Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


06.07.2018 16:21

Boah ,ich koch noch vor Wut ….Ich kam eben vom Einkaufen zurück und habe meinen E Roller in die Garage gestellt .Ich dann raus auf die Straße , da kam mir eine älter Dame (ca.85 Jahre ) am Rollator entgegen ..Sie schwanke ziemlich , war erschöpft und den Tränen nahe ...Ich habe sie dann gefragt was los sei und sie sagte mir sie wollte einen kleinen Spaziergang machen und habe sich verlaufen ..Sie nannte mir den Namen des Altenheims das ich aber nicht kannte ...also habe ich bei den Nachbarn geschellt die haben die alte Dame erst mal in den Garten gesetzt mit Wasser versorgt und dann haben wir Tante Google bemüht ..das Altenheim auch einen km von uns weg gefunden ..sofort angerufen ..aber Freitags Mittags war nur der Anrufbeantworter dran ..Ich also Roller wieder raus ab zum Heim bescheid gesagt -
O TON :
 Pförtner :Ich nix gesehen jemand weglaufen (war aber trotzdem ein netter Geselle und hat direkt auf Station angerufen )
Die erste Dame die kam verstand kaum deutsch die  zweite sagte sie könne die Station nicht allein lassen .Dann habe ich gefragt ob ich die Dame in ein Taxi setzten soll ..Nein für sowas ist kein Geld da (ok verstehe ich bei 80 Personen )
Dann kam die Schichtleitung und sagt wortwörtlich : Wer soweit ins Dorf reinläuft kann auch alleine wieder zurück laufen !!!!Wir sind kein Fahrservice !!
Ich habe dann nichts mehr gesagt bin zurück zu den Nachbarn und habe den Fall der Polizei geschildert ...die sind dann aber auch wirklich sofort gekommen und haben sich gekümmert ….
Tja Alt und Hilflos in Deutschland ..kein schöner Gedanke ...


Kommentare (23)

02.07.2018 17:50

Wenn es nicht so traurig wäre , könnte man glatt drüber lachen was sich unsere Volksvertreter auf unsere Kosten wieder leisten ..so was gibt's nicht mal in einer Bananenrepublik …


Kommentare (95)

20.06.2018 21:06

Manchmal stöber ich auf You Tube nach alten TV Highlights ….auch wenn es bayrisch ist , und ein bisschen schwer zu verstehen ….ich liebe es immer noch ….


Kommentare (17)

13.06.2018 22:49

Wo ist der WM Tipp Blog ??


Kommentare (102)