Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


02.07.2018 17:50

Wenn es nicht so traurig wäre , könnte man glatt drüber lachen was sich unsere Volksvertreter auf unsere Kosten wieder leisten ..so was gibt's nicht mal in einer Bananenrepublik …


Kommentare (95)

20.06.2018 21:06

Manchmal stöber ich auf You Tube nach alten TV Highlights ….auch wenn es bayrisch ist , und ein bisschen schwer zu verstehen ….ich liebe es immer noch ….


Kommentare (17)

13.06.2018 22:49

Wo ist der WM Tipp Blog ??


Kommentare (102)

03.06.2018 17:25

Stellt euch nur mal vor es würde das gleiche Leben nochmals für uns geben ...Nur halt gesund und mit dem Wissen von heute …
Habt ihr einen beruflichen Traum den ihr dann gerne verwirklichen würdet ??
Ich würde Gesang studieren und ins Musical reinwollen  (Phantom der Oper , Miss Saigon etc)…
und ihr ??


Kommentare (26)