Nutzer gelöscht

Blog von Erynyen
Er ist weg ?? Wieso ? Tja , das ging ja schneller als gedacht ..mal sehen mit was er uns als nächstes beglückt ...Geld scheint er ja zu haben ..jeden Monat 30 Ocken für nix ..

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Thohom 03.11.2017 um 23:33

Dann können wir den Schwachsinn ja auch wieder löschen. zwinkerndes Smiley
 

MaryJane 03.11.2017 um 23:37

Ich hab meine gelöscht bis auf einen
Leute wir waren sehr gut
 

Thohom 03.11.2017 um 23:40

Meine sind auch weg, aber ich hätte nochnen grossen Fundus für Notfälle. zwinkerndes Smiley
 

MaryJane 03.11.2017 um 23:44

Dachte wenn der Weg ist, dann sind auch die Kommentare von dem Weg
 

BluePanther 03.11.2017 um 23:46

.

@Mary
glaube der Admin hat so langsam was dazu gelernt zwinkerndes Smiley
 

Erynyen 03.11.2017 um 23:47

@maryjane
nein , die bleiben jetzt neuerdings stehen ..das ist auch gut so ..sonst wrden ganze blogs aus dem Kontext gerissen ...
 

MaryJane 03.11.2017 um 23:50

Ahh alles klar merci
 

BluePanther 04.11.2017 um 00:05

.

ja Mary in deinem Alter ist das ja auch noch keine Leistung, aber denk mal an die ganzen anderen hier
was das für die ne Leistung war zwinkerndes Smiley
 

AlexJanuar1984 04.11.2017 um 06:13

Obwohl ich Kevins Blogs ausser den beleidigungen Inhaltlich interessant fand, bin ich froh das jetzt alles wieder beim altem ist. Ich habe auch zu maryjane gesagt das wird keine 2 Tage mehr dauern bis er weg ist. Ich meine mir hat er nichts getan, aber wenn sich jemand schon als Frau vor 3 Monaten ausgegeben hat ist das ein normales go, auch wenn er sich gestern als Kevin gezeigt hat, mein Gefühl sagt mir auch das er das auf den Fotos tatsächlich war da bin ich ich mir zu 99 Prozent sicher. Ich hoffe das fals er sich nochmals anmeldet die Administratoren die IP Adresse gemerkt haben und das nicht mehr erst eskalieren muss.
 

AlexJanuar1984 04.11.2017 um 06:29

Das sollte heißen das es ein normales go ist
 

Thohom 04.11.2017 um 09:34

Was ist ein "normales Go"? Google gibt da nichts her.
 

AlexJanuar1984 04.11.2017 um 10:22

Sorry ich habe es heute morgen wo ich nicht weiterschlafen konnte und um 6:29 Uhr noch zu bald war aufzustehen mit dem Handy geschrieben und zweimal falsch wegen den TEXTbausteine wo das Handy vorgibt hat vorteile aber auch Nachtteile, ES SOLLTE HEISSEN NO GO
 

Sajdoh 04.11.2017 um 12:07

@alex

du spielst morgens um 6:29 im bett mit deinem handy???

entsorge dein handy, es gibt frauen...........mit denen man(n) sich im bett "beschäftigen" kann....... ;===)
 

AlexJanuar1984 04.11.2017 um 12:52

Cool sajdoh
 

Thohom 04.11.2017 um 12:57

Ganz nebenbei kann man sein Handy in diesem Bereich anlernen. Google hilft, falls man nicht weiss, wie es geht.
 

AlexJanuar1984 04.11.2017 um 17:38

Danke Ich Thohom konzentriere Mich erstmal wenn dann die richtige Partnerin zu finden, dass ist der erste Schritt, die sexuelle Themen kommen dann erst wenn es soweit ist GRINS
 

Thohom 04.11.2017 um 17:48

Ups...ein Schreibprogramm ist sexy???
 

AlexJanuar1984 04.11.2017 um 21:00

@Thohom Ich habe gedacht, du meinst dass ich mich über google vom Thema Sexualkunde aufklären kann GRINS, ich habe Sexualkunde in der Schule 1998-1999 gehabt mit 14-15, also ich habe vieles wieder vergessen, aber dass interessiert mich erst wenn ich eine Partnerin habe. Das finden erstmal steht im Vordergrund
 

Thohom 04.11.2017 um 21:18

Mannomann, was für ein geistiges Froschhüpfen....Du hast vorher davon geschrieben, dass Dir Dein Schreibprogramm was "vorgegeben" hat.
 

Erynyen 04.11.2017 um 21:37

@Thohom
Muaaaahhhhaaa , ich hab als Autisten auch oft mega Gedankensprünge ..das merkt man vor allem wenn man "live" mit mir spricht ...geistiges Froschhüpfen ist aber der geilste Ausdruck den ich bis jetzt je dafür gehört habe ....
 

Thohom 04.11.2017 um 21:52

Die Firma dankt. *knicks
 

Frangipani 05.11.2017 um 01:12

"Ups...ein Schreibprogramm ist sexy???"

Nee, vielleicht eher der Vibrationsalarm XD
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren