Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


02.08.2017 19:19

Für allle die halbwegs gut Englisch sprechen ..die amerikanische Sesamstrasse hat eine neue Figur ...die Autistin Julia ....damit zieht zum Erstenmal eine behinderte Puppe in die Sesamstrasse ..und das Ganze ist auch noch wundervoll erklärt .....


https://www.youtube.com/watch?v=dKCdV20zLMs


Kommentare (17)

Da jetzt alle von Urlaub reden frage ich jetzt auch mal ..Kennt jemand von euch ein rolligerechtes Kreuzfahrtschiff ..am liebsten würde ich Richtung Norden dampfen ...Da ich schon etwas älter bin und ein bisschen mehr wert auf Luxus als auf Disco lege wäre ich für Tipps sehr dankbar ...


Kommentare (52)

Was soll der Unsinn ?? Könnt ihr Euch nicht endlich mal zusammenreissen und aufhören uns alle mit euren gegenseitigen blösinnigen Beschuldigungsblogs auf die Nerven zu gehen? Benehmt euch mal wie Erwachsene .Ihr müsst euch ja nicht mögen. Dann geht euch eben aus dem Weg .Aber dieses ständige Mimimimi geht mir auf die Nerven


Kommentare (92)

24.07.2017 17:32

[color=#00FF00][/color] Wollen wir das nicht alle irgendwie ..Geachtet und beachtet werden .Ist das so schlimm ??


Kommentare (46)