Das Blogkarussell

Blog von Erynyen
Ist eine alte Hl Institution ...Es wird angeschmissen wenn ein User sehr viele Blogs auf der ersten Seite stehen hat .Dann erstellen andere User neue Blogs mit manchmal auch Sinn entleerten Themen damit wieder Bewegung in den Blog kommt 


Das nur als Erklärung ..

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Any 11.01.2019 um 21:14

Dann holt dich sinniger alte Blog wieder vor das sinnentleertes zu posten
 

AlexJanuar1984 11.01.2019 um 21:15

Als Ich fande jetzt die vielen Themen NICHT Schlimm, ich bin froh dass Sich mehr Leute für die Blogs überhaupt interessieren 
 

Erynyen 11.01.2019 um 21:16

Es wird sich aber keiner mehr interessieren wenn man immer von den gleichen liest ….
 

Erynyen 11.01.2019 um 21:17

Das ist ja jetzt schon das Problem ...
 

Tine92 11.01.2019 um 21:18

jepp
 

AlexJanuar1984 11.01.2019 um 21:19

Ich finde es kommt auf die Themen an, wenn jemand Ideen hat, wieso stoppen??
 

Junggebliebene 11.01.2019 um 21:19

Ihr habt ja Recht, aber das hätte man ja auch mal sagen können.
 

1withU 11.01.2019 um 21:19

Na dann weiß ich jetzt auch wo die sprichwörtlichen "Einarmigen Karussellbremser" her kommen Ery.
 

Erynyen 11.01.2019 um 21:19

Ps ..ich nehme mich da nicht aus 
 

MaryJane 11.01.2019 um 21:20

Oh hatten wir ne Fahrt? Und ich war nicht dabei..wie öde
 

Thohom 11.01.2019 um 21:21

Zur Not muss eben der Wurstkoffer wieder ran!😎
 

Erynyen 11.01.2019 um 21:21

So ich muss jetzt nackt den Dschungel putzen gehen ….Ich muss mir meine Existenz hier verdienen 
 

Thohom 11.01.2019 um 21:22

Ja nee......🙈
 

Erynyen 11.01.2019 um 21:23

Ps .Danke One für die Steilvorlage ...das wird dich jetzt noch lange verfolgen ...l😊
 

Druide 11.01.2019 um 21:33

Ery, lass die Klamotten an😎

Sonst werden hier noch einige blind 😂
 

Erynyen 11.01.2019 um 21:34

@ Druide 
So schlimm ist es nun auch nicht …...
 

MaryJane 11.01.2019 um 21:35

Es gibt hier einige die haben noch nie ne nackte Frau gesehen..das wird sie überfordern^^
 

Junggebliebene 11.01.2019 um 21:42

Bei dem Fernsehprogramm glaube ich das nicht,loool.
 

Druide 11.01.2019 um 21:45

Ery  ich meinte das auch nicht als schlimm  man kann auch von Schönheit geblendet werden  


Vorsicht, nicht auf der Schleimspzr ausrutschen 😂
 

Junggebliebene 11.01.2019 um 21:46

Sind die Bananen schon alle???? lol
 

Druide 11.01.2019 um 21:51

Junggebliebene, doppelt hält besser 😂
 

Thohom 11.01.2019 um 22:02

Karussellmusik:
 

(Nutzer gelöscht) 11.01.2019 um 22:38

Wer diese indirekten Regeln braucht- wozu auch immer....
bestärkt mich nur in meinem Gefühl... 😒
 

Calvin 11.01.2019 um 23:21

Und ich verschwende(te) Zeit an Leute, die sich mit Macht gegen das Selbst-Denken wehren - Ihr wollt Recht und und gewonnen haben?
Geschenkt - von mir aus noch ein paar Eimer mehr, wenn Ihr es wegtragen könnt...
Viel Freude noch auf dem Kinderkarusell - ganz freundlich gemeint - ehrlich, allen ein schönes Leben bis zum angenehmen Tod, von ganzem Herzen! Ihr erspart mir viel Zeit.
 

Thohom 12.01.2019 um 08:57

Gefühle sind immer gut.🙂
 

Steinbock75 12.01.2019 um 09:17

@Calvin, bin nicht so intelligent wie du, daher meine Frage: Warum likt jemand seine eigenen Kommentare?
 

1withU 12.01.2019 um 09:17

Kinderkarussell... das bringts auf den Punkt Calvin.
 

Steinbock75 12.01.2019 um 09:28

@1withU, bin zwar schon 43 aber finde Kinderkarussells klasse.😅
 

Erynyen 12.01.2019 um 10:17

Wer nicht will muss nicht mitfahren 
 

Calvin 12.01.2019 um 10:20

Könnt Ihr Euch diesen Haufen vorstellen?
Lauter Trolle mit Töpfen und Kochlöffeln, die alle skandieren "Wir wollen sinnentleert!"


Niemand ist nutzlos, er/sie kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen und im Orkus der Sinnlosigkeit ist Platz für alle!


@Junggebliebene 21:19h:
Du unterstellst schon wieder gute Gründe und/oder Zwecke; es geht aber nicht darum, eine Gesprächskultur oder Forumskultur aufrechtzuerhalten, sondern zu zerstören.

Die Sinnentleerten reden wie die Sinnentleerten und sie schweigen wie die Sinnentleerten...
...die Trolle reden wie die Trolle und sie schweigen wie die Trolle...
...die Doofen...
...die Saboteure...
...

und liebster 'steinbock':

Doppelt hält besser - dieser Kommentar wird auch wieder 'geliket' - leider geht nur einmal - ich würde meinen Kommentaren immer so viele Daumen hoch geben, bis der Zähler am Ende ist (das ist der Kollege vom Karusellbremser), ich kann schliesslich am besten beurteilen, wie viele Daumen hoch, ich verdient habe und dann bin ich auf niemanden mehr angewiesen!

(der Korallentaucher weiss ganz genau, wie Recht ich habe!)

Wer zu doof zum Reden ist und zu doof zum Schweigen, der ist auch zu doof zum Klicken - sieht man doch!
 

Tine92 12.01.2019 um 10:29

Quengelt der kleine Trollo Prediger jetzt weil er seine Mama verloren hat, oder hat seine Windel voll gemacht?

Ich reich ihm mal eine Zuckerwatte.....bitte schön. 🙂
 

Calvin 12.01.2019 um 10:31

Wo ist die Zuckerwatte?
 

Calvin 12.01.2019 um 10:33

Die Windel ist auch voll - hab mich vor lauter Vergnügen ganz vollgeschifft!
 

Minerl 12.01.2019 um 11:46

Man muss immer dankbar für so oan sei, der so siebngscheid dahea red, weil, sonsd wissadn de doofen ned amoi, das doof san, gell. lachendes Smiley lachendes Smiley lachendes Smiley lachendes Smiley lachendes Smiley
 

Schmusekater 12.01.2019 um 12:00

Die, Trolle die ihren Blog gleich wieder schließen sind mir die Liebsten.
Alternativ einfach Plakate an Wände hängen würde weniger nerven.
 

Junggebliebene 12.01.2019 um 12:36

@ calvin, es gibt immer und überall ungeschriebene Regeln.
Ob die gut oder schlecht,sinnvoll oder sinnentleert sind steht auf einem anderen Blatt...und kann diskutiert werden.
Voraussetzung.....man wird drüber informiert.
 

(Nutzer gelöscht) 12.01.2019 um 12:51

Ich verstehe den Sinn hinter dieser komischen "Regel" nach wie vor nicht.
Das Ergebnis wird nur sein, dass wirkliche Themen, die sich nicht um das Wetter, das Essen oder Musikclips drehen, sondern um das, was uns tatsächlich bewegt- noch mehr aussterben werden.
 

Calvin 12.01.2019 um 13:01

Genau das sage ich doch - auch das Nicht-Bescheid-Sagen ist Teil der Methode, wie Du siehst.
Das gehört zu den schwachen Persönlichkeiten, sowohl, was den Verstand, als auch die Menschlichkeit angeht. Wer sich argumentativ auf offenem Felde nicht zu verteidigen vermag, sucht das dunkle Dickicht auf, um seine Blössen zu verdecken und zu schützen.

Und lieber 'schmusekater',
ob Blogs sinnentleert zugespammt werden oder nicht, kann doch nur diejenigen interessieren, die entweder Sinnleeres produzieren wollen oder sich mit Sinnleerem beschäftigen wollen - wozu Du gehörst, musst Du selbst wissen, mir ist Deine Entblössung nur peinlich. Ich wollte gar nicht so viel über Dich wissen!
 

Calvin 12.01.2019 um 13:05

Und wo bleibt die Zuckerwatte - manche Bemerkungen hinterlassen tatsächlich ein unangenehmes Gefühl, dass einem etwas fehlt (und das sind nicht die sinnfreien Bemerkungen)
 

Calvin 12.01.2019 um 13:10

@'Minerl'

Ganz alter Hut:

Wie merkt der Narr, dass er ein Narr ist?

(ich verrate die Antwort nicht - die Narren sollen dumm sterben und die ganz wenigen anderen wissen es ohnehin)
 

Erynyen 12.01.2019 um 13:14

 Herzenslady hat in einem anderen Blog gefragt  was das  Blogkarussell ist. Und das wollte ich nur beantworten.....
Was für ein Drama..... 
 

Thohom 12.01.2019 um 13:25

Dafür hast Du nun in diesem Blog einen, der Aufmerksamkeit braucht.
 

Calvin 12.01.2019 um 13:29

...geradezu eine Tragödie - ich bedanke mich ausdrücklich und amüsiere mich, wie nur zuletzt in meinem 'Dummschwätzer...'-Faden - die hässlichen ganz Doofen, die auf dem Tisch strippen, sind peinlich (kaum zu glauben - das ist dieselbe Spezies wie ich), aber sie gehören dazu, wie die Schlange im Paradies, der Kratzer am Ferrari und der Opa, der im Park die jungen Mädchen belästigt.
 

Thohom 12.01.2019 um 14:15

....und die Fetischisten nicht vergessen! 🙂
 

Calvin 12.01.2019 um 14:57

@'Thohom',
ja vergessen - sorry - hat eigentlich irgendjemand irgendeine Idee, wo soetwas herkommt oder entsteht?
Die Psychologie hat nicht den leisesten Schimmer, nur wilde Spekulationen, alles nicht plausibel. In den letzten Jahren scheint der Schuh- und Fussfetischismus sich geradezu epidemieartig auszubreiten (oder es gab die schon immer und die kriechen aus unerfindlichen Gründen unter ihren Steinen und aus ihren Löchern hervor) und ich verstehe es einfach nicht.
Die Natursekt und Kaviar-Liebhaber sind mir auch zu wenig geruchsempfindlich; also sorry, aber 'scat' ist doch irgendwie...
...Kacke, oder?
 

Thohom 12.01.2019 um 14:59

Auf dieser Seite gibt es oft Fetischisten, die explizit auf Körperbehinderungen stehen.
 

(Nutzer gelöscht) 12.01.2019 um 16:04

@erynynen:

"Wer nicht will, muss nicht mitfahren".
Das stimmt so nicht. Ihr handhabt diese Regel nun, ganz gleich, was für Themen auf den Tsich kommen. Ergo sitzen automatisch alle mit in dem Karussell- egal, ob ihnen übel wird oder nicht.
 

Erynyen 12.01.2019 um 16:13

Man kann doch die Notbremse ziehen und das Karussell jederzeit wieder verlassen wenn es einem nicht gefällt, und sich eine neue Kirmes suchen wo es einem mehr zusagt ...
 

(Nutzer gelöscht) 12.01.2019 um 16:14

Das hier IST aber keine Kirmes, Ery....

ich finde DIESE Regel schlichtweg egoistisch...
 

Any 12.01.2019 um 16:15

Die ganze Hand habe ist kurz gesagt Bullshit und trollig bei einem moderierten Forum würde dieser blödsinn gelöscht, weil es einfach nur nervt und die Gespräche die laufen stört...aber das ist ja auch das Ziel.
 

Minerl 12.01.2019 um 16:16

Man muss nichts lesen, nicht kommentieren , wenn man nicht will. 
Man kann lernen, nicht alles so persönlich zu nehmen und vieles nicht so nah an sich rankommen zu lassen. 
 

(Nutzer gelöscht) 12.01.2019 um 16:16

Wie wahr, wie wahr....
 

Erynyen 12.01.2019 um 16:18

Welche Regel ???
Das Blogkarussell ist keine Regel sondern nochmal: "ein Relikt aus früherer Zeit ...als es hier User gab die wirklich trollten …...Wie Kevin und Benny etc
 

AlexJanuar1984 12.01.2019 um 16:18

Als Ich bin auch Kein Fan vom Karussel, egal ob jemand 5 Blogs hintereinander macht, ob die Themen Interessant sin sieht man an den vielen Kommentaren 
 

(Nutzer gelöscht) 12.01.2019 um 16:19

Wenn es aus früheren Zeiten stammt- warum wärmst du es dann nun wieder auf?
 

Any 12.01.2019 um 16:19

Minerl aber wenn die leite die Thema über x Seiten voller Schwachsinn suchen müssen vergeht einigen der Spass. Neue denken sie bloß nee das Niveau ist mir zu niedrig uns werden nicht aktiv...schade drum
 

AlexJanuar1984 12.01.2019 um 16:20

Ich muss sagen der Kevin mag Ja schnell kollerisch sein, aber viele seiner Blogthemen fande ICH gut
 

Minerl 12.01.2019 um 16:21

Schwachsinn oder nicht, Any, ist halt Ansichtssache. Wie im realen Leben auch.
 

Erynyen 12.01.2019 um 16:22

@Any
Genau das ist nicht das Ziel ….und ausserdem habe ich die Regeln nicht gemacht sondern nur erklärt …
Ps :das Forum war mal moderiert , und wie das war möchte wirklich keiner zurück ..glaube mir ..
 

Erynyen 12.01.2019 um 16:24

Ich habe es nicht aufgewärmt sondern erklärt ….
 

Any 12.01.2019 um 16:25

Was ist das Ziel?
Gespräche zu stören?
Neu Anmelder weg zu halten?
Nur die Effekte hat es und eine machtdemonstration weniger...Naja vergebene liebemühe
 

Erynyen 12.01.2019 um 16:26

Es wurde ja gar nicht angeschmissen …..ich verstehe die ganze Aufregung nicht ….
 

Any 12.01.2019 um 16:27

Offensichtlich hat das was war schon geenervt...
 

Erynyen 12.01.2019 um 16:30

Das darf man hier nicht so eng sehen ..Hier nervt einiges ..Da braucht man ein dickes Fell ….hier prallen eben die unterschiedlichsten Charaktere und Behinderungen aufeinander ...und da hier eben jeder mitmachen darf ist es eben auch manchmal laut und nicht immer schön
 

Any 12.01.2019 um 16:33

Das gefällt mit kam weil ich die leider zustimmen muss aber wie laut und wie ätzend es wied liegt doch an den Teilnehmern und bist nicht dem kosmo überlassen
 

Any 12.01.2019 um 16:33

Bist=ist
 

Thohom 12.01.2019 um 16:36

Man kann hier doch einfach den kategorischen Imperativ zum Massstab nehmen. Mit ein bischen Rücksicht und Respekt vor anderen Meinungen kommt man hier prima aus.
Wenn man nicht mag, dass andere sich so in den Vordergrund drängeln, dann sollte man das selber auch nicht machen.
 

Erynyen 12.01.2019 um 16:36

Bei so vielen Leuten wirst du nie einen gemeinsamen Konsens finden..denl mal an die Schulzeit zurück wie das war in der Klasse ..Da gabs die Schlauen , Die Oberschlauen ...die Streber ..der Lehrer die nicht ganz so Begabten usw ..usw ...und in der Pause standen auch nicht alle zusammen ...
 

AlexJanuar1984 12.01.2019 um 16:43

Wobei man darf NICHT vergessen Wir sind hier Nur ca. 50 Leute die sich Regelmäßig überhaupt für die Blogs Interessieren, deshalb bin Ich doch froh wenn es mehr Leute gibt die sich einbringen, so lange Sie KEINE LEUTE beleidigen, den dem Rest 550 Dorfleute gehen die Blogs LEIDER am ............ vorbei ist würden Sie Ja mal was liken oder schreiben 
 

Steinbock75 12.01.2019 um 16:47

Aber nicht pro Seite gleich drei bis vier Stück,Alex. Ich persönlich finde diese Regel nicht verkehrt. Habe auch viele Fragen aber lasse auch andere ran.
 

AlexJanuar1984 12.01.2019 um 16:48

Und durch die Blogs könnte man Ja theoretisch auch seinen zukünftigen Partner kennen lernen bei Zwei konnte Ich schon heraus lesen dass Sie auf ähnlicher Wellenlänge sind also Ich meine eine Frau und Mann
 

Thohom 12.01.2019 um 16:51

Früher hat der Admin auch mal ein paar Blogs gelöscht, wenn da ein User die erste Seite übermässig belegte. Da ist die Variante, dass man den Durchlauf beschleunigt, doch harmlos.
 

Erynyen 12.01.2019 um 16:51

Ich stell mir gerade vor Heike würde 5 ihrer Spieleblogs auf die erste Seite  pinnen ...au weia ...aber egal. Was hat meine Oma immer gesagt : Macht was ihr wollt ..tut ihr ja sowieso ..
 

Calvin 12.01.2019 um 18:32

Der Punkt, den die Kritiker der Karusseldreher und deren Befürworter zurecht angesprochen haben, ist das Verhalten, niemanden freundlich aufmerksam zu machen und zu informieren, sondern stattdessen heimlich mit Macht- und Sabotagemitteln zu arbeiten.

Für alles andere hätte jeder Verständnis gehabt, doch das macht ja gerade die Trolle, Spammer und Saboteure aus und kennzeichnet ja jetzt auch wieder die Ignoranten, die nicht auf den Kern der Kritik eingehen wollen.

Ich bin mir ganz sicher, dass alle hier, mich eingeschlossen, bei entsprechender Information ähnlich reagiert hätten: "Entschuldigung, wusste ich nicht, wird nicht wieder vorkommen."

Das war aber nie der Grund oder der Zweck - es ging um Machtdemonstration und darum andere anzuprangern und dem Spott preiszugeben und ich fühle mich da wohl - am Pranger und verspottet!

Ich würde mich missverstanden und von den falschen Leuten gemocht fühlen (was ich verabscheue), wenn solche vernünftigen und liebenswürdigen Leute wie 'tine92', 'Thohom' und 'schmusekater' mich nicht mit dem behelligen würden, was sie für Vernunft und Liebenswürdigkeit halten.

Es ging eindeutig nicht darum, was jetzt als Grund und Zweck vorgeschoben wird, sondern dass sich einige hier zurecht unfreundlich, hartherzig, doof, unwissend und vorlaut vorkamen und hier endlich einen Angriffspunkt gewittert haben und aus dem Hinterhalt einen Angriff versuchen wollten.
Und 'erynyen': jetzt zu behaupten, es sei alles ganz anders gewesen, macht es nicht besser, sondern schlimmer!

Das war zu leicht durchschaubar und für mich ist die Konsequenz klar. (nein, ich bin nicht doof genug, das hierhin zu schreiben)

Wisst Ihr, Trolle, es gibt Leute, bei denen die Fäden nach Kategorien geordnet sind, nach Themen - nicht so beliebig wie bei Euch im Gehirn, wo die Hausschlappen im Eisfach stehen und das Klopapier im Poesiealbum landet! Wenn man die Themen anschaut und es gibt Tage- und Wochenlang keinen neuen Beitrag, dann müsste man nach Euren eingebildeten Regeln Monate warten, bis man etwas schreiben darf.

Soviel zur Stichhaltigkeit der Argumente und Begründbarkeit des Verhaltens! 

Einige werden sich immer und überall zurecht unfreundlich, hartherzig, doof, unwissend und vorlaut vorkommen - aber die Trolls füttern sich gegenseitig und gehen abends mit der Gewissheit ins Bett, die Guten und Schlauen zu sein, nur im Traum und im Augenblick des Todes, werden sie sich ihrer selbst bewusst und da möchte ich nicht tauschen!

Ich glaube, es war Kurt Cobain, der sagte:
 "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, doch ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid."
 

Calvin 12.01.2019 um 18:34

Ich bin total begeistert von der neuen Pampers!
Allein - die Ermangelung an Zuckerwatte...
Dafür war der Eismann gerada hier - der ist auch ganz begeistert von der neuen Pampers (weil ich so mehr Eis esse, unterstelle ich dem Gierschlund!)

Jeder erfüllt verschiedene Bedürfnisse - wer nicht für voll genommen werden will, soll sich doch nicht darüber beschweren, wenn er/sie ausgelacht wird.

Ich höre einen echt spannende Vortrag über Geschichte auf youtube, aber denkt Euch nur und passt gut auf, die haben dem lieben Onkel auch etwas für Euch empfohlen (ich liege in der Ecke hier...),
ein verliebtes HL-Pärchen:
 
 

Thohom 12.01.2019 um 18:54

In der Gerüchteküche geht nicht nur das herum:
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren