Eisblume 50

Blog von Erynyen
Ist auch schon lange nicht mehr online ..
Zeitgleich mit Elu

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

AnneBonny 25.03.2020 um 23:13

ist mir auch aufgefallen... 
 

Mirka 25.03.2020 um 23:17

Mir auch,Ihr letzter Kommentar hörte sich ziemlich verzweifelt an.....
 

LukeFR 25.03.2020 um 23:17

Klar. Die beiden größten Störenfriede hier...
 

Schmusekater 25.03.2020 um 23:22

Hatte Elu nicht vor ein paar Tagen nicht noch eine "Unterhaltung" mit dem lieben Miasanmia?
 

AnneBonny 25.03.2020 um 23:23

@Schmuse, der Grund ist ihm mitgeteilt worden, aber seine täglichen Fragen, wann die Sperre aufgehoben, bleiben unbeantwortet.
 

AnneBonny 25.03.2020 um 23:27

offenbar sind noch mehr betroffen und ja, es geht um Miasanmia, der scheinbar User meldet, die vom Admin gesperrt werden. Also User, die sich gegen rechte Hetze bei HL wehren. Das kann einem schon zu denken geben... 
 

(Nutzer gelöscht) 25.03.2020 um 23:27

ich war auch wochenlang gesperrt, ohne jede Antwort und Hinweis warum. Es scheinen hier einfach ein paar Unterstellungen von Leuten zu reichen die einen nicht mögen und man hat ein paar Wochen HL Quarantäne trauriges Smiley 
 

AnneBonny 25.03.2020 um 23:29

Sapphic69 ist auch gesperrt ohne Antwort
 

Thohom 25.03.2020 um 23:31

Man sollte es vielleicht miasanmia nachtun und seine Blogs immer wieder kurzfristig löschen.
 

(Nutzer gelöscht) 25.03.2020 um 23:32

ja scheint hier sehr gefährlich zu sein wenn man über das blaue Ungeheuer oder was gegen die blaue Partei schreibt. Vermutlich zählt das System wie oft man blau in seinen Blogs oder Kommentaren schreibt und wenn das zu viele sind ist man erst mal ein paar Wochen raus trauriges Smiley
 

Erynyen 25.03.2020 um 23:33

Unglaublich 
 

AnneBonny 25.03.2020 um 23:34

oh Bitte, keine private Schlammschlacht!! Hier geht um 3 gesperrte User und nicht um verschüttete Milch von gestern.
 

Erynyen 25.03.2020 um 23:35

Ich würde ihr gerne mal wissen, wer hier die Leute löschen kann Punkt der Support? Der Admin ist schon klar also der Herr Schmidt aber es gibt bestimmt noch andere.
 

AnneBonny 25.03.2020 um 23:39

Ery, nicht missverstehen, die User sind noch da, aber antwortlos gesperrt. nur scheint der Admin das nicht zu überprüfen und das finde ich bedenklich.
 

(Nutzer gelöscht) 25.03.2020 um 23:39

Nein Erynen, der Herr Schmidt war der, der die Bundeswehr gegen die Sturmflut in Hamburg eingesetzt hat. Der Typ, der hier verantwortlich zu sein scheint hat gar keine Tee 😅
 

Erynyen 25.03.2020 um 23:40

Gut dann eben sperren und oder löschen.
 

(Nutzer gelöscht) 25.03.2020 um 23:46

Hat eigentlich schon mit dem Telefon-Support telefoniert oder ist da grundsätzlich niemand zu erreichen? Ich hab in der ganzen Zeit nie jemand ans Telefon bekommen 😥
 

Erynyen 25.03.2020 um 23:47

Ich hatte mal ein technisches Problem und da ist mir tatsächlich weiter geholfen worden.
 

LukeFR 25.03.2020 um 23:54

Mich wollte mia auch mal melden. Hat er aber nicht. Ich glaub, er mag mich. 😍
 

Erynyen 25.03.2020 um 23:56

Ja Luke du bist der Endgegner 👍😁
 

AnneBonny 25.03.2020 um 23:56

das weißt du doch nicht, vielleicht hat es nur nicht gereicht um dich zu sperren, weil du dich subtiler ausdrückst
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 00:01

Oder er hatte Angst vor dir Luke und nur geblufft und dich gar nicht gemeldet 😉
 

Wolfgang0308 26.03.2020 um 00:14

😉 Glaubt echt einer von euch Mia hätte gelöscht?
Mit seinen Links provoziert der andere Menschen. Eine eigene angreifbare eigene Meinung hat der nie geäußert. Was das soll? Weis nur Mia und Gott.
 

AnneBonny 26.03.2020 um 00:16

provoziert, gemeldet, gelöscht
 

AnneBonny 26.03.2020 um 00:16

also die Blogs gelöscht
 

Wolfgang0308 26.03.2020 um 00:19

Einstellung für Blogs: sichtbar für alle, für Freunde und nur für mich.
 

AnneBonny 26.03.2020 um 00:24

wenn sich die Gesperrten auf die Blogs beziehen, gibt es diese nicht mehr, sie bekommen nur Auszüge über das was sie geschrieben haben und aus dem Zusammenhang gerissen. Also die Screenshots mit denen sie gemeldet wurden. Offenbar hat der Admin diese Blogs nicht, dann wäre es ein leichtes das Gegenteil zu beweisen. 
 

lockedj 26.03.2020 um 00:27

...und was ist jetzt mit eisblume? Ich frag sie einfach mal morgen früh 😉!
 

AnneBonny 26.03.2020 um 00:27

Danke Locke 🙂
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 00:28

wie bitte? Der Admin hat hier keinen Zugriff mehr auf gelöschte Blogs? In jedem anderen Forum was ich kenne bleiben gelöschte Beiträge für den Rest unsichtbar im Moderationsbereich 🤔

Aber interessant da haben die Anderen also Begründungen für ihre Sperrungen erhalten 😥
 

Erynyen 26.03.2020 um 00:34

Ich glaube nicht dass die Blogs für den Admin nicht mehr einsehbar sind auch wenn sie gelöscht wurden. In einem anderen Forum dass ich  betreue kann ich die blogs 6 Monate einsehen auch wenn sie gelöscht wurden.
 

AnneBonny 26.03.2020 um 00:36

den Gesperrten werden sie aber nicht zur Verfügung gestellt; es gibt sie eben nicht
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 00:40

hat es schon mal jemand mit Google und dem Cache versucht?
 

AnneBonny 26.03.2020 um 00:47

was ist eigentlich mit Sabrina... ? Von ihr habe ich auch lange nichts gehört... 
 

Erynyen 26.03.2020 um 00:48

So ich gehe ins Bett, ich wünsche euch alle einen gute Nacht bleibt gesund ich mache den Laden hier bis morgen mal zu.
 

Erynyen 26.03.2020 um 13:25

So wieder auf ....
 

Garfield17 26.03.2020 um 13:37

Was macht euch eigentlich so sicher das Mia sie gemeldet und sperren lassen hätte ?🤔
Mir würden auch andere einfallen, was man hier so mitbekommt🤔
Wenn dem denn so wäre. Vielleicht gönnen sie sich einfach ne Ausszeit🤔
 

AnneBonny 26.03.2020 um 13:39

ich stehe in Kontakt.. 
was mit Eisblume ist, weiß ich nicht. da wollte lockedj mal nachfragen
 

Garfield17 26.03.2020 um 13:46

@AnneBonny
Okay, du stehst in Kontakt. Soweit mir aber bekannt ist, erfährt man hier nicht "wer" einen hat sperren lassen. Also bleibt das nur eine Mutmassung.
Mir würden hier spontan welche einfallen, die immer nur kurz auftauchen mit neuen Nicks und schwupps sind sie wieder verschwunden. Was nicht heisst das diejenigen etwas damit zu tun haben.
Hier bei HL ist wie immer im Leben, alles Möglich, meist kommt es dann daher, womit man ganz und gar nicht rechnen würde. Ist nur meine Erfahrung.
 

Erynyen 26.03.2020 um 14:13

 ich persönlich glaube auch nicht dass mia User gemeldet hat. Seine politischen Ansichten decken sich zwar nicht mit meinen aber ich weiß er ist keine Petze. Er teilt oft aus kann aber auch gut einstecken. So gut habe ich ihn über die Jahre  hier nun doch kennengelernt Punkt ganz anders als manch zart Gewächs was sich hier so rum tummelt
 

aletheia 26.03.2020 um 14:42

Huch, ist der rabenvogel schon wieder verschwunden? 
 

Steinbock75 26.03.2020 um 14:49

War wohl ne Eintagsfliege.😉
 

lockedj 26.03.2020 um 14:54

Huhu🤗! Bescheid!
Habe eisblume heut morgen angeschrieben, hat aber leider noch nicht geantwortet. 😥
 

Erynyen 26.03.2020 um 15:33

Hast du sie über Hl angeschrieben?nur mal doof gefragt...
 

Erynyen 26.03.2020 um 15:35

Naja der Rabe war ja längere Zeit gesperrt und dann durfte er gestern mal wieder tja was soll man dazu sagen. Ja ja so blau blau blau blüht der Enzian
 

aletheia 26.03.2020 um 15:55

Ich finde es halt schade - für IHN und alle schade -, dass er aus dem beleidigten Vorwurfmodus gar nicht rauszukommen scheint. 
 

lockedj 26.03.2020 um 16:21

@ery: Ja, per PN, habe keine andere Möglichkeit.
 

rollihexle 26.03.2020 um 16:27

Hat keiner von Euch privaten Kontakt zu "Eisblume" ???
 

aletheia 26.03.2020 um 16:27

Nein, leider nicht.
 

hasselklaus 26.03.2020 um 16:35

Also - gestern 18.32 Uhr war dieser "mia" letztmals online. Wer seine ausgeprägte Diskussionsfreudigkeit kennt, ist auch deshalb verwundert ...

Und eine Antwort von Benedict Schmid steht auch noch aus !
 

Erynyen 26.03.2020 um 16:41

Wenn Eisblumen hier gesperrt ist kann sie ja nicht antworten und lesen
 

lockedj 26.03.2020 um 16:48

@ery: Ich weiß das. Hab´s halt mal versucht. Ich sehe nicht, ob sie gesperrt ist,
oder gerade nur keinen Bock hat, zu schreiben. Wer sperrt eisblume 🤔??
Da hätte ich aber ganz andere im ´Visier´ 😉!
 

Erynyen 26.03.2020 um 16:51

 na ,wahrscheinlich der gleiche Elu gesperrt hat. Das Warum entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Da müssen wir mal abwarten
 

Berliner79 26.03.2020 um 16:56

"Orchidee" hat auch schon lange Zeit nichts mehr geschrieben, ich hoffe es geht allen genannten gut! 
 

Regenbogen13 26.03.2020 um 19:33

In dieser Zeit gesperrt zu werden ist grausam, Eisblume konnte ja schon vorher nicht mehr schlafen vor Sorgen. Vielleicht loggt sie sich gerade nicht mehr ein, um etwas Abstand von allem zu bekommen, das wäre so meine Hoffnung.
 

Callimaus 31.03.2020 um 09:58

Regenbogen, ich hatte Eisblume eine PM geschrieben. Bisher keine Antwort.
 

Landcruiser 31.03.2020 um 11:36

Eisblume war doch gestern noch online, hat sogar einen blog auf gemacht.
 

Callimaus 31.03.2020 um 12:12

Landy, stümmt.
Alles gut.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren