Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


22.08.2018 01:08

So sollte doch mal eine ehrliche Kontaktanzeige aussehen


Kommentare (27)

18.08.2018 19:40

Ich weiss das ist ein heißes Thema auf einer Plattform wie Hl ..


Heut zu Tage haben schon Vorschulkinder einen prallgefüllten Terminkalender für optimale Startchancen , aber andererseits finden Handwerker keine Azubi-Bewerber , die in der Lage sind ein paar einfache Sätze klar zu formulieren.

Gleichzeitig wird die eigene Meinungsbildung  immer wichtiger.  Beispiel: (Fake News, Klimawandel, Flüchtlingsdebatten und Handelskriege) also muss man auch in der Lage sein Fakten zu erkennen und zu differenzieren

In diesem Zusammenhang kam kürzlich  die Frage auf, was heutzutage eigentlich zur Allgemeinbildung gehört und was als überholt verworfen werden kann?

So reiche ich nun den Kelch weiter "Wissen ist Macht" oder Nichts wissen macht auch nichts " "es gibt doch Google"? Was meint ihr dazu?


Kommentare (106)

10.08.2018 21:32

Ja , bei dem Ungeheuer hätte ich auch die grüne Minna angerufen 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/kurioser-einsatz-für-die-polizei-eichhörnchen-verfolgt-passanten-bis-es-einschläft/ar-BBLKkhx?ocid=spartandhp#page=1


Link einfügen geht irgendwie mal wieder nicht …..


Kommentare (12)

31.07.2018 14:55

Da Spiele hier sehr beliebt zu sein scheinen auf ein Neues ….und bitte ohne Tante Google

Man zitiert einen berühmten Satz aus einem Film oder Serie und wer es errät sollte den nächsten Satz aus einem Film oder Serie zitieren .
Ich würde dann mal anfangen :
Hier kommt Jacky .....


Kommentare (60)