Das Blogkarussell

Blog von Erynyen
ist eine tolle Sache und muss mal wieder ordentlich angeschmissen werden .....

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

AlexJanuar1984 03.11.2017 um 20:58

Was ist Das Blogkarussell?????
 

Erynyen 03.11.2017 um 21:00

Jeder erstellt einen eigenen Blog bis die nervenden blogs auf Seite eins verschwunden sind ..So merkt der Blogtroll ganz schnell das sich keiner für ihn interesssiert ...er wird sozusagen von noch sinnloseren threads verdrängt
 

AlexJanuar1984 03.11.2017 um 21:03

Trotz allem finde Ich Kevins Blogs gut, so lange ER niemand beleidigt ich weiß auch das ER Fakeprofile hatte und sich als Frau ausgab, aber Ich hoffe er hat sich gebessert.
 

MaryJane 03.11.2017 um 21:05

Bor Alex du merkst auch echt gar nichts...erst ist nicht mal 24 Stunden hier und beleidigt schon wieder andere Mitglieder. Aber er hat ja zum Glück ein Freund in dir gefunden.
 

Erynyen 03.11.2017 um 21:05

@Alex
Ja das sieht man ja , zwei Blogs gelöscht sowie ganz viele Kommentare ...das zeugt von keiner großer Veränderung
 

Thohom 03.11.2017 um 21:10

...und in anderen Blogs kann er seine Beleidigungen dummerweise nicht löschen.

Man müsste fast schon wieder den Wurstkoffer holen.
 

AlexJanuar1984 03.11.2017 um 21:11

Das ist nicht gut von Ihm
 

aletheia 03.11.2017 um 21:51

Sehr geile Idee, das blog-Karussell gefällt mir zwinkerndes Smiley
 

MartinDorner 09.11.2017 um 18:56

Ja mir gefällt das mit dem Blogkarussel auch ganz gut, sollte jeder hin und wieder auf Seite eins
zu lesen sein.
Ich bin auf die Sache mit der esten Seite, gekommen, weil jemand schrieb, kennt ihr noch das
Mädchen auf Seite eins und es waren wirklich ziehmlich immer die gleichen, die auf Seite eins
Blogs reingestellt haben, das ist nicht gerecht den anderen gegenüber.
Und ich habe auch gesehen, dass sich einige Blogs oft wiederholen, also schon mal da waren.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren