Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


01.09.2017 21:31

Ich bin ja ein großer Astro TV Fan ..denn nur wenige Sachen bringen mich so zum Lachen ...Aber hier nochmal Daniel reloaded ..auch genannt die" Rache an dem gesunden Menschenverstand"


Kommentare (25)

24.08.2017 19:28

aus dem Sinn . Das erlebt man hier jetzt fast immer mehr an den Blogs .Ist ein Blog von Seite eins verschwunden , wird er einach nicht mehr beachtet ..Keiner anwortet mehr etc ...Da mag der Blog noch so interessant gewesen sein ..Wieso eigentlich ? Blättert ausser mir denn keiner mal auf Seite 2 ? Ok , wenn ein Thema ausgelutscht ist verstehe ich es ja ...aber nicht wenn man mitten in einer Diskussion aufhört .....


Kommentare (106)

02.08.2017 19:19

Für allle die halbwegs gut Englisch sprechen ..die amerikanische Sesamstrasse hat eine neue Figur ...die Autistin Julia ....damit zieht zum Erstenmal eine behinderte Puppe in die Sesamstrasse ..und das Ganze ist auch noch wundervoll erklärt .....


Kommentare (17)

Da jetzt alle von Urlaub reden frage ich jetzt auch mal ..Kennt jemand von euch ein rolligerechtes Kreuzfahrtschiff ..am liebsten würde ich Richtung Norden dampfen ...Da ich schon etwas älter bin und ein bisschen mehr wert auf Luxus als auf Disco lege wäre ich für Tipps sehr dankbar ...


Kommentare (52)