Bissige Behinderte!Nähern nur auf eigene Gefahr !

Dieser Blog wird von Erynyen moderiert.


16.01.2017 16:44

Eigentlich schaue ich nicht viel Fernsehen .Es läuft bei mir mehr so im Hintergrund .Aber in den nächsten 14 Tagen werde ich wieder zum Homo Primitivus ....Ja , ich bin Dschungel Junkie ....Die Alma Mater des schlechten Geschmacks ..Das Hochamt des Trash TVs .Ich kann gar nicht anders . Ich muss da einfach zuschauen.Ich finde das so faszinierend was Menschen für Geld alles tun und noch mehr für 5 Minuten Ruhm .Die ganze Show ist für mich wie ein Horror Crash auf der Autobahn du willst eigentlich gar nicht hingucken , machst es aber trozdem .Bin mal gespannt wann Peta auftaucht um die Insekten zu schützen .... :biggrin:


Kommentare (10)

10.01.2017 11:09

Das wieder ein wenig Leben am blog ist .Hoffentlich bleibt das so .


Kommentare (14)

07.01.2017 19:35

so nach Boshaftigkeiten .Ich weiss auch nicht wieso .Aber ich könnte heute gemein zu jeden sein .Ich tus zwar nicht , aber ich möchte es .Habt ihr auch ab und an das Gefühl anderen mal so richig einen einzuschenken .?? Und jetzt kommt mir nicht damit ich wäre nicht mit mir zufrieden ,denn das bin ich .Mir ist manchmal einfach nur danach ...


Kommentare (18)

24.07.2016 17:33

Frau Meier Sie sind 85 Jahre alt?
Stimmt , Herr Doktor
Sie haben einen Liebhaber der ist 50 Jahre jünger als Sie?
Stimmt , Herr Dotor
Sie haben dreimal täglich Geschlechtsverkehr ?
Stimmt, Herr Doktor
Ja ,sind Sie denn wahnsinnig Frau Meier ?? Das ist lebensgefährlich ....

Joa , mei dann stirbt er halt !!!


Kommentare (18)