Freche Kommentare

Blog von Friedrich2
Es gibt hier auch User sehe ich die sich frech verhalten nach einem Profilbesuch, oder meinen sie sind wunderwer was statt sich zu freuen, das man bewundert wird.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Eisblume50 14.01.2020 um 15:21

Bitte definiere "frech"
 

Dirndl 14.01.2020 um 15:32

inwiefern ,“ bewundert ??
@,Friedrich 
 

Landcruiser 14.01.2020 um 15:34

Schreibst du hier User (männlich) an und machst ihnen komplimente?
 

Dirndl 14.01.2020 um 15:46

Was ich , ehrlich gesagt, lächerlich finde:

Es schickt mir 1 Mann diese virtuelle Blume,
ich drück den :“'Danke “Button 
und dann schreibt derjenige mir:
“Hab ich doch gern für dich gemacht “

Wie doof ist das denn lachendes Smileylachendes Smileylachendes Smileylachendes Smileylachendes Smiley

Ich verzichte dann auf weitere Gespräche 
 

Siebenpunkt 14.01.2020 um 15:47

Hallo Dirndl, da gibt es aber wesentlich doofere Sachen...
 

LukeFR 14.01.2020 um 15:51

"Doof ist relativ."
-- Albert Einstein
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 15:57

Dieses Schimpfen auf die freilich virtuellen Blumen finde ich so was von affig! Als hætte man von allen die Adresse, um richtige zu schicken. Wie soll man sonst testen, ob jemand überhaupt bereit ist, auf ein anklopfen zu reagieren?
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 16:07

Ach weißt du, da gibt's Leute,  die schreibt man freundlich an, weil man eine Frage hat und bekommt nicht mal ne Antwort. Charakter ist eben nicht zu kaufen... 
 

Junggebliebene 14.01.2020 um 16:22

Jaaaa,das Schlimmste überhaupt...Blumen schicken.

Neee ehrlich, warum darüber aufregen?????? Ist doch eine nette Geste.
 

Megamolly 14.01.2020 um 16:25

Diese Diskussion führten wir hier in letzter Zeit öfters.
Es ist Ansichtssache oder allenfalls Tagesform abhängig, wie etwas beim Empfänger ankommt.
Grundsätzlich finde ich „ wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück“ sehr zutreffend.
 

Janischka 14.01.2020 um 16:26

Ich liebe Blumen,ob virtuell. ... oder real.
Finde es gut as es hier das gibt😊
Wie heißt es so schön,dass was man gerne hat,bekommt man nicht😥
oder gaaaaaaaaaaaaanz seltenzwinkerndes Smiley
 

Thohom 14.01.2020 um 16:27

Man sollte einfach eine Nachricht schicken, wo die genehmen Antworten vorformuliert sind und man nur noch ankreuzen braucht.🙂
 

Megamolly 14.01.2020 um 16:35

Thohom deine Meinung ist ok
Aber meine soll auch ok sein: ich schreibe im Profil, dass ich darauf nicht reagiere.
Grund: wenn jemand mit mir in Kontakt kommen will, soll er ein paar Worte schreiben - die Blume heisst, kontaktiere du mich, ich kann nicht schreiben, nur reagieren. 
 

Landcruiser 14.01.2020 um 16:58

Ich verstehe das alles nicht,
ich schicke keine Blumen, ich schreibe keine Frauen an,
eigentlich dürfte ich mich vor Nachrichten gar nicht retten können.
Wie man(n) es macht ist es falsch, ich hatte gehofft das mich jede Frau anschreibt, die keine virtuellen Blumen mag und auch keine Nachricht mag mit dem Anfang. "Hey du,was machsten so,alte".
Also bis auf Janischka, müsste mir jetzt jede Frau..............................😊
 

Siebenpunkt 14.01.2020 um 17:01

@Kultur auf virtuelle Blumen reagiere ich mit Löschtaste drücken, nur manchmal noch mit einem Profilbesuch verknüpft
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 17:04

Hey Frank! Nun komm den Frauen bloß nicht mit Logik. Das geht noch weniger als virtuelle Orchideen!
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 17:06

Ich habe bisher von  2 Userinne gehört, dass sie doch recht viele Zuschrifften von Männern bekommen.
Da kann die dann Antwort auf jede Blume und jede Nachricht, schnell nervig werden.
Wenn  man aber die Möglichkeit hat, stressfrei zu antworten , dann finde ich hoflich und gut.
 
 

Lionheart68 14.01.2020 um 17:06

In meinem PF ist gähnende Leere...da tummeln sich schon die Spinnen und andres Getier herum.... 

Man möge doch biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte mein PF füllen!!! 


 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 17:09

Suesser, welche Möglichkeit meinst du?
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 17:17

Kultur
Wenn du jeden Abend 20 Nachrichten bekommst, dann freust du dich bestimmt ersteinmal  darüber  und versucht jedem zu antworten.
Am dritten Tag könnte das dann ober schon anders aussehen.
Es sei denn man, ist hier zb. 10 Stunden online und hat die Möglichkeit zu Antworten.
Es gibt ja nch ein Leben ausserhalb von HL..
 

samsom 14.01.2020 um 17:19

"Wie soll man sonst testen, ob jemand überhaupt bereit ist, auf ein anklopfen zu reagieren? "

Na, es ist doch viel geiler für das weibliche Ego, einen ignorieren zu können, der sich offensichtlich erst so richtig Mühe mit einem Anschreiben gegeben hat. 🤓
 

Steinbock75 14.01.2020 um 17:34

Aha Logik bei Frauen, Kultur? Na dann müsste dir ja jetzt ein Licht aufgehen.😁
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 17:55

steinbock, Wie meinst du das? Bei grenzwertiger Antwort bitte PN!
 

Junggebliebene 14.01.2020 um 17:57

Und jetzt wurde ich auch noch geblockt...looool.
Und das von einer Frau....weil ich ...so schrieb sie mir...ihr keinen Gruß auf ihrer Pinnwand hinterließ.
Das ist bitter,dabei habe ich mir nur die Schreiberin beim Blogersteller etwas genauer betrachtet...ich lach mich schlapp.
 

Brummsel 14.01.2020 um 18:00

Tja, und Friedrich kann das mit dem Löschen schon recht gut hier im Blog..
Also, bei frechen Antworten einfach Löschtaste drücken..😎 Auch gerne wieder diesen Kommentar.
 

Steinbock75 14.01.2020 um 18:01

@Kultur 

Von dir kam doch zuerst Logik und Frauen. Erkläre es uns Frauen doch erstmal genauer.
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:02

Junggebliebene
"Das ist bitter"   😆
 

Junggebliebene 14.01.2020 um 18:03

Also ich finde es völlig logisch, dass Mann Frau nicht versteht...alles Andere wäre unlogisch,lach.
 

Callimaus 14.01.2020 um 18:04

Junggebliebene
Hat das Mr. Spock gesagt ? 👍
 

Steinbock75 14.01.2020 um 18:05

Jutta(17:57), böse, böse wie konntest du nur.😂
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:06

Friedrich2
Vielleicht ist es machmal auch besser für einen selbst, wenn man keine Antwort bekommt.
 

Steinbock75 14.01.2020 um 18:06

Nee Mimi, ist dieses Mars und Venus Ding.😅
 

Junggebliebene 14.01.2020 um 18:07

Keine Ahnung....jedenfalls finde ich meinen Kommentar logischerweise gut,lach
 

Callimaus 14.01.2020 um 18:09

Ramona, muss ich erst nachdenken gehen 
 

Valery 14.01.2020 um 18:11

also, ich bin dann gleich unterwegs, PN an Landcruiser zu senden. Text ist doch schon vorgegeben, egal wie schlecht mein ausländisch-Deutsch ist!...
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:14

Ich auch. Frauen sind so was von unlogisch! Gerade hat sich eine, der ich mein ganzes Leben in langen Texten ausgebreitet habe, von mir verabschiedet.
 

Brummsel 14.01.2020 um 18:16

@Kultur Woran das wohl liegen könnte🤔😅 Vielleicht zu viel ausgebreitet????
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:17

P.S. Ich antworte auf jede Pn, auch von Frauen ohne Bild.
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:17

Lionheart68 na klar, wenn dort Spinnen sind, kann doch keine Frau reinkommen iiihhhhhh...schwing  mal den Staubwedel gggg
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:21

Brummsel, das kann sein. Ich war aber nie im Straflager.
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:26

@Kultur
Soll ich mich nun als Frau anmelden und Dir eine PN schicken?
Wenn´s hilft, mach ich das gern.
 

Steinbock75 14.01.2020 um 18:27

@Kultur

Das ist nicht unlogisch. Es war vielleicht zu viel und du auch dann vieleicht nicht das was sie suchte. 
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:31

Ne Knickfuss, lass mal, wenn ich eins nicht bin, dann schwul. Und steinbock, ich wollte damit nur sagen, dass viel schreiben hilft bei Kontakten.
 

Steinbock75 14.01.2020 um 18:33

Nicht immer Kultur, man kann auch viel kaputt schreiben. 
 

Lionheart68 14.01.2020 um 18:35

@LucyintheSky...kooomm...kommm...koooommm herein, es blitzt und blinker wieder im Kasten... 
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:36

@Kultur
Dann ist´s doch gut; ich bin auch nicht schwul. Aber ich ich wollte schon immer mal testen, was "Frau" so alles an literarischen Genüssen geboten bekommt.
 

Zita77 14.01.2020 um 18:38

Vielleicht hilft es aucg manchmal,das Profil zu lesen und sich danach für oder gegen einen Blumengruß zu entscheiden.
Ich glaube bei 90%der Grüße,die ich erhalte,das da nur mein Foto oder nur der Wohnort entscheidend war...wen oder was ich suche,mag oder nicht,schien entweder nicht verstanden zu werden....
Das finde ich schon etwas nervig oder ärgerlich,wenn man das Gefühl hat,da hat jemand wahllos einfach mal was losgeschickt um seinen Marktwert zu testen...
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:38

Ich war 30 Jahre Journalist...
 

Brummsel 14.01.2020 um 18:38

@Knickfuss Lass uns dann doch bitet an Deinen Erfahrungen teilhaben...natürlich nur im groben und ohne User zu nennen...
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:41

@Brummsel. Spanner!
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:42

@Brummsel
Ich muss das erstmal mit Alex abstimmen; möchte ja keine Statistik verderben.
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:51

Knickfuss2
Der steht hier bestimmt gleich auf der Matte, wenn er deinen Kommentar list und rollen die Zahlen😆
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 18:51

+e
 

Landcruiser 14.01.2020 um 18:56

Lion, kann es sein das du alles in die Rumpelkammer gefegt hast?
Du warst verdammt schnell fertig mit deinem Postfachfrühjahrsputz.
 

Lionheart68 14.01.2020 um 19:14

@Cruiser? Rumpelkammer??
Nee du, da waren grad paar nette Damen unterwegs und ham reinen Tisch...ääähhh Postfach gemacht...


den Damen... 
 

Soffi 14.01.2020 um 19:16

Super ist auch, wenn man kritisiert wird nicht zu antworten, aber blockiert wird😂😂😂
Erschließt sich mir der Sinn nicht. Ich muss ja nicht innerhalb von 24 Stunden antworten müssen. Vorallem wenn mich fremde Personen anschreiben und ich erstmal schauen möchte wer das ist. 
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 19:16

Lionheart68  Rundablage?
 

Landcruiser 14.01.2020 um 19:18

Wow, herzlichen glühstrumpf lion,
aufgrund meines blogeintrages, kann ich mich auch nicht beschweren,
mein postfach ist schon gut gefüllt.
meine damen ich bitte um geduld, alle anfragen werden bearbeitet, nachrichten mit bild und tel. nr. werden bevorzugt behandelt. Und an die 2 damen, na sie werden schon wissen wer gemeint ist, ich bin kein freund von fkk.🤫
 

Lionheart68 14.01.2020 um 19:19

@Lucy, runde Ablagen gibs auch??? Hab sonst nur eckige... 
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 19:23

Lion das sind die, wo die geknüllten Sachen so gut reinpassen 😉
 

Lionheart68 14.01.2020 um 19:26

Lucy...ach dat Teil meenste, neee dafür isser viel zu kleen... 
 

StrikeAnywhere 14.01.2020 um 19:26

Ich weiß immer noch nicht was nun genau als "frech" gesehen wird?! Ich denke, wir alle haben hier unsere Schwierigkeiten, es kommen viele Menschen mit vielen verschiedenen persönlichen Problemen zusammen und das muss man respektieren können und nicht jedes nicht-antworten oder nicht so-reagieren-wie-man-es-gerne-hätte, persönlich nehmen. Man muss sich hier nicht gegenseitig das Leben schwer machen.
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 19:35

Lion   
 

Lionheart68 14.01.2020 um 19:39

 Hurraaaaaa...liebe Lucy, danke fürs an die Strasse stellen... 
 

(Nutzer gelöscht) 14.01.2020 um 19:47

StrikeAnywhere
ich weiß auch nicht was daran frech sein soll.
"Frech" passt da einfach nicht.
wenn er unhöflich geschrieben hatte, dann ware das besser gewesen, finde ich.
 

Megamolly 15.01.2020 um 10:09

Frech .... ja das ist Interpretationssache:
Böse, unanständige Antworten/Nachrichten?
keine Antwort, obwohl sich jemand doch so Mühe gegeben hat was zu schreiben? Also sowas wie unanständig?
Vielleicht ist es sogar frech, wenn man sich Zeit nimmt und erst am übernächsten Tag was schreibt, schreiben kann ev auch, weil man die Zeit nicht hatte.
 

Friedrich2 15.01.2020 um 13:09

nun lasst uns hier das Wort frech nicht noch wochenlang ausdiskutieren frech hat verschiedene Bedeutungen ich hatte nichts geschrieben , lediglich ein Profil angesehen wie es alle machen wenn die Userin dann ein Problem damit hatte, dann muss sie hier ja nicht sein oder ???manche Frauen sind schon echt merkwürdig ...
 

Siebenpunkt 15.01.2020 um 13:52

Männer aber auch...
 

Megamolly 15.01.2020 um 13:55

Fried,
was möchtest du denn von uns genau hören?
Oder soll dass ein Nofeedback-Knuddelblog sein ...
 

Brummsel 15.01.2020 um 14:27

Friedrich Keine Sorge, manche Männer sind auch sehr merkwürdig...ist kein Frauenspezifisches Muster😜
 

Krebschen 15.01.2020 um 15:08

Friedrich2...Luzie, der Schrecken der Straße war vielleicht frech...naja, genaugenommen eher die Knetfiguren.😆
Soso, manche Männer würden sich gerne als Frau anmelden...dann melde ich mich als Mann an...zahle den Beitrag ohne rumzustammeln und dann geht aber die Post oder Statistik ab und wehe, Frauen zeigen sich ohne Profilfoto und ohne Angaben der Schulbildung. 😆 
 

(Nutzer gelöscht) 15.01.2020 um 16:21

Ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt das mir jemand frech gekommen ist. Muss auch dazu sagen in der Zeit wo ich hier angemeldet bin, habe ich wenige Private Nachten bekommen und wenn dann waren sie nach ein bis zwei Nachrichten wieder beendet. Entweder bin ich uninteressant das nach kurzer Zeit der Kontakt abricht oder mir keine Dame schreibt, Natürlich würde ich es schade finden, wenn ich in einem Jahr keine Freundschaft, Partnerschaft aufbauen kann. Dann bleibt mir immer noch die Möglichkeit die Premium Mitgliedschaft zu verlängern oder meinen Account zu löschen.
 

Krebschen 15.01.2020 um 18:16

Quasimodoo...nicht unter Zeitdruck setzen. Was nützt Dir eine Partnerschaft, die von kurzer Dauer und vielleicht Enttäuschungen
geprägt ist. 
Du hast ein nettes Lächeln und ein nettes Profil...damit kannst Du schon mal punkten. Viel Glück und Erfolg. 
 

(Nutzer gelöscht) 15.01.2020 um 18:41

Quasi

Ich sehe das auch so wie Krebschen.
Wenn dich hier Damen anschreiben , dann ist das doch schon mal nen guter Anfang.
Manch einer wäre froh wenn er überhaupt Post bekäme.
Vielleicht hast ju ja nen paar Ideen, was dich für die Damen interessanter machen könnte, die dich anschreiben.
 

(Nutzer gelöscht) 16.01.2020 um 14:47

Krebschen, suesserbln

Danke Euch beiden für das Kompliment.

Ich setze mich nicht unter druck das bring mir auch nichts. Natürlich hat man aber im Hinterkopf man hat bezahlt und es tut sich nix, ein Jahr ist schnell vorbei. Dann ist man schon am Überlegen ob man seine Premium Mitgliedschaft verlängert habe ja noch ein wenig Zeit. 
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren