Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


22.07.2017 11:34

der Löschtroll er ist wieder da(Melodie frei nach Pumuckel ) .....hatte ich ja ganz vergessen das "Mister" ich will in euer Leben spannen aber nix Kritisches hören ,wieder am Werk ist ....


Kommentare (19)

16.06.2017 17:33

Computer bwz Laptop ....die ersten zwei Tage war das so was von ungwohnt ..Ich hab zwar auch ein Smartphone aber das war mir zu klein fürs Internet ....das Tablet irgendwie zu lahm ..aber dann habe ich den Reader aktiviert und angefangen wieder Bücher zu lesen ...und gemerkt E books sind für meine Sehbehinderung wirklich ideal , da ich die Schrift und Lichtverhältnisse meiner Augentagsform anpassen kann . Und was soll ich sagen als der Lappityp mich gestern anrief das ich das Ding wieder abholen kann , hatte ich keine Zeit ..ich musste erst mal mein Buch zu Ende lesen ...fg...


Kommentare (13)

19.05.2017 16:03

Löschzugführer ..sobald er etwas liest was ihm nicht passt, wird gnadeslos gelöscht ...dabei handelt es sich nicht mal um Bösartigkeiten oder herbe Kritik , sondern nur eine andere Meinung ..Ich persönlich habe nie verstanden warum Menschen Blogs aufmache wenn sie gar keine Reaktion wollen ...


Kommentare (27)

20.04.2017 20:24

Das kann ja wohl nicht wahr sein ....Monatelang habe ich drauf gelauert ....dann hatte ich es zeitweise vergessen und nun habe ich es verpasst ...Troztdem möchte ich dem hunderttausendstem Besucher meines Profils meinen Glückwunsch aussprechen ...hätte nen Kaffee aus ner Mitropa Kaffeemaschine gegeben ...jetzt haben wir beide die Arschkarte gezogen .... :grin:


Kommentare (28)