Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


So , heute ist bei uns Dorffest und wie sich das gehört gab es  auch eine  Bratwurstbude .Na ja , eigentlich eine Backfischbude aber die haben halt auch Bratwürste .4 Stück habe ich bestellt(Familie möchte ja auch was essen ) und durfte 16 Euro bezahlen .Ich kann nicht dafür ich hab es  im Kopf in D Mark umgerechnet und kam auch knapp 32 DM ...Ich glaube wenn mir vor 20 Jahren jemand 32 Mark für 4 Würstchen abgenommen hätte , hätte ich den verprügelt auf Grund von  Wegelagerei --


Kommentare (46)

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/volkspark-friedrichshain-grillfans-spießen-zwölf-schafe-auf-–-polizei-einsatz/ar-AAwSK1j?ocid=spartandhp&fullscreen=true#image=1


Kommentare (26)

04.05.2018 23:37

Wir hatten hier vor kurzem eine Diskussion über Glascontainer ....Unserer wurde heute wieder geleert und das ganze Glas verschwand wieder in einem Loch ...aber diesmal hab ich nachgefragt ..im LKW befindet sich ein Förderband .Das transportiert dann grün zu grün ..weiß zu weiß etc....


Kommentare (11)

Ist zwar eine banale Frage aber oft sehr aufschlussreich ...Für mich gibt es zwei TV "Pflichtveranstaltungen "
Tatort Münster und "Ganoven Ede "(Aktenzeichen XY ungelöst )
Und was seht  ihr gern und was geht gar nicht ?


Kommentare (45)