Fake!!!

Blog von HereIAm
Ein fröhliches Hallo an alle..meine Überlegung ist ( aus gegebenem Anlass) ob es hier bei den Blog`s eine Liste der bekannten HL -Fakes bereits gibt oder ob man so eine Liste der „vermeintlichen Fakes" erstellen kann bzw. darf...(vermutlich ja eher nicht!).. ?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

BluePanther 02.11.2017 um 20:47

.

na klar fang einfach an damit, wenn du nicht aus Niederdorla kommst zwinkerndes Smiley
 

AlexJanuar1984 02.11.2017 um 20:50

Das mit Niederdorla hat sich geklärt technischer Fehler, wenn Leute ihre ganze PLZ nicht preisgeben wollen, dann kommt halt Niederdorla heraus. Aber momentan gibt es gott sei dank niemand negatives in den Blogs dass Ich vermuten könnte, oder anderen Blog-Kollegen das jemand Fake wäre
 

AlexJanuar1984 02.11.2017 um 21:00

Es gab mal vor ca. 3 Monaten jemand der war früher als Mann angemeldet , der hatte einen Schreibstil mit vielen Fehlern, und paar Wochen später gab Er sich als Dame aus mit dem gleichem Schreibstil, denn hat man dann entlarvt.
 

Sajdoh 02.11.2017 um 21:00

der ist wieder da.......
 

AlexJanuar1984 02.11.2017 um 21:03

Also ich habe ihn noch nicht Erkannt
 

BluePanther 02.11.2017 um 21:08

.

und ich hatte mich schon so sicher gefühlt dass Alex jetzt alle Fakes enttarnt oder verschreckt hat zwinkerndes Smiley
 

AlexJanuar1984 02.11.2017 um 21:24

Ja Fake-Terminator! klingt cool, man sollte Fakes die lust verderben.
 

Sajdoh 02.11.2017 um 21:26

besser noch den brei verderben.... zwinkerndes Smiley)
 

Sajdoh 02.11.2017 um 21:29

was ist denn überhaupt ein fake?
 

BluePanther 02.11.2017 um 21:30

.

@Sajdoh
nicht alle Fakes haben dritte Zähne grinsendes Smiley
 

Sajdoh 02.11.2017 um 21:49

aktuell

ist eines unter uns ein/e fäkchen........googel ha
 

AlexJanuar1984 02.11.2017 um 22:32

bin mal gespannt ob er sich in den Blogs auch blicken lässt der Fake
 

Corrion 02.11.2017 um 23:40

Niederdorla zwinkerndes Smiley

Da bin ich auch bereits einmal gewesen...
 

HereIAm 02.11.2017 um 23:53

..najaaa..lustig zu lesen ist es ja, was euch dazu so einfällt..?..Niederdorla ist inzwischen auch eine Attraktion- die Heimat vieler Fakes..(meine Meinung)..denn wer wirklich sucht will auch gefunden werden..und bestimmt nicht in Niederdorla..?..
 

harmony 03.11.2017 um 00:02

Halloween ist doch vorbei lachendes Smiley
 

harmony 03.11.2017 um 00:09

Nachtrag:

wegen der fakes......
 

aletheia 03.11.2017 um 04:14

Was ist das denn für ein Unsinn? Ich bin echt, kein fake - und suche nicht wirklich! Ich hätte derzeit nämlich sowieso keine zeit für ne Beziehung, aber zwischendurch mal in den blogs zu schreiben oder lesen, geht durchaus. Und wenn "der richtige" vor der Tür stünde, ließe er sich schon noch irgendwie integrieren, aber "suchen"? Nee....
 

AlexJanuar1984 03.11.2017 um 06:14

Haette der Administrator gleich nach dem 3 oder 4 schreiben im Blog von dem niederdorla Thema gesagt das es ein technischer IT PC Fehler ist Fehler ist hätte sich das ganze nicht so lange hingezogen, aber im Endeffekt hat sich ja Gott sei dank alles aufgeklärt
 

AlexJanuar1984 03.11.2017 um 06:21

Here i am jetzt wissen wir das die Damen wo aus niederdorla kommen halt ihren Wohnort aus Datenschutz gründen nicht angeben wollen, was ja OK ist. Bin mal gespannt ob das zb. Einem neuem User zb. Wochen später auch auffällt und er vermutet das die Damen fake sind wo niederdorla steht??? Wenn die Administratoren das Problem technisch noch nicht gelöst haben
 

AlexJanuar1984 03.11.2017 um 06:22

Vor allem weil ja beim Administrator selbst niederdorla heraus kommt wenn man auf Karte anzeigen klickt
 

AlexJanuar1984 03.11.2017 um 06:29

Da kann doch ausser mir auch einer denken, wo noch nicht weiß dass es ein technischer Defekt ist das dass fakes wären und diese vom Administrator gesteuert werden oder??
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 08:48

Die Seite Alex müsst grundlegend überholt werden
Inbesondere
Wegen der dateileichen

Und der mangelden Sicherheit
 

Sajdoh 03.11.2017 um 08:54

ime noc jechte schleibploglam..............nur neuer nick...........und weiter gehts.......*g*
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 09:39

Komm du rechschreibegremlin nerve wen andert
 

AlexJanuar1984 03.11.2017 um 10:17

@Donky91 Du hast Recht, wegen den Datenleichen habe ich dem Admin auch schon einen Vorschlag geschrieben
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 10:26

@Alex

Auch schon wegen der unsicheren autentiefizierung. Die auf dieser Seite 0 bringt nicht Mal Sicherheit

Dh du diese eysey faken köndest wen du etwas anung davon hast
 

Sajdoh 03.11.2017 um 10:59

du hast hier einige fake profile gehabt @donky91

hast die aufgeführt wie ein mixer, dann hat der admin dich mit all deinen profilen vor die tür gesetzt, nun bist mit dem neuen nike wieder hier und fängst wieder an alles schlecht zu reden..............

@donky91

wieviel profile hast du denn hier schon gehabt..........15...........20.........oder mehr?
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 11:57

Echt gebe nichs auf dein gestenkere sajdoh

Auf dich Alls men erstreckt nicht
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 11:59

@alle sage nur wie es ist das
Die autentiefizierung hier nichs Bring

Dh man diese einfach umgehen kann
Wen man das will

@Admin ist kein gestenkere sondern sage
Wie die Tatsachen sind
 

Stefan1 03.11.2017 um 12:08

Alte bekannte die uns hier hinters Licht führen wollen, mir wird ganz warm ums Herz.lachendes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 12:16

Ich bekomme eher Fusspilz von Leuten
Die auf den stenkerer zug aufspringen stefan
 

AlexJanuar1984 03.11.2017 um 12:25

Ich meine solange sich Kevin korrekt hier verhält und vernünftige Beiträge schreibt, habe ich nichts dagegen das er hier ist. Er zeigt sich jetzt offen das finde ich gut, auch wenn er früher fakeprofile gehabt hat was ich nicht gut fand, gebe ich ihm eine zweite Chance
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 12:39

Zurück zum ausgangstehma
Ich

Ich denke ohne 100 beweist ist die Gefahr das
1 der Blog mit
Bekannten fakprofielen zur sinpatie oder Antipathie unter den Usern genutzt wirt

2 zuunterlaseen Menschen auch ohne böse Absicht
Auf dem Blog landen es womöglich die falschen trieft
3 die Verwaltung nicht Aufgabe der User sondern der Administration ist
Auch wen die öfter sehr abwesend ist
 

MaryJane 03.11.2017 um 13:13

@Alex außer dir ist es keinem aufgefallen und es wird auch niemandem auffallen. Sogar die Leutis die schon ne ganze Weile hier sind haben es nicht gemerkt.
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 13:56

Ich finde es gut

Wendeler aufalen und Dan auch genauso benannt werden

Auch wen es kleiner Bugs sind

Maryjane
 

MaryJane 03.11.2017 um 14:26

Ich weiß nicht was das mitm Wendler zu tun hat aber ist auch egal. Versteh den ganzen Satz nicht grinsendes Smiley
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 14:47

Scheiß rechtschreibkorektu
XD
Ich Habe den Fehler gerade gesehen

Ich wollte sagen das es wichtieg ist
Wen es auch nur kleine Fehler sind

Diese den Administrator zumelden evl immer wieder blogs aufzumachen in denen Bugs gesammelt werden
 

AlexJanuar1984 03.11.2017 um 15:41

@MaryJane Doch Sajdoh weiß auch bescheid
 

Magic55 03.11.2017 um 16:44

Hey moin moin zusammen also fakes sind wie fliegen auf der scheiße die grigste nicht weg die kommen immer wieder zurück aber es gibt ein forum wo ich auch bin https://www.romancescambaiter.de/ weil ich schon des öfteren von scammern bzw fakes angeschrieben worden bin vieleicht hilft euch das weiter LG Marcus
 

MaryJane 03.11.2017 um 17:11

@ Alex worüber weiß Sajdoh Bescheid?
 

aletheia 03.11.2017 um 17:56

@megander: es ist kein Desinteresse, es ist schlicht ein zeitliches kapazitäten-lack. Dass sich wirklich interessante menschen/dinge/themen/Jobs immer noch irgendwie integrieren lassen, ist meine erfahrung, denn interessantes gibt ja auch Energie. Aber mich um jemanden zu bemühen, den ich noch nicht mal kenne, wäre mir derzeit einfach zu anstrengend. Ich schaffe nicht mal ausführlichere private Mails mit freunden oder bekannten, Kontakt halte ich dann per Telefon in den zwischenzeiten (Heimweg, wartezeiten auf u-bahn etc.). "Der richtige" hätte natürlich Verständnis für zeitliche Engpässe wie für alles andere ja selbstverständlich auch zwinkerndes Smiley
 

BluePanther 03.11.2017 um 18:17

.

tja solange der Admin kein Interesse hat und endlich mal durchgreift und Profile sperrt die derartig dreist die Blogs zumüllen werden uns komische Kevins und Boys immer wieder belästigen.

@Administration schon verstanden, dass es nicht deine Baustelle ist, nur solltest du dich nicht wundern wenn du dir so dein eigenes Stadtarchiv schaffst...
 

harmony 03.11.2017 um 20:05

@donkey Beitrag 10.59

Da muß ich sajdoh Recht geben. Du hattest schon etliche Profile.

Aber wie heißen die beiden Worte, "Frechheit siegt".
 

Erynyen 03.11.2017 um 20:26

10 x 30 = 300 Euronen
Das rechnet sich ......immerhin hat er ja meistens Männerprofile und die kosten ja nun mal etwas ..
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 21:44

Werd Mal nicht frech karo
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 21:44

Gebe 0% auf deine Meinung Blu
 

(Nutzer gelöscht) 03.11.2017 um 21:46

Tja Dummheit wohl auch
Das profiel ist volkomenrechmäsieg
 

BluePanther 03.11.2017 um 22:11

.

ja stimmt Donky dein Profil ist vollkommen mies...
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei Handicap-Love und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren