aus den 15 persönlichen E-Mails, die sehr bedenklich und verletzend waren, von BluePanther mir sehr wohl eine Meinung und ein Urteil bilden. Und das ist nicht positiv!

Also Elliot, Du wiedersprichst Dir selber und merkst es nicht.
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 14:16

@19aijala85
Glaub einfach was du willst, jedweder Kommentar überflüssig. Jeder kann sich ein eigenes Bild davon machen, was du geschrieben hast.
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 14:21

Ja klar, jeder vernünftig denkende schon! Gehörst Du etwa dazu?
 

Chilischote2017 07.10.2017 um 15:29

iris wer ist eigentlich der schuerzenjaeger im dorf... alternativ gemeindestierlachendes Smiley
 

BluePanther 07.10.2017 um 16:06

.

@1985
träum weiter, egal womit oder worauf du bist während du durch's Dorf rollst.
 

Chilischote2017 07.10.2017 um 16:14

iris der stripper des tages... ist das dein*boy?
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 16:17

@Chilischote2017
Gut gesagt Chili, bin schon wieder 2x gelöscht. zwinkerndes Smiley)))
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 17:40

Als erstes bin ich keine Rollstuhlfahrerin.
Als zweites löscht Du genauso wie der den Du ständig kritisierst BluPanther. Man bist Du eine armseelige Type BluPanther. Solbald Dir etwas Wind entgegen weht, merkt man was Du tatsächlich bist.
Als drittes habe ich eine Behinderung die mit den Augen zu tun hat und ich weder amputiert, noch Rollstuhlfahrerin noch habe ich etwas anderes auf die manche hier so besonders geil sind

Als viertes bitte ich Dich dringend mich nicht mehr mit Deinen Erklärungen per E-Mail anzuschreiben. Ich will keinen Sperren und keinen ausschließen, will aber auch Dein Brechreiz hervorrufendes Gesabbel nicht mehr in meinem Postfach. haben.

Meinst Du BluPanther das Du das hinbekommst? Danke Dir ganz herzlich
 

Erynyen 07.10.2017 um 17:55

Der Stripper des Tages hat sich angezogen ...ist also doch lernfähig ....Ps unser Dorf hat auch eine Krankenstation und da liegt mein Lieblingsuser jetzt ..Von hier aus gute Besserung ....ODB......erhol dich gut und komm bald wieder ....
 

BluePanther 07.10.2017 um 17:57

.

@1985
träum weiter, egal womit oder worauf du bist während du durch's Dorf rollst.

Und alles relevante hab ich dir in meinem Blog geschrieben, privat hast du keine Zeile von mir bekommen also insofern kannst mich gerne sperren, das ändert für mich nichts.
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 18:49

Brutus, auch ich möchte dir gute Besserung wünschen. lachendes Smiley
 

BluePanther 07.10.2017 um 18:56

.

ja da schließe ich mich auch an, mit der guten Besserung an Brutus lachendes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 19:05

Ja klar keine Zeile. Ich lass Dir Deinen Kinderkram. Ich könnte zwar Bilder von meinem Account einstellen, aber erstens interessiert das wirklich keinen und zweitens ist das Kleinkinderkram

Ich weiß was man von einem Möchtegern HL-Dorfpolizisten zu halten hat und Kinder soll man spielen lassen. Das regt die Phantasie an und sie lerne vielleicht auch noch etwas. Wobei ich wenig Erfolgversprechendes sehe bei Dir.
 

BluePanther 07.10.2017 um 19:24

.

@1985
träum weiter, egal womit oder worauf du bist während du durch's Dorf rollst.

P.S. Ich teile gerne meinen Kinderkram mit dir und gebe dir ein paar Förmchen und ein paar Schäufelchen Sand ab damit dir nicht langweilig wird grinsendes Smiley
 

BluePanther 07.10.2017 um 19:52

.

@Karo
ja ist mir bekannt, finde ich aber nicht sonderlich toll trauriges Smiley

und so viel Werbung ist erlaubt, aus meiner Sicht jedenfalls zwinkerndes Smiley
 

BluePanther 07.10.2017 um 20:09

.

na logen, so heftig ist den säxisch ooch nicht grinsendes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 20:11

Schade das dass Thema HL-Dorf völlig aus dem Focus geraten ist.
Einen HL-Dorfpolizisten haben wir. Fehlt noch ein Bürgermeister?
 

(Nutzer gelöscht) 07.10.2017 um 20:37

Boy hat es wohl doch nicht begriffen. Schade !
 

BluePanther 07.10.2017 um 20:48

.

@Eliot
hast du das wirklich geglaubt? Schade dann hätten wir wetten sollen...
Aber immerhin hat er jetzt einen neuen Freund den Amelojäger und Moralapostel Friedman S.

@Karo
lieber total als fatal zwinkerndes Smiley
 

Thohom 07.10.2017 um 21:28

Zumindest sind seine Zeiten nicht von schlechten Eltern.
 

Frangipani 08.10.2017 um 01:47

Das HL Dorf erinnert mich verflixt an ein kleines gallisches Dorf... Da wird mit stinkenden Fischen geworfen, sich gerne mal geprügelt und ab und zu wird einer geknebelt und in irgendeinen Baum gehängt...
 

viewpoint 08.10.2017 um 01:49

...vielleicht sollte man sich nicht so ohne wieteres mit "El Monstruo de la Laguna" anlegen...???
 

viewpoint 08.10.2017 um 02:40

Berichtigung: "weiteres" soll es natürlich heißen lachendes Smiley
 

Bochum 08.10.2017 um 07:39

@Frangipani,

Darf man sich darüber -so wirklich- wundern ?
Die Population schreitet schnellen Schrittes voran.

Immer mehr glauben; Facebook,Twitter und HL sei die Welt.
 

Erynyen 08.10.2017 um 13:06

Mich erinnert das teilweise eher an Schlumpfhausen ....das ist auch eher für kindliche Gemüter ...
 

(Nutzer gelöscht) 08.10.2017 um 13:09

@Frankipani
Super Vorstellung. Obelix. Troubadix, Falbala und Automatix. Wunderschöne Charaktere die man 1:1 auf die Akteure im HL-Dorf anwenden kann. Boy = Musculus
Zwei müsste man noch neu hinzufügen: Moralix und Stänkerix

Der Sonntag beginnt ja gut "lol
 

(Nutzer gelöscht) 08.10.2017 um 13:13

"lol @Erynyen Schlumpfhausen ist auch super, wie hieß die Katze von dem Zauberer, die bekam immer was auf den Po wenn wieder was schief ging "Azrael"
 

Erynyen 08.10.2017 um 13:37

Ja und der römische Aufseher Verdächticus...
 

Chilischote2017 08.10.2017 um 14:07

kindergartentantelachendes Smiley... hihihi... heute ist wetter schiach... müssen wir draußen spielen... oder dürfen wir herinnen hüllen fallen lassen lachendes Smiley
 

Erynyen 08.10.2017 um 14:37

Mach dich nackig chilli...
 

Chilischote2017 08.10.2017 um 14:43

wow... jetzt geht der gaul in mir durch iris... fkk mit dir 4everlachendes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 08.10.2017 um 16:01

Neeee verzichte auf nackige Chillis.
 

Chilischote2017 08.10.2017 um 16:28

im garten eden... sind alle gleich... und sicherlich werden auch spiele für erwachsene vorgeschlagen lachendes Smiley
 

Chilischote2017 08.10.2017 um 16:38

eventuell werden wir alle doch noch freie swinger*gemeinde... wer weiß das schon lachendes Smiley
 

BluePanther 08.10.2017 um 16:47

.

ich will dann erst mal nicht weiter stören und euch den Spaß nehmen.
ich geh einfach erst mal Schrödingers Katze füttern.
 

(Nutzer gelöscht) 08.10.2017 um 16:56

Wie schön Verdächticus-Stänkerix
 

Frangipani 08.10.2017 um 16:56

@BP
Ich geb dir ne Dose dazu. Frißt sie Dosenfutter?
 

Frangipani 08.10.2017 um 16:59

Es gibt hier so einige, die denken, das HL Dorf wäre ein Freiluft-Swingerclub.
Dann packe ich aber meine Sachen...
 

Erynyen 08.10.2017 um 17:02

@Chili...
Ein wenig mehr Anstand bitte ...sonst kommt die Sittica Wachtica (Sittenwächterin) auf den Plan ..
 

BluePanther 08.10.2017 um 17:02

.

@Fragipani Thx
ja bevorzugt sogar, die können besonders einfach in ihre Kiste tunneln.
 

(Nutzer gelöscht) 12.10.2017 um 20:35

:lol Admintix
 

Frangipani 18.10.2017 um 01:43

Majestix unser Chef hat gesagt, wenn sich zwei streiten, sollen sie sich nicht mehr auf dem Dorfplatz kloppen... Das ist das Neueste.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren