Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


11.03.2013 20:18

Da ich durch eine starke, größere Verbrennung momentan leider ausser Gefecht gesetzt bin , habe ich die Muse mal etwas länger am Pc zu sitzen und auch mal Filmchen bei u tub ( ja, ich weiss das falsch geschrieben aber ich will ja keine Werbung machen )zu schauen .
Und da habe ich so ne Kategorie endeckt die man wohl als Hausoperation bezeichnen könnte ...sprich irre Amerikaner lassen sich auf dem Küchentisch oder Küchenstuhl aufschneiden ..Das sowas evt.aus Armut geschiet ist schon schlimm genug ..aber man möge sich mal die hygienischen Umstände im Video unten ansehen ...Ich frage mich ob der Typ noch lebt ??


Kommentare (21)

04.03.2013 20:31

Ich habe für unser diesjähriges Ut/CT in Oberhausen den 20.05.2013 ins Auge gefasst ...das ist der Pfingssamstag ..Erst mal eine allgemeine Frage ..ist das Datum Ok ..oder lieber nicht das Pfingstwochenende ?? Wenn wir uns so halbwegs auf ein Datum geeinigt haben stell ich wieder alles ausführlich ins Forum ...
Liebe Grüße Iris


Kommentare (38)

oder wie bringe ich mich in den Mittelpunkt ....Muss man heut zu Tage immer und überall auffallen? Und wenn schon nicht durch Kompetenz dann durch Provokation ??


Kommentare (41)

01.02.2013 21:02

So , es ist Freitag Abend .Ich bin körperlich momentan nicht in der Verfassung das Haus zu verlassen .Also trinke ich heute Abend mal ein Bierchen auf meiner Couch .
Womit der virtuelle Biergarten eröffnet wäre .
Sonst noch jemand was zu trinken ??


Kommentare (103)