Humor

Blog von Frangipani
breitgrinsendes Smiley Es scheint mir, als habe hier nicht jeder User Humor... was sagt ihr dazu?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Simon93 11.09.2017 um 00:30

Um mir hier ein böses Wortspiel zu erlauben:

Gibt halt Leute, die sind etwas humorbehindert grinsendes Smiley
 

Erynyen 11.09.2017 um 00:38

Ich finde das die Leute besonders die Frauen heute viel Humor gezeigt haben .Selbst auf Löschen und Beleidigungen haben sie doch recht locker reagiert ....Bein nächsten mal werde ich bei dem notgeilen Klappspaten mal ein bisschen deutlicher ....
 

Frangipani 11.09.2017 um 01:25

@Erynyen
Hahaha, deutlicher XD - Mein Gedicht hattest du noch gelesen?
 

aletheia 11.09.2017 um 08:33

"notgeiler Klappspaten" was für ne passende Formulierungzwinkerndes Smiley
Der Typ hat aber echt soooo nen huscher! Und je verbissener, desto weniger Humor. Dieses Phänomen trifft man doch auch sonst immer wieder an...

Hast du dein Gedicht noch, frangipani?
 

Sajdoh 11.09.2017 um 09:48

er ist...........na ja

einige hier urteilen oder verurteilen sein verhalten, aber ich vermute mal dass sich (fast) keiner fragt..........oder gedanken macht, warum er so ist...................

schönen tach noch lachendes Smiley
 

Erynyen 11.09.2017 um 10:53

@Frangipani
ja , hab ich gelesen ...Klasse
@Sajdoh
Für Menschen die andere Leute so anmachen und beleidigen , deren Beweggründe interessieren mich gleich null ...
Und die Frauen von HL, egal ob jung oder alt,haben es nicht nötig diesen "Herrn " als Wi...vorlage zu dienen ..soll er zum Bahnhof rollen und sich dort mit entsprechender Literatur versorgen ...
 

Sajdoh 11.09.2017 um 11:10

dass er hier was zum pimpern sucht, ist ja auch okay

nur wie er hier das im blog bringt, finde ich auch nicht okay...............

aber warum ist er so agro??
 

Frangipani 11.09.2017 um 11:18

@Sajdoh
Doch, mach ich mir Gedanken, bin ja kein Grobian und irgendwie mag ich ihn sogar. Seine Situation kann ich durchaus nachvollziehen, bin ja selbst mit nem Tetra zusammen. Was ich nicht hinkriege ist sein eingeschränktes Beuteschema und pauschale Ablehnung von Nichtbehinderten. Und darüber war das Gedicht, bzw. über seine Art, zu suchen.
Es ist mir völlig klar, daß Verletzungen zu einer solchen Haltung führen; nur erleiden wir alle welche und es ist sinnlos bis kontraproduktiv, die innere Abwehr auf ganze Gruppen zu beziehen.
Und ein bißchen traurig ist es, wenn man nicht mehr den Humor hat, drüberzustehen. Denn das Gedicht war zwar frech, aber nicht dazu gedacht, ihn zu verletzen. Ich glaube andere Leute hätten es verkraftet... grinsendes Smiley

@Aletheia
Ja, habe das Gedicht noch und schicke es dir per PN zwinkerndes Smiley
 

Sajdoh 11.09.2017 um 11:36

es könnte sein, dass er dein gedicht (zu) persönlich genommen hat, weil er eben bestimmte probleme hat.

dein gedicht war nicht schlecht.........zwinkerndes Smiley)

er sollte sich mal mit den "werken" von phil hubbe belesen, vielleicht würde er danach alles etwas lockerer nehmen.
 

Frangipani 11.09.2017 um 11:51

@Sajdoh
Ja, das mit dem 'lockerer nehmen' täte ihm ganz gut - vielleicht würde ihm dann sogar eine Süße über den Weg laufen, ja vielleicht auch wirklich LAUFEN, die ihn mag und mit ihm durch Dick und Dünn geht. Stell dir nur vor, mein Liebster würde mir sagen "Hau ab, du rollst ja nich"... grinsendes Smiley
Also Entspannung täte ihm wirklich gut - in jeder Hinsicht.
 

aletheia 11.09.2017 um 12:43

@ sajdoh: ich seh das wie erynyen. Wenn sich einer aufführt wie die Axt im Walde, darf man ihm die Meinung geigen!

@frangipani: danke zwinkerndes Smiley super!
 

Sajdoh 11.09.2017 um 12:44

kevin? *g*
 

aletheia 11.09.2017 um 12:54

@sajdoh: ja klar. Ist doch evident! lachendes Smiley
 

Sajdoh 11.09.2017 um 13:02

@aletheia

natürlich darf man jemand die meinung geigen, wenn er auch zuhört.............und genau da, macht er die like dicht.............warum nur?
 

aletheia 11.09.2017 um 14:00

@sajdoh: das ist oft eine Frage der reflexionsfähigkeit oder -Bereitschaft.
@pferd: wer im Glashaus sitzt....
 

Frangipani 11.09.2017 um 14:17

@Pferdchen
Benimm dich bitte, sonst...
 

Hohenpriesterin1 11.09.2017 um 14:32

Humor ist die Höflichkeit der Verzweiflung.
 

aletheia 11.09.2017 um 15:15

@chris: warum "jedoch"? Du sagst doch im Prinzip das gleiche wie hohepriesterin...
 

Sajdoh 11.09.2017 um 15:35

@frangipani

da hilft nur ...........sperren.......... zwinkerndes Smiley)
 

Chilischote2017 11.09.2017 um 15:50

humor ist wenn man trotzdem lacht... immer wieder lachendes Smiley
 

Frangipani 11.09.2017 um 16:04

@Chris und Hohepriesterin
Ich glaube, bei ECHTER Verzweiflung ist Humor abwesend. Bei der Person, um die es geht sehe ich das allerdings noch nicht in dem Bereich, und deshalb habe ich mich auch getraut, rumzuflaxen. Bei echten Verzweifelten würde ich das nicht mehr tun...

@Sajdoh
Wen denn? XD
Keine Sorge, räume später auf.
 

BluePanther 11.09.2017 um 17:01

.

@Frangipani
ich denke auch dass bei echter Verzweiflung kein Raum mehr für Humor bleibt. Entweder ist die Verzweiflung noch keine echte Verzweiflung oder jemand hat komplett den Realitätsbezug verloren oder aufgegeben und flüchtet in etwas wie Humor.

Mein Meinung
und deshalb finde ich deine Reaktion auch o.k. @Frangipani
 

BluePanther 11.09.2017 um 21:07

.

@Frangipani
finde es ist jetzt spät genug zum Aufräumen zwinkerndes Smiley
 

aletheia 11.09.2017 um 22:04

Aber klar... miteinander lachen können ist eines der wichtigsten Kriterien für Freundschaft und Partnerschaft...
 

Frangipani 12.09.2017 um 00:42

@BP
Hast recht, bin aber grad erst von der Arbeit gekommen. Wie ich sehe hat das Pferd ausgeschlagen. Na da werden wir ihm mal die Beine zusammenbinden zwinkerndes Smiley
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren