Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


18.04.2017 19:40

sitzt du im Rollstuhl ?? Die Frage bekomme ich öfters gestellt und ich mag die Antwort : Weil ich nicht laufen kann , und ne Schubkarre unpraktisch ist ...
Auch einer meiner Klassiker :
Was haben Sie denn an den Beinen ?? Antwort : Füße und Sie ??
Habt ihr auch so Standartfragen die an eure Behinderung gekoppelt sind und wie reagiert ihr darauf ??


Kommentare (76)

06.03.2017 19:47

Vielen lieben Dank an alle die heute an mich gedacht haben .Ich habe mich über eure Glückwünschen anläßlich meines " halben Jahrhunderts " sehr gefreut ..Liebe Grüße Iris


Kommentare (11)

03.02.2017 20:37

In einem anderen sozialen Netzwerk wo ich mich rumtreibe , haben wir einen netten Zeitvertreib eingeführt ...
Suche das Lied das bei deiner Geburt auf Platz eins der deutschen Billboardcharts stand und versuche das Lied aufzutreiben und hochzuladen ..
Wäre doch ganz schön wenn wir das hier auch mal versuchen würden ..Ich fang mal an

https://www.youtube.com/watch?v=wB9YIsKIEbA

Lang , lang ist es her...


Kommentare (15)

20.01.2017 10:48

Aber einige hier am Blog haben wohl Angst das sie dann Vergnügungsteuer bezahlen müßten , wenn sie beim lachen erwischt werden ...


Kommentare (14)